Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
278 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

tanzpartner gesucht
ein freundliches hallo an alle hier in dieser gruppe.
denke, bin hier nicht verkehrt und hoffe, es gibt den passenden austausch über das thema und vielleicht einen herren, der mit mir in die welt des tanzes "abtaucht"
freue mich über alles, was mich wieder in den tanzmodus bringt, denn leider bin ich solo und immer nur mit der besten freundin aufs parkett....naja.
also bitte, wenn sich ein herr aus dem raum bonn/siegburg/bad honnef angesprochen fühlt - ich freu mich auf meldungen.
einen tollen sonntagnachmittag wünscht saintlucy
Hallo zusammen
ich bin neu in der Gruppe und im Grunde auch neu in der Welt des Tanzens. Ich mache zur Zeit einen Lindy Hop Anfänger Kurs und muss sagen: ich hab Feuer gefangen. Es macht unglaublich Spass.
Ich freu mich darauf mich hier in der Gruppe austauschen zu können und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Tanzfläche *g*
*******hir Frau
146 Beiträge
Herzliches Hallo an Alle
Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme. Ich selbst interessiere mich für einen Tanzkurs zum Einstieg in Bachata und Salsa. Als Solofrau ist es spätestens nach dem Anfangskurs schwierig einen Tanzpartner für weiterführende Kurse zu finden. Daher gleich an die Herren meiner Altersklasse oder älter, die aus dem Raum WM, LL, MUC kommen, falls jemand Lust hat, würde ich mich freuen.

LG Mrs_Saphir
**********rlich Mann
255 Beiträge
Schade schade schade , ich liebe Bachata...
Auf der Suche...
Hallo an alle ☺

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme ☺
Ich suche einen Tanzpartner im Raum 12...also Berlin ☺
Bin zwar eine Frau mit was auf den Rippen aber ich lasse mich nicht dadurch daran hindern meine Gefühle im Tanz ausdrücken zu können..Wenn die Chemie passt dann gerne auch mehr☺
Habe es bis zum silbernen Abzeichen in der Tanzschule geschafft...
Wer traut sich?
********6970 Paar
42 Beiträge
Vorstellung
Hallo,*wink*
wir sind leidenschaftliche Discofox Tänzer *top2**freu2* und seit kurzem auch
für Standard und Latein im Tanzkurs(Stufe3)*top*.
Unsere favorisierte Tanzmusik ist Deutscher-Schlager.*dance*
Tanzen ist für uns wie ein Vorspiel*sabber*!
Wer Lust hat mit uns mal das Tanzbein zu schwingen, der kann uns gerne anschreiben.*mail*
Es grüßen
die Tanzkrebse
Liebe Grüße aus Salzburg
Ich würde mich freuen, hier Männer zu treffen, die mich in die Welt des Tanzens entführen, gut führen können und gewillt sind , mir die verschiedenen Tänze beizubringen.
Bis vielleicht bald.....
Danke
für die nette Aufnahme in eure Gruppe
ich freue mich über charmante Tänzer im Raum Oberschwaben
Vorstellung
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer. Ich tanze Standard, Latein und Tango Argentino. Auch in Jazz- und Showtanz habe ich mich schon geübt. Ich bin nicht viel unterwegs und wäre deshalb auch für Tips zu Tanzveranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet dankbar

LG Sion
hallo
und vielen dank!
ich freue mich auf euch...
liebe grüße
m
*********1heit Paar
285 Beiträge
Mal sehen
was hier auf uns zu kommt.
Wir tanzen gerne und wenns mal nicht so klappt ist es auch nicht schlimm, der Spaß geht vor.
Wobei Sie das bessere Tanzgefühl *dance* hat und Er auch mit weniger Tanzgefühl *walk* sein bestes versucht.
LG
Streichel1heit *huhn*
**bi Frau
390 Beiträge
Neu
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Werde jetzt mal ein wenig stöbern.

Bussi Pebi
Huhu
Ganz lieben Dank für die superschnelle Aufnahme! *knicks*
Will mich kurz vorstellen,
hab im Laufe meines Lebens Erfahrungen sammeln dürfen in Sportlichem Gardetanz ,Showtanz ,Ballett, Standard /Latein, Rock'n Roll, Jazzdance, Irish Dance, und seit einem Jahr Zumba *dance*
Bitte kein Aufschrei! *frieden*
Obwohl Zumba im Allgemeinen eher als gymnastische Übungen zum Abnehmen betrachtet wird, ist Zumba für MICH Tanzen mit Lebensfreude *twist*
Ich hoffe u.A. auf Infos über Zumba Partys
in meiner Region ( PLZ 4)
An 3 konnte ich bisher teilnehmen und muß sagen, war Hammer!
LG Spirit
******n66 Frau
14 Beiträge
Danke schön
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche bzw. Erfahrungsaustausch.

lg Binchen
Hallo Ihr tanzenden Menschen
Danke für die fixe Aufnahme bei Euch! *freu*

Was das Tanzen betrifft, pflegen wir die klassische Rollenverteilung: Sie liebt es, er ist raus... Und zu seinem Glück zwingen kann - und sollte - man ja niemanden. Ich freue mich auf groß gewachsene, fußflinke, führungsfreudige und charmante Tänzer im Raum Hannover!

