Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin für Sportspaß-Kurs in Hamburg gesucht

******_hh Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin für Sportspaß-Kurs in Hamburg gesucht
Hallo zusammen.

Neues Jahr, Neuer Versuch:
Gern möchte ich wieder regelmäßiger tanzen und suche dafür eine Partnerin für einen Sportspaß-Kurs Standard/Latein montags in Rothenburgsort. Bevorzugt Kursstufe 2, die anderen Stufen können wir dann noch absprechen, ob und welche.

Ich habe in den letzten Jahren mal mehr, mal weniger intensiv den Sport ausgeübt. Mir wurde bislang gesagt, dass ich meine Fame führen kann und bin Neuem aufgeschlossen.

Wenn Du zwischen 18 und 50 Jahre und tanzbegeistert sowie mit Schuhe nicht größer als 175 cm bist, dich zu den klassischen Standard- und Lateinrhythmen bewegen kannst und es für dich kein Problem ist, montags i.d.R. ab 17 Uhr in Rothenburgsort zu sein, dann freue ich mich auf eine Nachricht. Dann sollte einem ersten Kennlerntreffen nichts im Wege stehen.

Ich freue mich auf Nachricht von dir...
Hoffentlich bis bald, Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.