Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen versus Sex

****4me Frau
6.067 Beiträge
Also wenn es Bachata, Merengue oder heiße Latino / RnB / HipHop Rhythmen sind, und der Tänzer auch wirklich tanzen kann, das Spiel von Nähe und Distanz beherrscht, dann definitiv tanzen!

Tanzen kann so viel besser sein als Sex.

Wenns ums stumpf abzappeln in der Disco geht, dann eindeutig Sex
******ann Mann
55 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich denke Tanzen vs. Sex ist schwierig zu beantworten - aber Tanzen zum Kennenlernen um zu erkennen ob das gleiche Körpergefühl vorherrscht, ob die Chemie passt, ob der Partner meinen Vorstellungen entspricht - gerade beim Tanzen ist ja non verbale Kommunikation das Mittel der Wahl - …..ob es dann zum Sex kommt hängt ja von 2 Menschen ab…… 😉
*****_75 Mann
263 Beiträge
Ich würde mich hier auf jeden Fall für den Sex entscheiden.
Für mich auch schwieriger zu bekommen.

Tanzan kann intensiv sein, aber nicht so intensiv wie Sex
und vor allem nicht wenn Gefühle dabei sind.
Definitiv Tanzen. Vorzugsweise Rumba. Ich liebe guten, sinnlichen Sex. Aber Tanzen liebe ich einfach noch mehr!
Eine Kombi aus beidem...tanzen ,mit der richtigen Person ist für mich wie ein Vorspiel 😈
hätte so lust tanzen zu gehen und kennenlernen
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ino:
hätte so lust tanzen zu gehen und kennenlernen

Das geht wohl vielen so. Kennst du schon den Foren Unterbereich Tanzen: ▶️ Baden-Württemberg zur Tanzpartner Suche? Da würde ich es an deiner Stelle mit einem eigenen Thread was und wofür du wo suchst probieren und hier beim Thema Tanzen: Tanzen versus Sex bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.