Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darmstadt! Ladies Night

******m80 Mann
940 Beiträge
Themenersteller 
Darmstadt! Ladies Night
Heute Abend haben bei uns Frauen freien Eintritt im tanzcafe Papillon in Darmstadt ziehe Flyer wer nicht vorhat darf gerne ab 20 Uhr dabei sein wir freuen uns auf neue Gesichter wer tanzen möchte ist bei uns herzlichst willkommen
*******ata Frau
27.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab den Ort in der Überschrift ergänzt

da Themen auch in Aktuelles angezeigt werden
ist so eine Info in der Überschrift sehr wichtig,
weil es in Aktuelles keine Anzeige des Forumbereichs gibt

aber selbst für den Forumbereich Hessen, wäre es richtig-
dann können die Gruppenmitglieder entscheiden, ob sie anklicken oder nicht

viel Spaß bei der Friday Night
******m80 Mann
940 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir @*******ata liebe Grüße William
******rin Mann
106 Beiträge
wieso haben Frauen freien Eintritt? Meist ist es ja so, dass es einen Damenüberschuss hat. Das heisst, zu wenig Männer die tanzen können...... und genau die sollen noch Eintritt zahlen..... total verkehrte Welt....
******m80 Mann
940 Beiträge
Themenersteller 
Nein den haben wir noch nicht Mal sehen ob es sich Rum spricht da es Freitag hier wenig los ist das ist ein Test Versuch den wir starten früher hatten wir Montag s Ladies Night aber das hatte sich nicht rentiert Mal sehen wie es freitags ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.