Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso in Berlin

********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso in Berlin
Tango Vicioso findet künftig zweimal pro Monat statt !!!

Wegen der positiven Resonanz wird diese sinnliche Tangoveranstaltung ab April zweimal im Monat stattfinden, immer am ersten und am dritten Mittwoch im Monat. Zunächst mal probeweise für 3 Monate und wenn auch der weitere Termin einen ähnlich positiven Anklang findet wird es dann dauerhaft so weiterbetrieben.

Ich denke wir brauchen uns da wenig Sorgen zu machen, aber etwas Mundpropaganda von den regelmäßigen Teilnehmern kann nicht schaden.

Ich freue mich auf viele weitere Tangoabende mit euch im Insomnia
Die genauen Termine und weitere Informationen findet ihr auf der webseite:

Bitte keine Links dieser Art posten lg Mod cherrylipps JoyTeam

Jörg
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste tango vicioso findet am 07. April statt
Nur um sicher zu gehen ... in diesem Monat wird es nur einmal tango vicioso geben, erst ab April könnt ihr zweimal im Monat den Tango im Insomnia geniessen.

Die kommende Veranstaltung ist also am 07. April

tango vicioso

Die genauen Termine findet ihr wie gewohnt auf unserer Webseite.

Nen lieben Gruss,
Jörg
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
Am Mittwoch den 07.04. ist es wieder soweit. Tango Vicioso findet ein weiteres Mal im Insomnia statt.

Es beginnt wie immer mit einer kleinen Tangoeinführung ab 21:00 Uhr. Als kleine Tangofigur gibt es diesmal nach dem Gehen (caminar) die Vorwärtsacht und das "Sandwich" geben.

Um 21:45 Uhr beginnt die Tangobar mit der gewohnt ungewöhnlichen Musikzusammenstellung von einigen sehr wenigen klassischen Tangos uber Elektrotango, Tango Nuevo und viel Nontango.

Die präsentierten Fotos werden diesmal von Illi sein, einem ausgezeichneten Fotografen mit einem unerschöpflichem Ideenreichtum. Illi wird persönlich anwesend sein, weil er Models für ein Tango-Shooting sucht.

Nochmal der Hinweis:

************************************************************

Tango Vicioso findet ab sofort zweimal im Monat statt.
Immer am ersten UND AM DRITTEN Mittwoch im Monat
gibt es nun Tango im Insomnia.

************************************************************

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass unsere Internetseite ( http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de ) umfangreiche Neuerungen erfahren hat. Es lohnt sich mal wieder vorbei zu schauen.

Freut euch auf einen besonderen Abend.

Andrea und Jörg
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am kommenden Mittwoch den 21.04.
Am Mittwoch den 21.04. ist es wieder soweit. Tango Vicioso findet ein weiteres Mal im Insomnia statt.



Es beginnt wie immer mit einer kleinen Tangoeinführung ab 21:00 Uhr. Als kleine Tangofigur gibt es diesmal nach dem Gehen (caminar) die "abgebrochene" Acht (ocho cortado) geben. Eine kleine Figur mit einem unerwarteten Richtungswechsel.

Um 21:45 Uhr beginnt die Tangobar mit der gewohnt ungewöhnlichen Musikzusammenstellung von einigen sehr wenigen klassischen Tangos uber Elektrotango, Tango Nuevo und viel Nontango.

Die präsentierten Fotos werden diesmal von Kreon sein. Die Fotos von Kreon sind mir schon bei anderen Events aufgefallen und ich freue mich seine Fotos nun auch beim Tango Vicioso präsentieren zu dürfen.

Nun der wichtigste Hinweis:

************************************************************

Tango Vicioso findet ab sofort zweimal im Monat statt.
Immer am ersten UND AM DRITTEN Mittwoch im Monat
gibt es nun Tango im Insomnia.

http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de

************************************************************

Freut euch auf einen besonderen Abend.

