Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner*In auf AIDA Schiffen finden

*******n_71 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartner*In auf AIDA Schiffen finden
Ein liebes Hallo ins Forum.

Habt ihr Erfahrung damit gesammelt, ob es auf den AIDA Schiffen für einen Solo Herren möglich ist, eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs zu finden?

Meine Frau hat kein Interesse am Tanzen, ich tanze hingegen sehr gerne. Wir fahren demnächst auf der AIDAnova und ich möchte gerne an einem der Tanzkurse teilnehmen.

LG Valentin71
*******aft Mann
3.093 Beiträge
Meine Frau ist gerade auf der Aida Nova nahe Bergen und findet niemand zum Salsa.
Falls du alsosuper spontan bist würde sie und ich mich freuen
*******n_71 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Salsa hätte ich sehr gerne mitgemacht.
Bist du dir sicher, dass es die nova ist?

Wir fahren morgen 13.4. ab Hamburg bis 20.4. Nach Hamburg mit der AIDAnova die Metropolentour in der Nordsee.
*******aft Mann
3.093 Beiträge
Das hatte sie mir vorgestern geschickt.
Und sie hat kein Photoshop *zwinker*
*******n_71 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fehler.
Meine Frau hat mir gerade gesagt, dass die Nova immer abwechsel die Nordlandtour und die Metropolentour fährt.
Wenn deine Frau die Tour vom 13.4.-20.4. auch mitmacht wäre das toll. Natürlich muss deine Frau das auch so sehen.
*****_75 Mann
280 Beiträge
Ich habe eigentlich immer jemanden dort gefunden, und wenn man früh genug da ist auf jeden Fall. Bei ca 6000 mitreißenden sollte sich da auch jemand finden. Ich wünsche schon mal viel Glück
*******aft Mann
3.093 Beiträge
Zitat von *******n_71:
Mein Fehler.
Meine Frau hat mir gerade gesagt, dass die Nova immer abwechsel die Nordlandtour und die Metropolentour fährt.
Wenn deine Frau die Tour vom 13.4.-20.4. auch mitmacht wäre das toll. Natürlich muss deine Frau das auch so sehen.

Sie ist nur noch bis morgen da.
Danach muß sie wieder arbeiten...schade!
*******6050 Frau
70 Beiträge
Freitag Nacht
Tanzen
*tanz2* *dance* *tanz* *walk*
Ohne Tanzen würde mir etwas fehlen im Leben. *herz*
*********ivol Mann
17 Beiträge
Schönen guten Morgen
An deiner Stelle würde ich zur/zum Tanzlehrerin/Tanzlehrer gehen, beim allerersten Kurs und schauen ob dort Frauen ohne Tanzpartner sind. Sollten dort, wider Erwarten, keine sein, mit dem Kursgebenden sprechen. Es findet sich bestimmt ein Tanzpartnerin.
*******ata Frau
27.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schiff Ahoi!

ich hab eine Nacht darüber geschlafen (einen wirklich passenden Bereich haben wir nicht)
• und mir gedacht, die Aida ist mehr Tanzen: ▶️ Nachbarländer denn Hauptbereich

weiterhin so spannenden Austausch
und vielleicht klappt es doch noch mit einer Verabredung zum Tanzen auf dem Schiff!
ich drück beide Däumchen

*******n_71 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Laut einer Mitarbeiterin sind alle Tanzlehrer von Bord gegangen und es würden auf dieser Fahrt angeblich keine Tanzkurse anbeboten. *heul*

Zitat meiner Tanzpartnerin (an Land): "Dann übernimm DU doch die Rolle! 😇 für Anfänger / Grundschritt ist das doch kein Problem oder?" *haumichwech*

Ich glaube nicht, dass meine Frau damit einverstanden wäre.

Ich berichte wie es weiter geht.
********t_16 Paar
134 Beiträge
Meist ist am 2.Tag bei AIDA ein Singlereisen Treff. Hier kann man fragen ob es Damen mit Tanzintresse gibt sonst beim Kurs selbst.
********t_16 Paar
134 Beiträge
Hat in der Regel geklappt.
*******n_71 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Reise 13.04-20.04.2024 mit der AIDAnova sind keine Tanzlehrer von AIDA an Board und damit findet kein Tanzkurs statt.
Das Singlereisen treffen wäre eine super Idee, leider lese ich das erst am dritten Tag.
********t_16 Paar
134 Beiträge
Beim Bandabend in derAida Bar Ausschau nach Tanzenden halten.
Oder den Gastgeber mal fragen ob er eine Ansage macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.