Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1072 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slipless bei milonga oder ball

wer war beim tanzen schon so mutig und war slipless?

Dauerhafte Umfrage
slipless bei milonga oder ball
im rhein-neckar-kreis gibt es eine junge ,dame,die es sich von zeit zu zeit nicht nehmen läßt auf milongas nicht nur ihre hautenge kleidung zur schau zu stellen,sondern auch dem geübten männerauge anzuzeigen,dass madam slipless tanzt.
frage:
eine seltene dreistigkeit oder erot.provokation einer jungen tangotänzerin oder auch in anderen tanzbereichen wie salsa oder sogar standard/latein zu beobachten? oder vieleicht nur in discos? wir selber erlauben uns ,speziell sie,diese frivole kultur,auszuüben,wenn auch nicht so sichtbar,wie oben erwähnt....
sind auf meinungen und beobachtungen gespannt..
****ius Mann
92 Beiträge
Slipless beim Tanzen
Absoluter Schwachsinn ist es slipless zu Tanzen, wenn Andere angezogen sind - ist viel zu gefährlich - und endet nur mit viel Glück ohne ernsthafte Fußverletzungen - wenn jemand unbedingt slipless Tanzen möchte dann auf einer eigenen Veranstaltung auf der niemand Schuhe trägt. Ich würde nie auf die Idee kommen meine Füße jemand mit hochhackigen Pumps anzubieten. Ich finde auch das in Discos Damen die ohne Schuhe aufs Parkett gehen vom Veranstalter entfernt gehören - er haftet ja mit, wenn eine ernsthafte Verletzung geschieht.
**********r2105 Mann
73 Beiträge
Slipless
@****us,
Ich glaube Du hast den Begriff "Slipless" falsch verstanden.....
LG
******969 Mann
131 Beiträge
Noe, ich bin sicher, er hat richtig verstanden. In der Newdance- und Modern-Szene heisst "slipless dance", dass man barfuss, aber mit sogenannten "dance pawn" tanzt, das sind so eine Art aufgeschnittene Socken aus Leder oder einem Kunstfasergewebe, die den Fussballen umschliessen und das rutschen auf glatten Boeden verringern. Slipless-Taenzer begegnen mir immer wieder auch bei klassischen und Standardtaenzen, wo sie allerdings tatsaechlich nichts zu suchen haben, weil die Unfallgefahr recht gross ist.
****ius Mann
92 Beiträge
Sorry
Wen sich jemand ohne Unterwäsche wohler fühlt, dann soll er es ruhig machen - er beeinträchtig niemand damit - so lange er dicht ist - sonst wird unhygienisch.
**********r2105 Mann
73 Beiträge
Slipless
Da ergibt dann der Begriff " Feuchtes Knie" beim Tango TAnzen ja einen Sinn!!!
****ius Mann
92 Beiträge
slipless
Das wird dann nicht nur beim Tango so sein, sondern sich über alle Standardtänze hinziehen.
Das wird dann das Qualitätsmerkmal des guten Tänzers - wie viele Duftmarken er mit sich herumschleppt *g*
**********r2105 Mann
73 Beiträge
Slipless
Ja bei den Standards bestimmt...
Also ich aus meiner Sicht kann von keiner mener Tanzpartnerinnen behaupten, das sie schon mal Slipless getanzt hat.
aber ehrlich gesagt würde das in den knappen Latein Fummeln auch sehr gewagt sein. Obwohl, man hätte dann als paar bei nem Turnier erste Chancen zu gewinnen, da die Herren der anderen Paare sich nicht mehr konzentrieren können. Oder ist das ein disqualifizierungsgrund?
Muss mal in den Statuten nachlesen.
Die Waffen einer Frau..
Bei einer Milonga ist mir dies noch nie aufgefallen. Wenn also eine Frau slipless gewesen wäre, dann zumindest nicht offentsichtlich. Bei Gesellschaftstänzen und Salsa halte ich dies für beinahe ausgeschlossen. Bei Diskofox habe ich es allerdings schon gesehen.

