Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgart - Bienzle (a.D.) - B. & der Feuerteufel (584)

****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stuttgart - Bienzle (a.D.) - B. & der Feuerteufel (584)
Als bei einem dritten Brand ein Rumäne ums Leben kommt, wird Bienzle auf den Plan gerufen. Bereits 2 x hat der Brandstifter Feuer gelegt. Die Art und Weise dass ine sogenannte doppelte Verpuffung „eingebaut“ wurde, lässt auf einen Profi schließen. Bienzle sieht sich bei der Feuerwehr um, was dem Leiter dort überhaupt nicht schmeckt.

Bald finden die Kommissare heraus, dass der Tote rumänischer Abstammung ist. Das Opfer hatte zuvor beim rumänischen Geheimdienst, der Securitate, gearbeitet und da durch seine Leistungen einen zweifelhaften Ruhm erhalten.

Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass der Tote nicht an den Brandverletzungen gestorben ist, sondern vorher einen Genickbruch erlitten hatte.

Einer der flotteren Bienzle, kann man anschauen, wenn man an einem Samstagabend nichts anderes vorhat :-
Der Feuerteufel wurde schon so oft wiederholt und ich habe ihn schon so oft gesehen, dass ich ihn mir nicht noch mal anschaue.
Für die, die ihn noch nicht kennen, kann ich ihn empfehlen.
****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Mittwoch, 24.04.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.