Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen am Nachmittag. - Barmbek-Nord (05.02.2023)

******na2 Frau
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen am Nachmittag. - Barmbek-Nord (05.02.2023)
Endlich wieder mal tanzen

Alamea_Soul und ich proudly presents....

Wer hat Lust, mal wieder *tanz*en  zu gehen?
Bringt gute Laune mit und der Rest findet sich von selber.

Es tanzt jeder mit jedem, sodass Date-Gesuche nicht notwendig sind.

Ihr müsst weder Profi- noch Turniertänzer sein. Und „ich bin eingerostet“ zählt nicht als Ausrede… 

Im Kiss gibt es zwei Tanzflächen und somit ausreichend Platz.

Bedenkt bitte, dass es sich nicht um eine frivole Veranstaltung handelt.

Wer ohne Anmeldung kommt, sitzt womöglich woanders.
Bitte keine anonymen Anmeldungen!
(Denn dann bekommt Ihr keine Infos, die per CM verschickt werden.)

(Die Anmeldung muss nicht ausgedruckt mitgebracht werden.)

Dazu schreibt das KISS Tanzlokal:

Ab 15 Uhr legt DJ Ali auf und spielt Schlager, Party-Hits und Evergreens. Für den Snack zwischendurch bieten wir Ihnen Kaffee und eine Auswahl an leckeren Kuchenspezialitäten. Wir freuen uns sowohl über altbekannte Gesichter als auch über neue Gäste!

Internationale Disco

Faszinierende Atmosphäre, freundlicher Service und viele nette Leute: All das erwartet Sie in unserer internationalen Disco. DJ Ali stellt extra für Sie ein abwechslungsreiches Schlager- und Partyprogramm zusammen. Noch ein Grund, sich auf das Wochenende in unserem Tanzpalast Kiss zu freuen!


Tanzen am Nachmittag.

Barmbek-Nord, Hamburg
05.02.2023

Tanzen am Nachmittag.



****57 Mann
374 Beiträge
Endlich....
... ist es soweit, toll dass es hier nun wieder mit dem Tanzen losgeht *tanz* *freu*

entspannte fröhlich-lachende Gesichter... und Zitat *oh* :
jeder tanzt mit jedem
oder meinst Du jeder tanzt mit jeder... *zwinker*
oder meinst Du jede tanzt mit jedem... *lach*

Ach egal, basteln wir uns einfach einen lustigen Nachmittag und tanzen, wie es jedem gefällt !!
*******ata Frau
27.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schau mal, mit etwas Glück kann ich dabei sein-
auch wenn ich gar nicht tanzen kann *tuete*
******na2 Frau
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ata:
ich schau mal, mit etwas Glück kann ich dabei sein-
auch wenn ich gar nicht tanzen kann *tuete*

Wie toll wäre das denn???
****023 Paar
23 Beiträge
Ein Schlaraffenland für Männer…..😊 soooo viel Ladys, wow
Ich freue mich auf euch, Tanzen kann ich, vielleicht auch eine Dame dabei die Hustle kann? Weiterentwicklung vom Discofox, bei langsameren Tänzen……
Wenn nicht auch nicht schlimm.
Lieben Gruß Jörg
********rant Mann
37 Beiträge
Was für eine illustre Veranstaltung und ein ebenso verlockendes Angebot;
Ja, ich wäre sehr gerne zugegen und „mit von der Party/Partie“ und vielleicht findet sich ja eine sympathische Dame, die es galant versteht, die „etwas rostigen Schrauben“ gekonnt zu lösen.

Es wäre mir eine große Ehre und besondere Freude.

Liebe herzliche Grüße,
und dann bis zum 05. Februar *tanz*
****57 Mann
374 Beiträge
Noch 10 Tage und dann....
.... dann geht es zum Tanzen!!!

Aber hey "Leude, hey Jungs", nur nicht so schüchtern, keine Hemmungen. Meldet euch einfach an!
Wer nur ein bissel tanzen kann, ist gern gesehen! Einfach anmelden und irgendwie mit "wackeln". Das klappt schon und es sind ja nicht nur "Primaballerinas" da

Hamburger Jungs stehen bei Sturm und Seegang auf schaukelnden Schiffen, dann werdet ihr auch ein Tanzparkett zum Schwanken bringen... *zwinker*

Leider habe ich nur einen linken Fuss, mit dem ich beim Tanzen klar kommen muss... ob ich tanzen kann???? Nein, kann ich nicht, ich improvisiere taktvoll... *lach*

Und wenn alle Mädels meinen sollten, ich tanze nicht gut genug, dann tanze ich mit der Veranstalterin vom Orgateam einen "Andyhulahup" oder den "Andyhopplahopp" *tanz* Das ist der neuste Move

Wer gar nicht tanzen kann, auch gut, dann "schwätze mer" gern ein bissel *stammtisch*
Looos, machen wir uns einen schönen + lustigen Nachmittag....
****XXL Frau
1.167 Beiträge
Bin dabei
Komm morgen spontan dazu , auch wenn es so aussieht, als ob wir uns um die paar Männer prügeln.
Würde gerne üben, damit das Tanzen bald wieder richtig Spaß bringt.
******na2 Frau
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es ein öffentliches Tanzlokal ist, gibt es sicher noch mehr anwesende Herren. Ganz ohne Prügeln. schmunzel
****XXL Frau
1.167 Beiträge
Leider doch nicht
Und alles wieder auf Anfang.
Ich hoffe meine Wankelmütigkeit lohnt sich wenigstens.
Sorry
****57 Mann
374 Beiträge
Ein herzliches Danke an das Orgateam !!!! Tanzpartner/Tanzpartnerinnen aus dem Ärmel geschüttelt, sodass jede(r) glücklich und aktiv auf 2 Ebenen tänzerisch unterwegs war. Niemand ist auf der Bank hocken geblieben. Solche Stammtische machen Lust auf meeeehhr. Eine tolle, lebendige Gruppe die nach dem C-Desaster kompetent wieder etwas auf die Beine stellen kann. Tolle Gruppe, weiter so tolerant !!! Ihr seid *top* An das Orgateam einen dicken *sweetkiss*
*****nie Frau
33 Beiträge
Auch von mir ein großes Dankeschön *danke* an das Orgateam, das war ein gelungener, schwungvoller Tanznachmittag! Gerne wieder..... *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.