Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme mit Thema "Tanzen" : Winterwalzer

red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Themenersteller 
Filme mit Thema "Tanzen" : Winterwalzer
Gerade einen so süß fast schon kitschigen Film in der ARD-Mediathek gesehen, den musste ich euch einfach mal empfehlen.
Untermalt mit vorweihnachtliche Stimmung geht es um das Leben und die Trauer und ums Tanzen *tanz* Ich fand ihn schön.


Winterwalzer
https://www.ardmediathek.de/video/filme-im-ersten/winterwalzer-oder-tragikomoedie/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vMjAyMy0xMi0wOF8yMC0xNS1NRVo
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Themenersteller 
Bitte den Namen des Filmes noch nachträglich einfügen, *sorry* "Winterwalzer"
******768 Paar
189 Beiträge
Wir haben den Film auch erst vor kurzem gesehen
**********ady_R Paar
17 Beiträge
Eben Aufzeichnung angeschaut, also bis zur Mitte des Films fanden wir das story-telling recht schwach, aber Nina Kunzendorf und Ulrich Matthes spielten wir immer sehr stark.
Der Film wurde unseres Erachtens aber nach hinten raus immer besser.
Wobei das Thema Tanzen ruhig besser rausgearbeitet hätte werden können.
Frohe Weihnachten noch *nikolaus* und guten Rutsch *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.