Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1069 Mitglieder
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die erotisch tanzen können?

***MA Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Männer die erotisch tanzen können?
Erotische Musik und Bewegungen lösen bei mir positive Gedanken aus, der Gedanke meine Frau und andere Frauen mit Bewegungen in Extase zu bringen. Pure Erotik mit extrem heißer Musik, eine Frau gedanklich so heiß zu machen das Sie mich Ficken will. Der Reiz durch Bewegung und Ausstrahlung so begehrt zu werden lässt mich einfach nicht mehr los.

Randnotitz:
Meine Frau reizt es extrem wenn andere Frauen mich wollen, zudem lebt sie gern ihre Bi-Neigung aus.
Wir sind 7 Jahre zusammen und 4 davon verheiratet, wir haben extrem geilen Sex und probieren immer wieder neue Sachen aus.

Für mich ist persönliche Weiterentwicklung in allen Bereichen extrem wichtig und stillstand darf es auch in keiner Beziehung/Ehe geben.

Zurück zum Thema:

Wenn ich erotische Musik höre (gebt einfach mal bei Youtube :
Sexual Mix // slowed to perfection oder auch Sexual Mix/ Volumen IV ein während ihr euch dem weiterem teil widmet und versucht euch mal das ganze gedanklich vorzustellen, taucht in meine Gedankenwelt ein)
Verspüre ich den Drang meine Frau ficken zu wollen allerdings auf einer ganz anderen Ebene mit Bewegungungen, ich will mit diesen Bewegungen ausstrahlen wie intensiv ich sie flicken will, sie so in Extase bringen das sie mich einfach nicht mehr los lassen kann, sich an mir festkrallt.
Auch der Gedanke das ich meiner Frau ein Halsband anlege und sie an die Leine nehme, sie einfach dabei zuschauen lasse wie ich andere Frauen einfach nur durcheinander bringe lässt mich nicht los. Ich möchte Frauen auf einer anderen Ebene ficken und so geil machen das sie es einfach nicht mehr aushalten, sie dabei ausziehen das jede Berührung und Bewegung so intensiv ist. So intensiv das sie sich freiwillig ausziehen möchte, so intensiv das sie mich ausziehen möchte.
Das wir beide so extrem geil sind dass wir einfach nur noch ficken wollen.
Letztendlich während der Musik sie einfach so intensiv zu stoßen das sie auch die Musik und den Rhythmus spürt. Das sie meine Nähe so intensiv spürt , einfach nur noch vergisst wo wir sind und alles andere nicht mehr wahrnehmen kann weil sie in voller Extase ist! Das man vor lauter extase jede Berührung, jeden Kuss, jedes eindringen so intensiv spürt dass es durch den ganzen Körper geht.


Eher nur ein Traum oder doch Wunsch einer Frau? Was meint ihr ?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tanzlehrer/-in wo ich mir genau diese Skills aneignen kann...habt ihr eine Idee bzw. eine Empfehlung?
Für mich ist kein Weg zu weit, ich will den besten ! Ich will es von jemanden lernen der dies kann, ich will es sehen und mich in ihn hineinversetzen können um genau das spüren zu können was ich eben beschrieben habe! Ich Verspüre so einen intensiven Drang genau dies zu tun und meine Beziehung zu meiner Frau auf das nächste Level zu bringen. Der Drang so viel Erotik ausstrahlen zu können nur allein durch Musik und Bewegung ist unbeschreiblich groß.

Es geht dabei nicht darum um mit möglichst vielen Frauen körperlichen Sex haben zu können, ich will Frauen in ihren Köpfen ficken! Und das so intensiv!
Der Gedanke das Gefühl zu bekommen für Frauen greifbar zu sein, so greifbar das sie meine Berührungen spüren können aber das ich sie am Ende nur im Kopf gefickt habe reizt mich extrem😎


Ich bin gespannt auf eure Kommentare🙂
***83 Mann
91 Beiträge
Ich würde bei der ersten Playlist an den Soul-Zouk oder Tantra-Zouk Bereich denken.
Das sind beides wenig visuelle Stile aber bekannt für gewisse "Unfälle".
Wobei Zouk allgemein ein Potential für ausgeprägte Visualität hat.

Aber auch Neotango würde gehen. Dafür ist es wohl leichter Lehrer zu finden, da kenne ich mich aber weniger aus.
Den finde ich extrem erotisch, wenn er mit dem entsprechenden Elan getanzt wird.
*******er_a Frau
1.893 Beiträge
Meine Erfahrung heißt da einlassen auf den Gegenüber, weiß nicht, ob das mit einem Tanzlehrer zu erfahren ist. Mein Weg ist und war Meditation. Aber auch bei Tantrikern habe ich das Gefühl schon erlebt.
Profilbild
******alk
170 Beiträge
es gibt keinen Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau erotisch tanzt. Es liegt hauptsächlich an der Verbindung mit dem eigenen Körper und wie ich mich selbst als erotisches Wesen fühle.Ich mache das als Mann unglaublich gern. Ich bin Tantriker, tanze Neotango, Contact, Zouk und alles dazwischen.
Entweder allein oder mit einem Partner oder Partnerin.
Es macht mir Spaß, immer neu zu erforschen, wie Bewegung entsteht.
*******n_71 Mann
46 Beiträge
Für mich sind, beim Tanzen, die Augen der erotischste Teil des Körpers. Danach kommen für mich, im Latein, lange gerade Beine bis in die Zehenspitzen.
****_65 Mann
310 Beiträge
Kenne eher sowas wie einen Flow; wenn beide Körper im Takt zur Musik zu einem gemeinsamen werden und wie selbstverstädlich über die Tanzfläche schweben, solange die Musik läuft oder sogar beide darüber hinaus ganz "geflasht" sind...
****eyh Frau
109 Beiträge
Da würde sich doch Kizomba eignen oder wie @***83 sagt auch Tango. Tango ist aber beim tanzen selber um einiges erotischer als man es von „außen“ oft sehen kann 😉
****ggi Paar
517 Beiträge
Normaler Tango kann schon sehr intensiv sein, aber Tango Argentino ist dann eine andere Liga.
Nicht zu vergleichen.
****eyh Frau
109 Beiträge
Absolut, ich spreche auch von Tango Argentino @****ggi ☺️
****mme Frau
780 Beiträge
Ich finde, Männer, die überhaupt Tanten können, attraktiv/erotisch...
*******n_71 Mann
46 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass es nicht speziell die Musik oder der Tanz ist, sondern von der emotionalen Verbindung abhängt. Wenn meine Tanzpartnerin und ich intensiven Blickkontakt haben, dann kann das weitaus mehr Emotionen verursachen als eine Berührung.
****_65 Mann
310 Beiträge
Das intensive Gefühl das entsteht, wenn man bei übereinstimmenden Proportionen zu einem Körper verschmelzt, sich gemeinsam im Gleichklang bewegt und dabei den Herzschlag und Atem des gegenüber verspürt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.