Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT: Tango Intima 01.05. und 02.05.2020

*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT: Tango Intima 01.05. und 02.05.2020
es ist wieder soweit, der Tango Intima geht in die zweite Runde *juhu*

In diesem Jahr werden wir an zwei Tagen gemeinsam mit Gästen aus 5 Ländern unsere besondere, einmalige Milonga feiern.
Fast alle Gäste aus dem letzten Jahr haben sich wieder angemeldet, aber auch viele neue Gesichter werden dabei sein.

Vielleicht ist gerade der 01.05., der Tango Intima Nuevo, mit seiner nicht immer tangotypischen Musik eine Möglichkeit auch für Nichttangotänzer, aber Tanz- und Erotikbegeisterte einen besonderen unvergeßlichen Abend zu genießen.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch hier viele für die Teilnahme an diesem besonderen event entscheiden und freue mich über euere Anmeldungen

liebe Grüße
adam

Tango Intima Nuevo 01.05.2020

Tango Intima Klassik 02.05.2020
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
weil einige Damen daran zweifeln, ob ihr Können Tango Argentino zu tanzen ausreichend ist, hänge ich mal einen Erlebnisbericht einer anwesenden Dame des letzten events an...
der dürfte auch die Zweifelnden überzeugen *zwinker*

es schreibt die Lustfrau als Tango-Novizin und (im übrigen Tanzleben erfahrene) Folgende
erst einmal die Ansage an alle Mädels, die aufgrund von fehlenden Tanzpartnern und anderer Ausreden ihre Teilnahme an der Milonga nicht in Betracht gezogen oder gar abgesagt haben.
GROSSER FEHLER!
Ca 50% der anwesenden Männer waren wirkliche Könner! Der Rest (inkl meines Lustmannes) schlug sich wacker. Jede anwesende Frau (wirklich jede!) wurde mehrfach zum Tanz gebeten. Mir selbst waren die Regeln auf einer Milonga auch neu, ich habe diese jedoch schnell verstanden und auch genossen!
Ich selbst hatte nur ein paar Kursstunden Tango absolviert und war erstaunt, zu welch tollem Tanzerlebnis mich die Herren/Führenden gebracht haben - Danke!
Das Ambiente und das Programm war auch sehr gelungen, so dass mir der Abend ausnehmend gut gefallen hat.
Obwohl der bevorzugter Tanzstil mit meinem Lustmnn eher im sportlicheren Bereich liegt, werden wir Ausschau nach weiteren Milongas (erotischer Natur) halten.
lg Lustfrau
******i06 Frau
1.599 Beiträge
und wenn nur Kenntnisse im Bereich standart Tango vorliegen?
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
dann hat man beste Voraussetzungen *zwinker*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
nach 8 Wochen, ein kurzes Resümee zum aktuellen Stand.

141 Gäste haben sich angemeldet, 75 für den 02.05. und 66 für den 01.05.2020 *juhu*
Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist absolut ausgeglichen, am 01.05. sind 2 Männer mehr angemeldet und am 02.05. ein Mann mehr.

Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, denn erst wenn man auch bezahlt hat, ist man auch auf der Gästeliste. So kann es hier durchaus noch zu Verschiebungen kommen, aber ich werde das ausgewogene Verhältnis immer im Auge behalten *zwinker*

Im Klartext heißt das, 5 freie Plätze gibt es noch für den 02.05. und 9 Plätze für den 01.05.

ich wünsche allen ein tangoreiches Wochenende,
liebe Grüße
adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Männermangel
nachdem ich die Anmeldungen für beide Events um "beharrliche" Nichtzahler gereinigt habe, sind gerade bei den Herren mehr Plätze frei geworden, die es noch zu füllen gilt *zwinker*
Also meine tangotanzenden Herren, frisch ans Werk, die anwesenden Damen werden es euch danken *juhu*
adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
aus Männermangel wurde Frauenmangel *zwinker*
auf Grund von weiteren schnellen, externen Anmeldungen bei den Herren, hat sich nun aus dem Männermangel ein Damenmangel entwickelt *wow*

Im Moment ist nur noch 1 freier Platz für einen Mann an beiden Abenden vorhanden, da sonst das ausgewogene Verhältnis aus dem Ruder läuft *zwinker*

Übrigens wird der Tango Intima immer internationaler, diese Jahr kommen Gäste nach Bautzen aus:

Polen, Tschechien, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich und der absolute Knaller, aus über 2500km Entfernung, aus Russland *juhu*

D.h. alle Männer, die sich noch anmelden, landen erst mal auf der Warteliste...
Also Mädels, jetzt seid ihr wieder gefragt *zwinker*

adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
die Anmeldungen zum Tango Intima am 01.05. und 02.05. für Soloherren ist im Moment nur zur Warteliste möglich, da sonst zuviele Männer angemeldet wären und damit das Verhältnis nicht mehr ausgewogen wäre.
Die interessierten Damen können das aber durchaus ändern *zwinker*

Also Paare und Einzeldamen dürfen sich durchaus noch anmelden *juhu*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
der letzte Monat zur Anmeldung zum Tango Intima ist angebrochen *wow*

Nachdem sich wieder ein paar Solodamen angemeldet haben, ist nun auch wieder die Chance für Soloherren sich anzumelden *juhu*
Für beide Abende sind noch 10 freie Plätze zu vergeben
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldungen zum Tango Intima gehen auf die Ziellinie, die 10 allerletzten Plätze sind noch zu vergeben.
Für Männer ist die maximale Gästezahl erreicht, nur Solodamen und Paare können sich noch anmelden.
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
ein Hallo in die Runde,
ich hatte euch ja in meiner letzten Nachricht mitgeteilt, dass ich bis Ende März mit einer Entscheidung warten werde.
Ich möchte nun doch noch bis zum 20.04. abwarten, bis dahin laufen ja momentan die Beschränkungen der Bundesregierung. Wenn ich mir die Entwicklung in China anschaue, glaube ich zwar nicht, dass dieses Zeitfenster ausreichen wird, aber vielleicht besteht ja eine minimale Chance.
Ich hoffe, dass dieses Zeitfenster für alle funktioniert und ihr im Negativfall alle noch problemlos eure Unterkünfte stornieren könnt.

Bleibt alle gesund und hoffnunghsvoll, liebe Grüße aus Bautzen
adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.