Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Raum MK / Hagen] Tanzpartner, auch für Tanzkurs gesucht

****rn Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
[Raum MK / Hagen] Tanzpartner, auch für Tanzkurs gesucht
Ich versuche es einfach mal: Ich habe vor längerer Zeit so ziemlich alles getanzt, was tanzbar war (Standard/Latein, Salsa/Merengue/Bachata, Discofox, Mambo, Jazztanz) und würde sehr gerne wieder anfangen zu tanzen. Vielleicht finde ich auf diesem Wege ja einen Herrn, der mich mit flottem Hüftschwung durch die Gegend wirbeln und mit mir einen Tanzkurs machen möchte.
Liebe Grüße, Heike

Anm. der Mod.: Titel des Themas um Grund des Themas ergänzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.