Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen / tanzen

*********cream Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ausgehen / tanzen
Liebe Gemeinde,

habt ihr eine Idee wo paar (w+f) in Hamburg+ frivol tanzen kann ?
• keine Swinger Tanzparty ... keinen wir
• keine frivole Bar (z.B. KOW) ... kennen wir

eher wie KitKat in Berlin ...

muss nicht Techno sein ... gerne auch D-Fox oder Walzer / Tango ... wo frivol auch "erlaubt" bzw. gerne "gesehen" wird ...
*******ata Frau
27.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kunst & Sünde im Catonium?
Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN!
*****lla Frau
59 Beiträge
Ich kenn den Juice Club in Altona , dort finden tolle Events statt , aber eher Housemusik . Auch dass Cave gehört zu dieser Katerogie . Im Eys ist ab und an DJ Copella da geht immer sehr gut Disco Fox leider etwas klein .
Im Kiss geht tanzen super , aber die sind eher Stino unterwegs . Das Edelfettwerk bietet da auch super Tanzpartys an , aber auch eher Kinky . Haus Sandersfeld hat eine tolle Tanzfläche ist aber ein Club . Es gibt demnächst eine Party in OMG Club da hab ich mich angemeldet, mit mehreren Dancefloors und unterschiedlicher Musikrichtungen . Der Club schließt aber , also letzte Tanzparty dort . Lg Ana
*********live Mann
5 Beiträge
There was a Blues dance party (Kinky Blues Party) on FetLife the 10th of Feb, with a small workshop for learning, followed by frivolous dancing. According to the organizer, some hot action was expected later on. I missed it unfortunately, but I am in touch with the orga for whenever the next one comes up.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.