Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin für Bachata in Ingolstadt

****Ba Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin für Bachata in Ingolstadt
Ich suche eine Tanzpartnerin zum regelmäßigen Bachata und Salsa tanzen bzw üben. Solange die Locations noch nicht wieder offen haben zuhause, danach auch gerne wieder auf Socials.
Deine Entfernung sollte max 20 Minuten um Ingolstadt sein, etwas Erfahrung wäre schön.

LG
Basti
******uss Frau
58 Beiträge
Hallo ja das wäre perfekt, leider habe ich mir das Knie u Sprunggelenk gebrochen u bin noch nicht fit, solltest du dich etwas gedulden können bin ich gern dabei
LG Betty
****Ba Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, gib mir einfach Bescheid wenn du wieder soweit bist.
Gute Besserung!
*******2in Mann
42 Beiträge
Zitat von ******uss:
Hallo ja das wäre perfekt, leider habe ich mir das Knie u Sprunggelenk gebrochen u bin noch nicht fit, solltest du dich etwas gedulden können bin ich gern dabei
LG Betty

Hey Tanzmaus, was macht dein Sprunggelenk ?
******uss Frau
58 Beiträge
Hallo soweit ganz gut, am 15.09.werde ich wieder operiert, da wird Platte entfernt
*******2in Mann
42 Beiträge
Ich hoff das es dann nicht nur mit dem Tanzen wieder klappt *zwinker*

Zitat von ******uss:
Hallo soweit ganz gut, am 15.09.werde ich wieder operiert, da wird Platte entfernt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.