Andrea und Jörg
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
Am kommenden Mittwoch den 19.05.,dem Vorabend zum 10. internationalen Tangofestival Berlin, ist es wieder soweit. Tango Vicioso findet ein weiteres Mal im Insomnia statt.

Es beginnt wie immer mit einer kleinen Tangoeinführung ab 21:00 Uhr. Es wird auch wie immer eine kleine neue Tangofigur geben.

Um 21:45 Uhr beginnt die Tangobar mit der gewohnt ungewöhnlichen Musikzusammenstellung von einigen sehr wenigen klassischen Tangos uber Elektrotango, Neotango und viel Nontango. Wie immer habe ich auch neue Musik für euch dabei und diesmal präsentiere ich u.a. Stücke von der neuen CD von Gotan Project "Tango 3.0"

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de

*********************************
Bitte registriert euch auf der Internetseite
um zukünftig auch aktuelle Informationen
zu erhalten.

http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de
*********************************

tango vicioso
sinnlicher Tango Argentino im Insomnia
jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat
Alt Tempelhof 17-19
12099 Berlin
http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de


Freut euch auf einen besonderen Abend.
Andrea und Jörg
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
Am kommenden Mittwoch den 02.06. möchte ich euch wieder einmal herzlich zum Tango Viciosoins Insomnia einladen.

Es beginnt wie immer mit einer kleinen Tangoeinführung ab 21:00 Uhr. Es wird auch wie immer eine kleine neue Tangofigur geben.

Um 21:45 Uhr beginnt die Tangobar mit der gewohnt ungewöhnlichen Musikzusammenstellung von einigen sehr wenigen klassischen Tangos uber Elektrotango, Neotango und viel Nontango. Wie immer habe ich auch neue Musik für euch dabei und diesmal präsentiere ich wieder Stücke von der neuen CD von Gotan Project "Tango 3.0" und einige weitere Neuentdeckungen.

Die Fotos, die ich euch präsentieren möchte, werden dieses Mal von Roman Kasperski sein. Ich bitte die Fotografen meist um 100 bis 200 Fotos, um die Fotoprojektionen möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Roman versprach mir ausreichend viele Fotos zu schicken. Es waren 10.000 Bilder!

Beim letzten Tango Vicioso hatte ich bei der Tangoeinführung mal wieder Männerüberschuss! Ich hatte 3 Herren ohne Partnerin, die gerne Tango lernen wollten. Leider ist so etwas schlecht vorherzusehen. Also Mädels, traut euch auch dann zur Tangoeinführung, wenn ihr grad keinen adäuaten Tanzpartner zur Hand habt.

Hier findet ihr die Veranstaltung im Joyclub:



Und für alle: Freut euch auf einen besonderen Abend.

Andrea und Jörg
IHR
2 seid sooooooooooooo gemein..... immer dann wenn ich nicht in Berlin bin..
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Du ...
musst einfach öfter nach Berlin kommen Mercedes *zwinker* ... jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat findet Tango Vicioso statt. Das sollte sich schon mal ergeben *zwinker*
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles zu Tango Vicioso
1. Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
2. Rauchen beim Tango Vicioso
3. Korsettshow bei Tango Vicioso
4. Tango Vicioso goes TV


1. Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
----------------------------------------------------

Am Mittwoch den 16.06. möchte ich euch wieder einmal herzlich zum Tango Vicioso ins Insomnia einladen.

Es beginnt wie immer mit einer kleinen Tangoeinführung ab 21:00 Uhr. Es wird auch wie immer eine kleine neue Tangofigur geben.

Um 21:45 Uhr beginnt die Tangobar mit der gewohnt ungewöhnlichen Musikzusammenstellung von einigen sehr wenigen klassischen Tangos uber Elektrotango, Neotango und viel Nontango. Wie immer habe ich auch neue Musik für euch dabei und diesmal präsentiere ich wieder Stücke von der neuen CD von Gotan Project "Tango 3.0" und einige weitere Neuentdeckungen. Einen kleinen Eindruck von Gotan Project 3.0 erhaltet ihr unter 'Videos' auf unserer Internetseite. Es lohnt sich mal wieder vorbeizuschauen. Es wird Fotoprojektionen und weitere kleine Specials geben.

