Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW/Heinsberg: Suche Salsa Bachata Discofox Tanzpartnerin

*******seur Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
NRW/Heinsberg: Suche Salsa Bachata Discofox Tanzpartnerin
Ciao ( ich hoffe du kannst meine nicht perfetto deutsch verstehen *g* ich habe am tanzen sehr viel spaß genieße gern die Musik und das Tanzen, kann gut und sicher führen tanze seit über 3j, wenn du wie ich gern tanzest dann melden dich, Anfängerin willkommen, alter Nationalität und Größe spiel für mich keine rolle. Es muss eben passen - zusammen genießen und spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.