Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Tanzpartnerbörse Teil 2

Kleine Tanzpartnerbörse Teil 2
Nach knapp 2,5 Jahren hat der erste Teil der Tanzbörse sein Ende erreicht. Zeit also für Teil 2.

Viel Spass beim Suchen und Finden.
Tango in Düsseldorf
vor einigen Jahren habe ich verschiedene Tangokurse besucht, leider ist dies aber schon seit längerer Zeit wieder eingeschlafen. Nun würde ich dies gern mal wieder etwas aufleben lassen und suche eine Dame, die mir hilft, in der Düsseldorfer Tangoszene reinzukommen.

Manchmal gibt es doch vor den eigentlichen Tanzterminen offene Lehrstunden. So etwas bräuchte ich sicherlich, um wieder vertrauter mit Tango zu werden, bevor es zu den "normalen" Tangotanzterminen geht *zwinker*
Suche Tanzpartner in Mdf
Hallo zusammen,

dann "eröffne" ich mal diesen Thread sozusagen.

Ich suche einen Tanzpartner für Standart und Latein bei Interesse auch gerne für Tango Argentino.

Ich hab selber schon 4 Kurse hinter mich gebracht, würde aber auch nochmal weiter "unten" anfangen.

Das Einzigste, was Du "mittbringen" müsstest außer der Freude und Lust am Tanzen wären mind. 185 cm Körpergröße da ich relativ groß bin. Wenn Du dann noch nicht älter wie 35 bist wäre das super *g*

Bei Interesse meldet euch doch am besten per CM und jetz ran an die Tasten "Jungs"
*********hatz Frau
367 Beiträge
hm
finde ich ne klasse idee , meine suche war zwar noch nicht von erfolg gekrönt , doch ich geb nicht auf
derzeit suche ich für salsa cubana einen partner in der mittelstufe oder fortgeschritten
ansonste würde ich gern wieder mit standard anfangen

ganz liebe tanzgrüsse aus münchen
********ch70 Mann
489 Beiträge
Welche Sie
aus meiner Nähe (BAD, RA, KA) hat Lust mit mir zum Standard/Latein-Tanzen zu gehen?
Ich freue mich auf Eure Antworten,
d'Aaasch
Standard-Latein...
liebend gern...auch Tango... im Raum Stuttgart... welcher Mann kann gut führen? *zwinker*

Liebe Tangogrüße aus Stuttgart
Möchte so gerne wieder tanzen...
...und suche dafür einen sympathischen Tanzpartner. Hauptsächlich bin ich an Salsa Cubana interessiert und habe darin auch Erfahrung. Bin auch offen für andere Tänze.
Ganz liebe Grüße aus Neu-Ulm *gg*
...führen...
....und tanzen kann ich gut und würd gern mal wieder beginnen, am liebsten mit Disco Fox, Tango oder Salsa,
Großraum Augsbürg, München, bin mobil und flexibel.
Lg
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Tanzen
Tag zusammen,

stehe gerne ab und an als Tanzpartner zur Verfügung.
Vorwiegend natürlich im Raum München.
Tanze schon seit drei Jahren Standard, aber auch Salsa und ähnliches sind mir nicht fremd.

Gruß

Andy
Gesellschaftstanz
Ein blödes Wort, ich weis es ja, aber für Walzer, Tango und Rumba etc. fällt mir kein anderes ein.
Also, ich suche im Rhein-Sieg-Kreis/Bonn evt. südlicher Teil der schäl Sick von Köln eine große, schlanke Partnerin für den Tanzsport, gerne auch für Tanzkurse (es muß nicht gerade der erste sein, aber wenns paßt...)
Also liebe Clubberinnen, wer tanzen will, muß schreiben. Ich bin gespannt Rainer
Oldenburg und Umgebung
Hallo Liebe Tanzwütige

also ich suche genau wie Ihr auch einen Tanzpartner.

Ich habe Standard und Latein getranz, bin aber leider etwas eingerostet
meine derzeitigen Favoriten sind Salsa, Latein und Merengue.

Freu mich uaf eure Mails
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Turniertanz
Hallo liebe Damen die Herren auch , bin neu in der Gruppe und hoffe evtl. hier eine Tanzpartnerin in Berlin zu finden .
Ich hatte 1979 mit Tanzen angefangen und habe aktiv bis 1996 getanzt C Standard und C Latein unter anderen habe ich auch schon Tanzunterricht gegeben wenn unsere Tanzlehrerin krank war. Nach einem schweren Unfall hatte ich den Mut verloren weil beide Beine schwer zertrümmert waren , aber jetzt habe ich doch wieder die Ambition zu tanzen ,da alles andere auch geht und die Welt des Tanzens mich nie verlassen hat . LG Tom
*********conut Frau
82 Beiträge
Hätt ich...
...das gewusst...aber irgendwann seh ich Dich ja sicher auf ein Tänzchen wieder, lieber Ash!

