Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Swingerclub U40 geeignet im Raum Frankfurt
Gibt es Swinger Clubs mit Jüngeren Besucheren? Ich würde gerne mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin gesucht um Frankfurt, Hanau...

****now Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin gesucht um Frankfurt, Hanau...
Hi!
ich bin neu in der Gegend und möchte hier wieder tanzen *g*

Zunächst noch eher Hobby/Spaß, etwa 1 Kurs und freies Tanzen pro Woche als Ziel.
Nachdem ich mich hier etwas eingelebt habe und im gut im neuen Job angekommen bin, darf es gern auch etwas fleißiger werden *tanz*

Meine Vorerfahrung ist in Standard&Latein bei ADTV Tanzschulen.
Ich habe ein paar Grundlagen in Bachata und Salsa, bin grundsätzlich auch offen für Tango Argentino oder WCS.
*****ffm Mann
19 Beiträge
Hallo Mr. Snow,
Nein, ich werde nicht Deine Tanzpartnerin. Habe aber zwei Hinweise, die Dir vielleicht weiter helfen.
Zum einen bietet die Grande Opera, jene wunderbare Location für Fetisch, BDSM und tolle Parties mitten in Offenbach ab Ende Januar mittwochs wieder Tango Argentino Kurse an. Oft sind dort mehr Damen unterwegs, die Tanzpartner suchen.
Zum anderen - ebenfalls mitten in Offenbach - gibt es die Swingjets. Das hat nix mit Swinger-Aktivitäten zu tun. Dort werden an mehreren Wochentagen Swingdance, Lindyhop, Balboa, Shag, demnächst auch ein Kurs Stepdance angeboten. Also Tanzformen v.a. zur Jazzmusik der 20er bis 40er Jahre getanzt. Sehr netter Verein mit tollen Angeboten. Und in oft werden dort auch "Leader" gesucht, so heißen bei diesen Kursen die Tanzenden, die die Führung übernehmen, traditionell die Männerrolle.
Die Grande Opera und die Swingjets haben Webseiten, dort findest Du weitere Infos.
Grüßle, Tom
****now Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Hi Tom,
wirklich nicht? *grins* Wobei ich bei Deinem Format wohl eher den Follower geben müsste *experimentier*

Danke für Deine Tipps! Das sollte sich zeitlich ganz gut an meine erste Eingewöhungszeit hier hängen lassen.
red
*******tee Frau
7.153 Beiträge
@****now Schnupperabend für den neuen Tango Argentino Kurs in der Grand Opera ist am Mittwoch den 10. Januar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.