Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic - Allmächtig (890)

****med Frau
8.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic - Allmächtig (890)
Eine Reality Show und Menschen, die daran bloß gestellt werden. Das Gesicht der Sendung ist Albert A. Anast, doch dieser erscheint nicht auf seiner Erfolgsparty und er bleibt 3 Tagen verschwunden.
Batic und Leitmayr werden eingeschaltet, doch die Liste der Verdächtigen ist endlos.
Kurz darauf wird das Auto von Anast verlassen auf einer Gebirgsstraße gefunden. Massive Blutspuren deuten darauf, dass er schwer verletzt sein muss.

Meine Meinung: Thema stimmt nachdenklich, Schluss war voellig ueberzogen, Heldentat Ivo wieder mal zu dick aufgetragen.

Trailer:



****med Frau
8.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 24.11.2020 (20:15) BR
******ier Frau
36.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort am Sonntag Abend und in der Nacht mehrmals: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?

Ich kenne den Film noch nicht, ganz sicher nicht, somit freue ich mich auf diesen Tatort mit meinen Lieblings-Kommissaren, die Trailer sind vielversprechend. *regenbogen*
"Auf was für Ideen man kommt, wenn man keinen Sex hat" Ivo Batic *lol*
******ier Frau
36.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
guter Film
sympathische Kommissare, interessanter Film, schlimme geldgierige und sensationsgeile Menschen...

Am Ende, als Ivo ins Feuer gegangen ist, um den jungen Mann zu retten, da hat Franz panisch gebrüllt, er hatte wirklich Angst um seinen Freund und Partner.
Und als Ivo da wieder raus kam aus dem Feuer, war Franz natürlich froh und glücklich, und hat ihn liebevoll angemault und geschubst: "Du mit deinem Helden-Scheiß immer! Das ist unprofessionell!" *lach*

Oder etwa in der Mitte vom Film in der Natur stehend und auf die Berge schauend der Franz zum Ivo: "Kannst du dir vorstellen, hier weg zu gehen?"
Ivo darauf leise: "Nicht ohne dich."
Und Franz: "Dich werde ich nie los." *lach*

Die zwei sind schon allerliebst miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.