Bei der Tangoeinführung kann man als Paar oder Einzelperson teilnehmen, wir schauen dann ob es gut aufgeht. Es sind auch oft tanzbegeisterte Herren ohne Partnerin anwesend. Also Mädels, traut euch auch dann zur Tangoeinführung, wenn ihr grad keinen adäquaten Tanzpartner zur Hand habt. Über die Internetseite besteht nun auch die Möglichkeit ein Tanzpartnergesuch aufzugeben.

********************************* NEU *********************************
Rauchen ist an der Bar und neben der Tanzfläche NICHT erlaubt, sondern lediglich auf der Empore.
***********************************************************************

Unverbindliche Anmeldungen und weitere Informationen über unsere Internetseite

Freut euch auf einen besonderen Abend.
Andrea und Jörg


2. Rauchen beim Tango Vicioso
----------------------------------------------------

Als eher hedonistisch geprägte Tanzveranstaltung widerstrebt es uns einerseits Verbote auszusprechen, andererseits
sind wir um das Wohlbefinden ALLER unserer Gäste bemüht.

In Zukunft wird das Rauchen beim Tango Vicioso NUR auf der Empore gestattet sein. Dort ist einerseits eine gesonderte Lüftung möglich und zum anderen haben die Raucher dann dennoch die Möglichkeit dem Treiben an der Bar und auf der Tanzfläche von oben zuzusehen. Die Nichtraucher können ungestört an der Bar sitzen und tanzen ohne eingequalmt zu werden.

Wir hoffen damit allen Gästen der Milonga gerecht zu werden.



3. Korsettshow bei Tangovicioso
----------------------------------------------------

Am 21. Juli wird es bei Tango Vicioso eine Korsettshow von Private Zone geben. Mit kleinen Leckereien und anderen Überraschungen. Ein burlesker Tangoabend erwartet euch.



4. Tango Vicioso goes TV
----------------------------------------------------

Tango Vicioso goes TV

durch einen Artikel im Magazin 'FOCUS', Ausgabe 22/2010, S. 102 ff, scheint nun die Aufmerksamkeit der Medien auf unsere kleine Milonga gelenkt worden zu sein. Ich habe eine Anfrage, ob es möglich sei, für RTL-Extra eine Reportage über Tango Vicioso zu drehen. Dafür werden Personen und Paare gesucht, die Lust haben entweder im Rahmen eines Interviews zu Wort zu kommen, oder auch einfach im Hintergrund Tango tanzen möchten ohne selbst zu Wort zu kommen.

Wenn diese Reportage zustande kommen sollte, würde ich an einem Abend die Milonga mal eine Stunde vorher für das Kamerateam öffnen, um sicherstellen zu können, das auch wirklich nur diejenigen im Film zu sehen sein würden, die damit auch ausdrücklich einverstanden sind.

Wer also für ein Interview oder einfach nur im Hintergrund des Bildes als Tänzer zur Verfügung stehen würde, kann sich per Mail mit mir in Verbindung setzen, ich leite das dann weiter und lade diejenigen zu der "Vor-Öffnung-Milonga" ein.



--------------------------------
tango vicioso

jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat
ab 21 Uhr im Insomnia
Alt Tempelhof 17-19
12099 Berlin
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso findet trotz der WM statt
Tango Vicioso
1. Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
2. Rauchen beim Tango Vicioso
3. Korsettshow bei Tango Vicioso


1. Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
----------------------------------------------------

Am Mittwoch den 07.07. findet Tango Vicioso im Insomnia Insomnia statt. Wer dem WM-Trubel entgehen möchte oder nach dem Spiel noch Lust oder Frust heraustanzen möchte ist herzlich eingeladen dies mit uns zu tun.

