Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen in Frankfurt und Umgebung

Tanzen in Frankfurt und Umgebung
Hallo Ihr Tänzer!

Wo geht Ihr so in Frankfurt und Umgebung zum Tanzen wenn Ihr auf Latein, Salsa, Tango Argentino und Co. steht?

Wäre toll wenn man hier so eine kleine Liste mit Tips zusammenstellen könnte. Wir machen mal den Anfang und hoffen das noch viele dazu kommen.

Romanfabrik, Frankurt,
Hanauer Landstraße 186:


Sontags ab 20.00 Uhr "Tango-Café / Tango Argentino"
Freitags ab 19.00 Uhr "Salsa & Cuban Grooves Tanzkurse und ab 22.00 Uhr Tanzparty / Salsa"

Brotfabrik, Frankfurt-Hausen, Bachmannstr.2-4:

Mittwochs ab 21.45 Uhr "SALSA DISCO"

die tanzschule, Frankfurt-Höchst, Bolongarostr.11:


Jeden 3.ten Freitag im Monat ab 22.00Uhr bis 2.00Uhr "Die TangoBar / Milonga"

Jeden ersten Samstag im Monat von 20.00 Uhr bis 24.00Uhr "Höchst TanzBar / Latein, Standard, Salsa, Swing, Disco-Fox, etc"
********otic Frau
165 Beiträge
Grande Opera
heute Sonntag 08.11.09

Tango Argentino!
nett
mal wieder Aktuelles aus der Tanzszene der alten Heimat zu lesen.
Beitragen kann ich leider nichts dazu, dafür bin ich schon vor zu langer Zeit nach Bayern emigriert.
Aber wenn mal jemand, aus welchem Anlass auch immer, nach Regensburg kommt ... die Altstadt bietet tänzerisch mit ihren schönen Bars und mehr für jeden was!

Aber nun zurück zum Thema. Würde mich trotz der Entfernung schon auch interessieren, wo sich sonst noch was tut im Mainhatten ...

LG ins Hessenland
bailamos
Salsa in Frankfurt
Hallo Ihr Zwei:
Samstags ist Salsa im Conexión sehr gut:
Am Industriehof 7-9
60487 Frankfurt
Salsa im Django
hi,
ich gehe öfters ins Django in Frankfurt, nahe dem Hauptbahnhof tanzen...... dort solltet ihr allerdings erst so gegen 23 uhr aufschlagen....dann gehts erst los bis morgens um 6 - 7 uhr....... super stimmung, klasse leute....viele brasilianer.......
im hof ist eine kleine bar mit zeltdach wo man unter heizstrahlern sitzen kann und auch rauchen darf. manchmal auch livemusik.
diesen samstag werde ich auch da sein
gruß
Frankfurt/Mainz/Wiesbaden: Tanzpartnerin gesucht
Der Thread (schreibt man das so?) ist zwar schon etwas älter, aber hoffentlich noch nicht ganz tod *g*

Kann mit jemand eine Schule oder Kurse für Tangoanfänger in Mainz oder Umkreis empfehlen?
An Kontakten zu potenziellen Partnerinnen wäre ich natürlich ebenfalls sehr interessiert. Bin übrigens verhältnismäßig neu in Mainz.

Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.