Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tanzpartner [Raum 78224 Singen]

Suche Tanzpartner [Raum 78224 Singen]
Liebe Herren,
Ich bin neu in die Gruppe beigetreten.
Im Raum 78224 Singen suche ich einen männlichen Tänzer für gelegentliches Tanzen. Ich tanze Latein und Standart, Salsa, Bachata, Disco Fox und Foxtrott.
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Ohaaaaa....

Hi TanzenmachtLust - da ist der 'Nick' schon Programm.

Hab zwar auch die 7.... in der PLZ, aber wohl doch zuuuuu viele Km's weit entfernt!
Im Moment ist es natürlich auch ned so einfach, mal wieder tanzen zu gehen - leider!
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von **********tLust:
Suche Tanzpartner
Liebe Herren,
Ich bin neu in die Gruppe beigetreten.
Im Raum 78224 Singen suche ich einen männlichen Tänzer für gelegentliches Tanzen. Ich tanze Latein und Standart, Salsa, Bachata, Disco Fox und Foxtrott.

@**********tLust ich komme Kreis Waldshut her. Du kannst ja viele Tänze, seh schon, ich muss da noch manchen Schritt lernen und wieder auffrischen.
Hoffe das die Einschränkungen wieder gelockert werden.
Vielleicht kannst du mir den einen oder anderen Schritt zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.