Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Table Dance Bar in NRW - auch für Paare?5
Gibt es eine gepflegte Table Dance Bar im Raum Rhein/Ruhr, die man…
zum Thema
Unangemessen hohe Eintrittspreise bei Erotikmesse33
Als die heißeste Messe des Jahres war die Erotik-Messe vom 08. - 10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease , Topless , Table Dance , Gogo , usw.

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Striptease , Topless , Table Dance , Gogo , usw.
Hi,

wir sind gerade in die Gruppe http://top-dancers.joyclub.de/ eingetreten.

Da geht es um Striptease , Topless , Table Dance , Gogo , usw.


Ist vielleicht jemand hier in der Gruppe, der sich damit auskennt, oder Interesse daran hat?

Wir haben zwar schonmal gestrippt, bzw. an einer Stange getanzt, haben aber noch wenig Ahnung. Mit wem können wir uns mal treffen, um uns ein wenig weiterzubilden?

Das soll Spaß machen, wir möchten auch keinen kostenpflichtigen Kurs belegen.


Auf jeden Fall hat das ja auch besonders mit Tanzen und Erotik zu tun, wenn auch nicht mit klassischen Tänzen.


lg Britt+Rüdiger:-)
Ich habe mal eine Zeit lang als Showtänzerin gearbeitet, also so Richtung Gogo. Habe aber auch niemals einen Kurs besucht, da mir das einfach zu teuer ist...
*********_Bube Mann
26 Beiträge
Gibt es denn sowas auch als Kurs angeboten? Habe ich bisher leider noch nie gesehen.

Mich würde dann mal interessieren wie die Kursgebühren sind und vor allem ob das auch mal für Männer und nicht wieder mal nur für Frauen angeboten wird.
Das wird als Wochenend-Kurs angeboten. Kostet ca. 125€. Und es ist für Männer und Frauen. Einfach mal googeln *zwinker*
Es gibt da diese Gogo-Academy etc.
*******s_73 Mann
78 Beiträge
auch für Männer...?
hi Maya.... mh.. interessant... hätte nicht gedacht es gäbe sowas auch für Männer. Ich bin immer (positiv) überrascht was man(n) hier in den Foren lernen kann *g* *g*
Werde gleich mal googlen... und im youtube mal nachschauen... ob ich meine Tanzkünste später doch erweitere werde ich sehen... Wie steht ihr Frauen auf Männer gogo tanzen?
LG, Max
Ich denke sogar, dass es teilweise "ungerecht" verteilt ist, da es mehr weibliche als männliche Gogos gibt. Dort, wo ich gearbeitet habe, waren wir NUR Mädels und ab und an wurde mal ein männl. Tänzer dazu gebucht. Wahrscheinlich, weil die Auswahl wohl nicht so groß ist...
Wäre der Kurs nicht so teuer, würde ich ihn auch machen . auch wenn ich nun nicht mehr in der Richtung arbeite.
Ich liebe es einfach zu tanzen! *ja*
*********_Bube Mann
26 Beiträge
Die Gogo-Academy bietet allerdings nur Kurse zum Gogo-Tanzen. Nicht um Strippen zu lernen.

Ich habe bei diesem Kurs mal mitgemacht. Es hat zwar Spaß gemacht, aber er ist viel zu überteuert und wenn man nicht regelmäßig mit macht, vergisst man auch wieder sehr viel.

Außerdem möchte ich diesem Betreiber ungern noch mehr Geld spenden, da er (meiner persönlichen Erfahrung nach) ein ziemlicher Abzocker ist.

Mich wundert es, dass es bei der Nachfrage nicht mehrere Betreiber gibt, die diese Kurse anbieten.


Zum Thema Mann-Frau-Gleichgewicht:
Die Ursache liegt meiner Meinung nach eher daran, dass die Discothekenbetreiber lieber mehr Frauen buchen, als Männer. Die schauen sich die meisten eben einfach lieber an *zwinker*
Da haben sie aber nicht mit den weiblichen Besuchern gerechnet *zwinker*
Mich hat es damals genervt, dass nur nackte Mädels durch den Laden rannten und nur (aber immerhin!) 2 männl. Gogos. Ein Gleichgewicht wäre sicher netter...