Es beginnt wie immer mit einer kleinen Tangoeinführung ab 21:00 Uhr. Es wird auch wie immer eine kleine neue Tangofigur geben.

Um 21:45 Uhr beginnt die Tangobar mit der gewohnt ungewöhnlichen Musikzusammenstellung von einigen sehr wenigen klassischen Tangos uber Elektrotango, Neotango und viel Nontango. Wie immer habe ich auch neue Musik für euch dabei.
Es wird Fotoprojektionen und weitere kleine Specials geben.

Bei der Tangoeinführung kann man als Paar oder Einzelperson teilnehmen, wir schauen dann ob es gut aufgeht. Es sind auch oft tanzbegeisterte Herren ohne Partnerin anwesend. Also Mädels, traut euch auch dann zur Tangoeinführung, wenn ihr grad keinen adäquaten Tanzpartner zur Hand habt. Über unsere Internetseite besteht nun auch die Möglichkeit ein Tanzpartnergesuch aufzugeben.


Freut euch auf einen besonderen Abend.
Andrea und Jörg


2. Rauchen beim Tango Vicioso
----------------------------------------------------

Als eher hedonistisch geprägte Tanzveranstaltung widerstrebt es uns einerseits Verbote auszusprechen, andererseits
sind wir um das Wohlbefinden ALLER unserer Gäste bemüht.

In Zukunft wird das Rauchen beim Tango Vicioso NUR auf der Empore gestattet sein. Dort ist einerseits eine gesonderte Lüftung möglich und zum anderen haben die Raucher dann dennoch die Möglichkeit dem Treiben an der Bar und auf der Tanzfläche von oben zuzusehen. Die Nichtraucher können ungestört an der Bar sitzen und tanzen ohne eingequalmt zu werden.

Wir hoffen damit allen Gästen der Milonga gerecht zu werden.


3. Korsettshow bei Tangovicioso
----------------------------------------------------

Am 21. Juli wird es bei Tango Vicioso eine Korsettshow von Private Zone geben. Mit kleinen Leckereien und anderen Überraschungen. Ein burlesker Tangoabend erwartet euch.


--------------------------------
tango vicioso

jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat
ab 21 Uhr im Insomnia
Alt Tempelhof 17-19
12099 Berlin
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am Mittwoch mit Korsettshow
Am 21. Juli wird es bei Tango Vicioso eine Korsettshow von Private Zone geben. Mit kleinen Leckereien und anderen Überraschungen. Ein burlesker Tangoabend erwartet euch.

tango vicioso Korsettshow

Es beginnt wie immer mit einer kleinen Tangoeinführung ab 21:00 Uhr. Es wird auch wie immer eine kleine neue Tangofigur geben.

Freut euch auf einen besonderen Abend.
Andrea und Jörg
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
[vicioso,-a: ausschweifend, lasterhaft]

Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.

!!! Nun zweimal im Monat !!!
...
Tango vicioso findet mmer am ersten und dritten Mittwoch des Monats statt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 21:00 Uhr ist im
Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.45 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus alter und vor allem neuer Tangomusik von klassischen Tangos, Vals, Milongas bis zu Electrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion und Nontangos.
Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen gesorgt.



Eintritt:
Einzelpersonen 5 € / Paare 8 €

**********************************************

Für diejenigen, die die Korsettshow verpasst haben:
Es war ein so schöner Abend, dass wir dieses Ereignis sicher im Herbst wiederholen werden. Näheres erfahrt ihr über unseren Newsletter oder auf unserer Internetseite

Dort kann man sich auch für den Newsletter registrieren oder ein Tanzpartnergesuch aufgeben.

**********************************************

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia,

Andrea und Jörg
Foto von der vergangenen Veranstaltung mit Korsettshow und Bondage-Performance
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
[vicioso,-a: ausschweifend, lasterhaft]

Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.

