Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.02. Salsa-Party in der Langen Laube

04.02. Salsa-Party in der Langen Laube
bei Emile in Hannover. 21Uhr geht`s los. Emile will uns sogar mit einem kl. Büffet überraschen. Seid Ihr mit von der Partie?
Meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf sexy-Salsa *walk*

PS: Zur Info und Eurer Planung. Jeden ersten Samstag im Monat wird in der Langen Laube eine Party organisiert. Also könnt Ihr hier wirklich regelmäßig tanzen, auch wenn Ihr nicht die Tanzschule besucht!!!
****d76 Mann
3 Beiträge
Viele Fragen!!
Hätte unheimliche Lust nochmal das Tanzbein zu schwingen.
Habe nur eine gefühlte Ewigkeit kein Salsa mehr getanzt. Inwieweit passt man da ins Bild, und wie schaut es mit den Kosten wie Eintritt aus?
Über Antwort freu ich mich...LG
*******n71 Mann
278 Beiträge
ui ui ui Hannover

leider zu weit weg

ich könnt auch mal wieder salsa tanzen gehen

viel spass dort (wer hin geht!!)
@David
Ins Bild passt DU bestimmt!!! Da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Du wirst dort alles finden: vom unbedarften Anfänger bis zum Profitänzer. Aber was wichtig ist: jede Menge Frauen, die nur darauf warten, dass Du mit ihnen tanzt. Egal, wie lange Deine letzten Tanzschritte her sind. Bekanntermassen ist das ja wie Fahrradfahren. Das verlernst Du nie wieder.
Der Eintritt kostet nur 5€. Also kein Geld. Und wenn man bedenkt, dass Emile auch noch für uns kocht..
@Theevill
Mach doch mal einen schönen WE-Ausflug nach Hannover. Da lässt sich bestimmt was nettes organisieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.