Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
278 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

tanzpartner gesucht
ein freundliches hallo an alle hier in dieser gruppe.
denke, bin hier nicht verkehrt und hoffe, es gibt den passenden austausch über das thema und vielleicht einen herren, der mit mir in die welt des tanzes "abtaucht"
freue mich über alles, was mich wieder in den tanzmodus bringt, denn leider bin ich solo und immer nur mit der besten freundin aufs parkett....naja.
also bitte, wenn sich ein herr aus dem raum bonn/siegburg/bad honnef angesprochen fühlt - ich freu mich auf meldungen.
einen tollen sonntagnachmittag wünscht saintlucy
Hallo zusammen
ich bin neu in der Gruppe und im Grunde auch neu in der Welt des Tanzens. Ich mache zur Zeit einen Lindy Hop Anfänger Kurs und muss sagen: ich hab Feuer gefangen. Es macht unglaublich Spass.
Ich freu mich darauf mich hier in der Gruppe austauschen zu können und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Tanzfläche *g*
*******hir Frau
146 Beiträge
Herzliches Hallo an Alle
Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme. Ich selbst interessiere mich für einen Tanzkurs zum Einstieg in Bachata und Salsa. Als Solofrau ist es spätestens nach dem Anfangskurs schwierig einen Tanzpartner für weiterführende Kurse zu finden. Daher gleich an die Herren meiner Altersklasse oder älter, die aus dem Raum WM, LL, MUC kommen, falls jemand Lust hat, würde ich mich freuen.

LG Mrs_Saphir
**********rlich Mann
255 Beiträge
Schade schade schade , ich liebe Bachata...
Auf der Suche...
Hallo an alle ☺

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme ☺
Ich suche einen Tanzpartner im Raum 12...also Berlin ☺
Bin zwar eine Frau mit was auf den Rippen aber ich lasse mich nicht dadurch daran hindern meine Gefühle im Tanz ausdrücken zu können..Wenn die Chemie passt dann gerne auch mehr☺