!!! Nun zweimal im Monat !!!
...
Tango vicioso findet mmer am ersten und dritten Mittwoch des Monats statt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 21:00 Uhr ist im
Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.45 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus alter und vor allem neuer Tangomusik von klassischen Tangos, Vals, Milongas bis zu Electrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion und Nontangos.
Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen gesorgt.



Eintritt:
Einzelpersonen 5 € / Paare 8 €

**********************************************

Für diejenigen, die die Korsettshow verpasst haben:
Es war ein so schöner Abend, dass wir dieses Ereignis sicher im Herbst wiederholen werden. Näheres erfahrt ihr über unseren Newsletter oder auf unserer Internetseite

Dort kann man sich auch für den Newsletter registrieren oder ein Tanzpartnergesuch aufgeben.

**********************************************

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia,

Andrea und Jörg
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am Mittwoch
Für den kommenden Mittwoch habe ich die Veranstaltung nun eingetragen. Wer sich anmelden möchte kann dies über den Link zur Veranstaltung:



oder über unsere Webseite tun.

Wir wünschen allen Gästen einen sinnlichen Tangoabend im Insomnia mit Tango, Electrotango, NeoTango und viel viel NonTango.

Andrea und Jörg
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
Die Anmeldung und weitere Infos zur sinnlichen Tangoveranstaltung in Berlin findet ihr hier:


Ich finde...
...die Idee ganz wunderbar.

Kann man das vielleicht mal ins Rheinland exportieren? Gibt es ein derartiges Event vielleicht schon in der Region Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen/Ruhr?

Ich war bislang erst auf einem Partykonzept, dass Erotik mit Tanz verbindet. Sofern man "Techno-Gezappel" als Tanzen bezeichnen mag. *grins* Die Kitkat sagt mir genau wegen der Musik nicht zu. Ein erotischer Tangoabend hingegen...

Für Tips, wo sowas in meiner Region zu finden ist, wäre ich sehr offen!

Lieben Gruß,

A.
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Export-Tango-Vicioso ?
Hast Du Tipps für entsprechende Locations? Dann verhandeln wir mit den Clubbesitzern.

1. ausreichende Größe, für ca 100 Personen mit einigen Sitzgelegenheiten um die Tanzfläche oder neben der Tanzfläche

2. Guter Tanzboden, Pakett oder Dielen

3. Gut wäre ein inspirierendes Drumherum mit Spielmöglichkeiten, Möglichkeiten den Partner oder die Partnerin aufzuhängen oder zumindest zu befestigen ...

4. eine Bar, is wohl selbstverständlich
Locations...
...im Raum K/BN sollten sich finden lassen. Ich bin mit zwei Tanzschulbesitzern befreundet. Vielleicht haben die ein paar Inspirationen.

Danke auf jeden Fall, dass Du meine Idee aufgreifst! Ich werde mich mal mit meinen entsprechenden Kontakten in Verbindung setzen. Du liest wieder (an dieser Stelle) von mir.

Ciao,

A.
********ncer Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am Mittwoch und Vorankündigung
Tango Vicioso am Mittwoch und Vorankündigung

[vicioso,-a: ausschweifend, lasterhaft]

Am kommenden Mittwoch ist es mal wieder so weit:



Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 21:00 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.45 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus alter und vor allem neuer Tangomusik von klassischen Tangos, Vals, Milongas bis zu Electrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion und Nontangos.
Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen gesorgt.


Eintritt:
Einzelpersonen 5 € / Paare 8 €

**********************************************

VORANKÜNDIGUNG:

Für diejenigen, die die Korsettshow verpasst haben:
Es war ein so schöner Abend, dass wir dieses Ereignis am 17.November wiederholen werden. Näheres erfahrt ihr über unseren Newsletter oder auf unserer Internetseite:

www PUNKT tangovicioso PUNKT de

Dort kann man sich auch für den Newsletter registrieren oder ein Tanzpartnergesuch aufgeben.

**********************************************

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia,

Andrea und Jörg
bohhh
*heul* *heul* schade das es soweit weg ist,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.