Liebe Grüße vom Goldfisch-Mädchen
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Huhu
Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Ich tanze schon seit ich ein kleines Mädchen bin und möchte das auch bald wieder aufnehmen. Ich liebe es zu tanzen und andere damit zu beeindrucken und in die orientalische Welt zu entführen *g*
****ya Frau
17 Beiträge
Hallo :-)
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Hier nun ein paar Zeilen um mich vorzustellen *g*
Ich habe in meiner Teen Zeit sehr viel getanzt (Karnevalverein 10 Jahre Garde-&Showtanz, Tanzschule ADTV & VDT bis Gold inkl. Breitensporttuniere). Bin aber schon seit einiger Zeit raus. Seit kurzer Zeit bin ich nun von meinem damaligen Tanzpartner getrennt (waren 21 Jahre ein Paar und eben auch Tanzpartner damals) und ich möchte sooo gerne wieder anfangen zu tanzen. Daher möchte ich mich hier schlau machen und ggf. vielleicht auch jemanden zum "neuanfangen" was das Tanzen angeht finden. Besonders interessieren mich Salsa, Tango Argentino - das ist für mich absolutes Neuland.
****ph Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Moin
und Dankeschön aus HH für die schnelle Aufnahme.
Wäre schön, hier Tanzpartnerinnen zu finden, vor allem im Raum Düsseldorf, wo ich wochentags sehr häufig bin und abends Lust und Zeit zum Tanzen habe. Ansonsten natürlich auch gerne mal zuhause in Hamburg oder Umgebung. Tanze Standard/Latein auf Goldstar- Niveau und seit knapp über 1 Jahr Tango Argentino - mit wachsender Begeisterung.
Ganz viel!
Hallo *wink*
Ich komme aus Hamburg und liebe es zu tanzen! Ich habe 2000 mit Standard/Latein angefangen und bis Super-Goldstar Rang 2 getanzt. Danach habe ich sogar einige Zeit eine Tanzlehrerausbildung gemacht, die ich aus persönlichen Gründen nicht beenden konnte *snief*
Standard/Latein habe ich in den letzten Jahren nur auf Partys getanzt und ist daher ziemlich eingerostet... Mein Lieblingstanz ist Samba *love*
Außerdem habe ich jetzt den Tango Argentino für mich entdeckt, da stecke ich noch ganz in den Anfängen - Vllt findet sich hier ja ein Tanzpartner?
Liebe Grüße
****a_2 Frau
231 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin tanzbegeistert seit meiner Kindheit...war von kleinauf in einer Gruppe für kreativen Kindertanz...später haben mich dann sehr Gret Palucca und Mary Wigman mit ihrer Arbeit begeistert, auch wenn ich selbst nur einen kleinen Ausflug in Baletttanz genommen habe.
Später dann hat mich immer mehr der kreative Ausdruckstanz begeistert...bin niemand, der nur vorgeschriebene Schritte tanzt, sehe Tanz eher als Ausdruck der Seele in Verbindung mit der Musik. In diesem Stil liegt bis heute meine Liebe.
Ich schaue mir gern alles an, was moderne/jüngere Tanzrichtungen bieten...Freestyle, Modern Dance, Contemporary Dance, Breakdance, Shuffle, Robot, Funky, Slide, Jump...es gibt bestimmt noch mehr, aber das sind die , die mir grad einfallen...
Mit dem richtigen Partner würde ich allerdings auch durchaus gerne mal Tango Argentino probieren...hat sich leider noch nie ergeben.
Tanzen ein Lebensgefühl
Vielen Dank für das Willkommen in der Gruppe. Ich freu mich auf Neuigkeiten und Infos über unser gemeinsames Hobby/Sport. Besonders als Rock'nRoll Neuling freue ich mich auf regen Austausch.
Tanzen eine Leidenschaft die mich nicht los läßt
Hallo in die Runde und Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ganz kurz zu meiner Person und die Verbindung zum Tanzen.

Als Jugendlicher zur Tanzschule leicht gezwungen worden, dann festgestellt, das es sogar Spaß machen kann und letztendlich bis vor ca. 14 Jahren immer wieder was mit Tanzen zu tun gehabt.

Dann wie angedeutet ca. 14 Jahre Pause aus gewissen Gründen und nach einem Schicksalsschlag letztes Jahr, versuche ich mich derzeit neu zu finden.

Die alte Leidenschaft zum Tanzen taucht wieder nach und nach auf und möchte diese vorsichtig weiter aufbauen.

Habe Standard und Latein getanzt, aber nicht Turnier mäßig. Gerne in der Disco Freestyle und natürlich den Discofox.

Einer meiner Lieblingstänze war der Jive.

Bin mal gespannt was für Kontakte oder Austausch hier in der Gruppe so möglich sind.
******y65 Mann
13 Beiträge
Tanz mit mir
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
ich tanze schon eine ganze Weile und hoffe hier eine bezaubernde Tanzpartnerin zu finden. Komme aus dem Großraum Köln.
******n71 Frau
77 Beiträge
Plz 7
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin kein Profi aber bei guter Führung 😋 lerne ich wohl sehr schnell ... Leider gibt es zu wenige Männer die das können😇 freue mich auf nette Leute egal ob Tänzer oder Tänzerinnen
**********rlich Mann
255 Beiträge
Sundown
Rottweil ist etwas weit weg... Aber im September besuche ich in Albstadt das nächste Modul zum Übungsleiter C Breitensport Tanzen. Dann vielleicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.