Der Gogo Academy wollte ich die 125€ auch nicht in den Rachen schmeißen, zumal ich das Geld für soetwas eh nicht übrig habe. Ich denke, es gehört auch Talent dazu... und Übung.
Ich wurde ins kalte Wasser geschmissen und habe meine tänzerischen Fähigkeiten direkt auf der Bühne selbst ausgebaut. Geht auch *zwinker*

Strippen wäre nicht mein Ding. Es sei denn, privat für meinen Freund *ggg*
Moin moin...
Ich, Alex, nehme zur Zeit GoGo-Unterricht bei der DanceAcademy. Bald fahre ich zum 4. Kurs. Klar, es ist wirklich nicht billig, aber dafür sind die Trainerinnen wirklich kompetent und bringen einem ne Menge bei, wenn man es auch möchte. Der damit verbundene Auftritt in der Disco ist auch ganz nett und hilft einem ein bißchen die Hemmungen zu nehmen, gerade weil Alkohol fast tabu ist. Nein, ich bin bei denen nicht angestellt. *g*
Möchte gern
GOGO, Tabledance und/oder Striptease lernen.
Ich glaube dass es richtig spass machen kann.
Leider sind die Kurse zu teuer...
****ke Frau
75 Beiträge
@Latingirl
die sind garnicht so teuer ...es gibt da was das heißt gogoakademy
kannst du im Internet googlen ... hab ich schon 2 Kurse mitgemacht ..die sind wirklich gut !
@Smukke
Hallo, ich hab da eine ganz dumme frage schähm und zwar in die Kurse die du besucht hast, waren dabei auch mollige frauen??
Habe sonst auch keine Komplexe wegen dem Aussehen. aber es macht auch kein spass wenn frau die einzige ist die einige kilo mehr hat.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@snukke
Nice Profil.. und die Sportlichkeit.. yep sieht man wirklich..
sorry.. kann leider nicht anschreiben.. daher hier.

Fotos wären mitunter interessant.. mal von mir zu bekommen... Du machst doch welche.. oder (Bitte CM)
****ke Frau
75 Beiträge
@just_different
Ja ich mache Fotos ... wieso kannst du mich nicht anschreiben ?
egal ... man kann ja auch anders reden oder ?
****ke Frau
75 Beiträge
@Latingirl
du da mußt du dir garkeine Gedanken machen ..ich war 20 Jahre älter als alle dort ..;-)
und schlank sind sie auch nicht alle und viele garnicht beweglich genug oder ohne Rhythmus also rann *g* laß dich von niemandem aufhalten es macht super viel Spaß !!!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Smukke
Na ganz einfach.. bin hier nur Basismitglied.. und dann kann man nicht zuerst anschreiben.. nur Antworten, wennman angeschrieben wird..

klar kann man auch anders kommunizieren.. .. doch z.B. meine tel.. hier ins Forum.. *nene*

Als Basis kann man eigentlich so gut wie nix hier.. drum schreibe ich eher im Forum.. oder Antworte halt... das klappt auch gut. *zwinker*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Latingirl
Solange Du dir gefällst.. ist das alles kein Problem..

Du hast eine tolle Ausstrahlung, sehr viel sexapeal.. und Deine Fotos.. sind doch klasse.. also was willst Du.. trau Dich.. und laß Dir nix einreden.. Du weißt wie Du aussiehst.. und welche Wirkung Du hast.. nutze sie !
@just_different & Smukke...
Danke ihr lieben!!! *danke* *love3*
Ich muß sagen ich fühl mich sehr wohl so, wie ich bin, vor 5 monaten habe ich 12 kilo mehr auf die waage gebracht.
Und gerade weil ich in bewegung bleiben möchte, dachte ich mir, es wäre doch super wenn ich etwas finden kann das spass macht und mir hilft weiter abzunehmen.
Ich persönlich halte mich trotz meiner paar Kilo mehr für attraktiv und sexy, aber es gibt noch momenten wo mein Selbstbewusstsein wackelt und dann braucht man ja nur den richtigen Anstoß um weiter zu machen.
Aber ich gebe nicht so schnel auf, Steht ja in meinem Profiltext *zwinker*
Un beso *kuss*
****ke Frau
75 Beiträge
@Latingirl
gern geschehen ..bist doch ne Hübsche und hast die richtige Einstellung

Tanzen macht schön und glücklich !!!

In diesem Sinn ..und laß mal hören ob du es gemacht hast !

LG
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@LatinGirl
Wenn Du da gerne etwas Unterstützung möchtest.. kein Thema.. kann ich Dir ein paar recht leichte und dennoch wirkungsvolle Tips geben..

Und auch mit der Motivation.. damit man dran bleibt.. kein Thema..

Einfach mal melden.. dann schreibe ich es Dir..

Aber Du hast recht.. sexapeal hast Du.. sehr viel..sogar.

LG
JD
Lernen
Würde gerne auch Schritte und Bewegungen zu den oben aufgeführten Bereichen lernen. Vor allem in der Kategorie Gogo.
Da das mein absoluter Traum ist. Nur wirkliche Kurse für sowas gibt es nicht und wen das ist es ziemlich teuer. Vielleicht gibt es ja hier einen der was beibringen kann.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Wildraubkatze
kannst Dich gerne mal melden.. kann Dir da eventuell weiterhelfen.. mit nem Kontakt.

Schreib mich einfach mal an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.