Suche einen Tanzpartner im Raum Leipzig! Standard und Latein! Gerne auch nochmal Tanzkurse!
Du solltest aber mindestens 1,85m lang sein!

Liebe Grüße,
Isa
*******aph Mann
152 Beiträge
so - nu isses passiert... IN BERLIN
... ich bin wieder nach Berlin gezogen und will wieder T A N Z E N

Habe früher Turniertanz gemacht (Hgr. A-Latein) und würde gern Tango Argentino lernen.

Ich bin 1,76 lang (ohne Schuhe) und kann gerade stehen, rechts von links unterscheiden und Führen kann ich auch.

Also: Welche SIE hat Lust das Parkett zum Brennen zu bringen und Tango zu lernen?!?

Einfach per CM anschreiben - ich freu mich...


Gruß
Alex
*********conut Frau
82 Beiträge
Danke,..
...lieber Alex, dass Du mich daran erinnerst!
Der Herr sollte natürlich Führungsqualitäten haben! Aber davon war ich mal ausgegangen, wenn man sich hier im Forum meldet *rotwerd*
******lau Mann
709 Beiträge
Ich tanze viel im Großraum München herum... überwiegend Disco-Fox auf hohem Niveau (bevorzugt in nicht ganz so vollen Tanzlokalen, habe aber auch langjährig Salsa, Standart- und Lateinerfahrung)
Da sich hier doch mehrere aus dem Süden aufhalten, könnten wir uns ja mal auf nen JC-Tänzer-Stammtisch zusammentun... ein paar Locations wüsst ich schon...
*******aph Mann
152 Beiträge
@like_a_coconut
Ja, davon könnte man ausgehen.
Aus der Erfahrung heraus jedoch weiß ich, dass selbst im semiprofessionellen Tanzsport der Amateure Herren aufschlagen, die meinen führen zu können, es dann aber doch nicht so richtig auf die Reihe bekommen. Ich bin nebenbei auch noch Tanzsporttrainer und habe da schon einiges erlebt, wenn ich mit Herren ein Probetraining als "Dame" getanzt habe...
UUUUiiiiiihhhhh ;-))

Gruß
Alex
*********conut Frau
82 Beiträge
Das...
...stimmt wohl, Alex!

Aber, wie Du schon selber festgestellt hast: Die Herren denken ja dann, sie könnten es!
Und eine Frau kann eben nur wie eine Feder wirken, wenn der Mann ihr unauffällig und schmerzlos zu verstehen gibt, was sie machen soll =)
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
@like_a_coconut
tztz sind wir schon wieder beim Wunschzettel ausfüllen "schmerzlos" *fiesgrins*
*********conut Frau
82 Beiträge
Nicht...
...frech werden, Kleiner *aufdieZehenspitzenstell*!
Zum Tanzen gehört das nu wirklich nich dazu! Und es geht ja jetzt zunächst mal nur ums Tanzen *baeh*
*knutsch2*
*******aph Mann
152 Beiträge
...
erstmal?!?

Tanzen - wenn's "richtig" praktiziert wird - ist das schönste Vorspiel, dass ich kenne!!!
Geben - Nehmen
Zuneigung - Abneigung
Liebe - Haß
Hingabe - Entzug

Was gibt's denn geileres - hm?
*********conut Frau
82 Beiträge
Tanzen...
...ist manchmal besser als Sex *zwinker* Also nicht nur Vorspiel, sondern vollwertiger Ersatz!
hach ja zurückdenk das waren noch Zeiten, damals...in der Tanzschule...*floet*
*******aph Mann
152 Beiträge
naja...
... Tanzschule würde ich jetzt nicht unbedingt mit "Sex" vergleichen wollen.
Jung und unerfahren...
Und ne Rumba so richtig getanzt - losgelöst von irgendwelchen Folgen - der Musik hingebend und dem Partner/der Partnerin erlegen - das ist schon ne geile Sache!
Wenn die Leute am Rand nach der Rumba auch ne Zigarette brauchen, weil se zugeguckt haben - dann war´s richtig gut *zwinker*
*********conut Frau
82 Beiträge
ich meinte...
...ja nun auch eher die Folgen bei den Jungs...nachdem es weder das Handy noch die Gürtelschnalle sein konnte...
Wir Mädels hatten damals unsren Spass bei den engeren Tänzen *zwinker*
*******aph Mann
152 Beiträge
LOL - LOL
ich kann mir ein breites Lachen einfach nicht verkneifen - ich weiß G E N A U, was Du meinst - DANKE für die Erinnerung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.