Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Wien - Eisner - Kein Entkommen (827)

****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Wien - Eisner - Kein Entkommen (827)
* Top 15 Tatort *
Serbische Kriegsverbrecher, die sich „Heilige Tiger“ nennen, machen unerbittlich Jagd auf den „Verräter“ Mirko Gradic. Ein unschuldiger Student musste bereits sterben, weil er irrtümlich für Gradic gehalten wurde.
Gradic stellt sich den Kommissaren und bitte um Polizeischutz, da er über Insiderwissen über sogenannte ethnische Säuberungen und Gewalttaten Buch führte und somit die Namen und die Gesichter der Verantwortlichen kennt.

Mein Fazit, 6.0 nicht mein Thema, trotzdem spannend, guter Schluss, zwischendrin mal etwas langatmig, vor allem wenn die LKA Dame ins Spiel kam

Ein echter Thriller aus Wien, spannend, damals ein "Leichenrekord", schöne Wienbilder und tolle Hintergrundmusik.

Trailer:

*wow* der war richtig spannend, fast schon ein Thriller.
.... und ein für mich gutes Thema.

Ein Tatort ganz nach meinem Geschmack *top2*
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort heute Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******r28 Frau
18.104 Beiträge
ich hatte den schon mal gesehen, aber der lohnt sich auch ein drittes mal....sehr spannend....nur der schluss....hat die familie überlebt?? eher nicht....
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Mittwoch Abend & in der Nacht zum Donnerstag: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
******r28 Frau
18.104 Beiträge
Zitat von ********lady:
*wow* der war richtig spannend, fast schon ein Thriller.
.... und ein für mich gutes Thema.

Ein Tatort ganz nach meinem Geschmack *top2*

mir gefällt der auch, den guck´ich nochmal *top*
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
Samstag Abend & Nacht: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo? (allerdings nur im ORF2)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.