Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln - Ballauf - Spätschicht (681)

****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln - Ballauf - Spätschicht (681)
In einem Bordell wird der Autobahnpolizist Gerd Samland mit zwei gezielten Schüssen hingestreckt.
Die "Interne" ermittelt, denn man will bei einem Polizisten ja nix übersehen... und sie verdächtigen Samland in illegale Aktivitäten verstrickt gewesen zu sein.

Ballauf kannte Samland und hat wenig Lust, sich um den neuen Mord zu kümmern. Ein polnischer Fernfahrer wurde ermordet und auf auf einer Raststätte der Kölner Autobahn gefunden. Schenk ermittelt erstmal alleine.

Bald geraten Ballauf und Schenk in Verdacht beim Mord an Samland beteiligt gewesen zu sein: Bei dem einem wird die Tatwaffe beim anderen eine große Menge Bargeld gefunden und es gibt DNA Spuren der Beiden am Toten.

Erstausstrahlung: 2. Dezember 2007

Ausschnitt:


Der hat mir schon beim ersten Mal gucken gefallen, obwohl ich von Ballauf immer ein bißchen genervt bin.
Auf jeden Fall war das ein spannender Tatort ohne Durchhänger.
Und zwischendrin sorgte Kevin für ein bißchen was zu lachen. *ggg*
******ier Frau
36.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?

*oh2* Na so was, offensichtlich, vermutlich kenne ich diesen Film noch nicht. *lach* *smile*
******ier Frau
36.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr guter Film / ohne Spoiler
sehr komplex, herrlich unterhaltsam, auch spannend und lustig *spitze*

Mir hat der Film sehr gefallen, ich hatte einen feinen Tatort-Abend. *top2*

Freddy & Max haben mir hier sehr gefallen. Sie haben wunderbar gegen alle Widrigkeiten ermittelt.
Und mit Franziska! Sie ist sowieso die Beste!

Wir haben in dem Film zwei Tote.
Hängen die beiden Fälle zusammen? Wenn ja, wie?

Es gibt massenhaft Polizisten in dem Film. Welche sind ehrlich? Welche sind korrupt?

sehr spannend, sehr komplex, sehr raffiniert

Eine kleine private Geschichte wird auch noch erzählt rund um die hochschwangere Tochter von Freddy.

*spitze* *film*
*****eiv Frau
12.471 Beiträge
Ich sehe das auch so!
Wiederholung, aber immer wieder gut.
******r28 Frau
18.433 Beiträge
Nach längerer Tatortpause waren Freddy und Max genau richtig mit ihrer ewigen Kabbelei....ein unterhaltsamer Fernsehabend war garantiert mit den beiden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.