Persönlich finde ich es sehr erotisch, wenn meine Tanzpartnerin slipless tanzen würde. Hat was... Weckt allerdings schon Begehrlichkeiten !
******ita Frau
211 Beiträge
Feuchtes Knie
Also zu Turniertanzen kann ich nichts sagen, da ich nur aus Spaß tanze.
Ich denke es ist etwas anderes, wenn man Turnier tanzt. Da tanzt man nicht bei Candellight, steht das Spiel, der Flirt, der sinnliche Spaß wohl nicht im Vordergrund.

Aber bei einem schönen Tango-Event, bei dem man und frau sich viel Mühe mit einem gelungenen Auftritt nicht nur beim Tanzen sondern auch mit der Garderobe gibt, konnte sich mein Tanzpartner schon das eine oder andere mal vielleicht nicht ganz so gut aufs Ochos-Drehen konzentrieren.... Bei der richtigen Figur war die Gefahr ein feuchtes Knie zu bekommen schon gegeben...
Warum auch nicht? Es ist ja eher der Kitzel dass ich selbst es weiß und evtl. mein Partner. Ob das jemand sieht? Wohl eher nicht. Höchstens ein Erahnen, oder vielleicht die Frage in den Blicken zu lesen "hat sie oder hat sie nicht". Die Frage sehe ich - egal ob Disco oder Tango - eigentlich oft in den Blicken. Und mal ehrlich, die Herren: wie oft fragt ihr euch das insgeheim und versucht es herauszufinden?
**********r2105 Mann
73 Beiträge
@sausalita
Ja wohl eher im Turnier nicht den da steht wirklich was im Bezug auf die Bekleidung der Dame.
Aber ich wiederspreche Dir im Bereich Spiel, Flirt und Spass.
Wenn meine Tanzpartnerin und ich zB. ne rumba tanzen flirten wir mit den Augen die ganze Zeit. Auch spielen wir die Geschichte der Musik und Spass haben wir jede Menge auch wenn im Turniertanz der Leistungsdruck dazukommt
Eagl ob Hobby, Freizeit oder Leistungssporttänzer haben wir doch alle das gleiche Ziel.
Spass haben.
Denn wir alle lieben das Tanzen, in all seinen Facetten.

LG
und
Quick-Quick-Slow
es gibt die Momente..
beim Tango Argentino, wo es funkt und prickelt. Das Gefühl von verstehen und verstanden werden, jede Figur im Gleichlauf so gut klappen, das der Wunsch ensteht, jetzt einfach an einen uneinsehbaren Ort verschwinden. Allerdings endet dieses Gefühl, sobald man merkt, die Kommunikation klappt nur auf dem Parkett.

Da ich ausschließlich tanzen gehe, stimme ich meinem Vorschreiber zu. Auch ich möchte Spass haben und mich der Musik hingeben. Bei einer fremden Frau würde ich den slipless Zustand gar nicht bemerken. (wenn nicht zu offentsichtlich)
Ja und ich gehe nie alleine tanzen und bin immer verabredet. Da schenke ich meine ganze Aufmerksamkeit der Tanzpartnerin.

Trotzdem wäre es eine sehr erotische Vorstellung, würde ich wissen, meine Tanzpartnerin ist slipless....
****ius Mann
92 Beiträge
Slipless
Wir werden doch heute mit so vielen Reizen überflutet (Nacktbadestrand, Sauna etc.), das diese Vorstellung bei mir kaum etwas auslösen würde. Aber da hat dreamdancer vollkommen recht. Das Spiel der Augen, die Harmonie der Bewegung, da kann der Funken leicht überspringen.
Der Tanz an und für sich ist das Erotische - nicht so sehr das Outfit der Partnerin
******n46 Frau
14 Beiträge
Ich denke, da gibt es andere Gelegenheiten als unbedingt beim Tanzen sipless zu sein und das ist denk ich auch sehr erotisch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.