Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1023 Mitglieder
zum Thema
...endlich das Büro ganz für mich alleine50
Jetzt habe ich das Büro endlich ganz für mich alleine und werde die…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TanzpartnerInnensuche für alle möglichen Gelegenheiten

**********pomuk Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
TanzpartnerInnensuche für alle möglichen Gelegenheiten
Alleine tanzen macht keinen Spaß, genau dann wenn man im klassischen Paartanz zu Hause ist.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Tanzpartnerinnen und Tanzmöglichkeiten in und um Leipzig. Zum einen, um meine Führung zu verbessern, zum anderen um neue Tanzlokale kennenzulernen.
Ich tanze Standard/Latein und Discofox, habe alle ADTV-Tanzkurse hinter mir gelassen und momentan in einem leipziger Verein aktiv, für den ich auch mal irgendwann an Wettbewerben teilnehmen möchte.

Traut Euch, liebe Damen, ich beiße nicht. Auch wer noch nie auf dem Parkett gestanden hat ist angesprochen, denn das Wichtigste ist beim Tanzabend schnell erklärt.
**********pomuk Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig oder Dresden heute Abend?
Wer ist spontan, und mag mit mir zum Tanzen gehen? In Leipzig das Tanzhaus, oder Dresden der Obstgarten.
Suche dafür eine Tanzpartnerin, die mindestens 1,65m groß ist. Tanzerfahrung ist unwichtig, was Du wissen mußt bringe ich Dir gern bei.

Liebe Grüße, Steffen
Ich suche...
....einen Tanzpartner.
Ich bin blutige Anfängerin, aber ich möchte soooo gerne tanzen lernen. Den Freestyle beherrsche ich relativ gut, was mir zeigt, dass ich Rhytmusgefühl habe.
Interessiert bin ich an allen Tanzarten besonders gut gefällt mir der Tango.

Lieben Gruß, Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.