Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DiscoChart in Castrop-Rauxel

*****_80 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
DiscoChart in Castrop-Rauxel
Hast du Lust den Ruhrpott-Tango mit mir zu tanzen?

Ich suche einen Tanzpartner für den DiscoChart jeweils dienstags um 19.30 Uhr in Castrop Rauxel. Die Stunden werden einzeln gezahlt (8€), man ist also sehr flexibel.

Ich bin 1,68m groß und übe seit einem halben Jahr den Chart und kann auch etwas Discofox tanzen.

Falls sich hier jemand findet, der am Mittwoch oder am Wochenende gerne mal ne Runde Fox oder Chart tanzen würde, würde mich das auch sehr freuen 😊

Liebe Grüße von Kathi
*******BDSM Mann
101 Beiträge
Hallo Kathi,
mal ganz neugierig gefragt: was ist denn ein Disco Chart bzw wo liegen Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zum Disco Fox?
Ansonsten leider etwas weit entfernt für mal eine Runde tanzen. Schade, sonst würde ich das gerne machen...
Viele Grüße
Ansgar
********amen Mann
159 Beiträge
Ich würde als Anfänger sehr gern tanzen ...
******g67 Mann
2 Beiträge
Hi Kathi

Ich tanze schon über 10 Jahre Chart. Vielleicht ergibt sich ja mal an einem WE die Gelegenheit den ein oder anderen Tanz zu testen. LG
*****_80 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend 😊

@*******BDSM DiscoChart ist mit dem Fox kombinierbar, lässt sich auf 4/4 Takt tanzen. Ich würde ihn ganz subjektiv als ruhiger, sinnlicher und körpernäher beschreiben.

@********amen: Kannst du schon einen anderen Standard Tanz tanzen? Vielleicht wäre als absoluter Neueinstieg auch der Montag fürs Techniktraining interessant... Lass uns mal schreiben.

@******g67: Sehr gerne! *g*


Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.