Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

Tango ist mehr für mich
Hallo an alle tanzfreudigen Menschen hier,

ich freue mich hier über die Aufnahme in diese Gruppe.

In bin neben meinem Handwerk u.a. Lehrer für Tango Argentino und auch als Bewegungspädagoge selbstständig.

Ich habe schon immer gern getanzt. Mein Beruf setzt Beweglichkeit voraus. Grundsätzlich fühle ich mich wohler, wenn ich mich bewege.
Bedingt durch einen Arbeitsunfall und mangelnden Heilungserfolg danach habe ich vor Jahren entschieden, mir selbst zu helfen.
Tja...so bin ich zum Tango gekommen und verstehe diesen Tanz seitdem auch als Konzept für meine mentale und körperliche Gesundheit.
Letztendlich hat sich daraus mein individuelles Unterrichstkonzept entwickelt, ganz abgesehen von der Tiefe, den dieser Tanz schon von selbst an die Oberfläche bringen kann.

So in Kürze meine Geschichte...

Ich freue mich, wenn ich hier körperbewußte und aufgeschlossene Menschen finden kann. Menschen die sich gern bewegen und etwas bewegen wollen...die gern auch an eine Zusammenarbeit denken können.

Ich freue mich über Euer Interesse und Eure Zuschriften

Jörg
******i_A Frau
99 Beiträge
Hallöchen liebe Tänzer & Tanzerinnen ...
... ich darf mich kurz vorstellen, was ich hiermit gerne nochmals mache.

Kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt, tanzbegeistert und eigentlich nicht neu in der Gruppe.
Vor längerer Zeit war ich schon einmal hier, doch leider hat mir die Zeit gefehlt, um in der Gruppe aktiv zu sein.
Nun möchte ich ein weiteres Mal schauen, ob ich mich hier mit Ggleichgesinnten austauschen kann und vllt auch einen geeigneten Tanzpartner für Gesellschaftstanz (Stander & Latein) zu finden. Es geht mir nur ums vertikale Tanzen. An horizontalen Mambo mit einem Mann habe ich kein Interesse.

Es freut mich wenn, sich hier nette Kontakte und Bekanntschaften entwickeln.
Also wenn ihr mehr über mich wissen, möchtest dann schreibt mich gern an.

Bin dahin liebe Gruße,
Toni
*********ctra Frau
14 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht im Raum Köln
Hallo zusammen,

Bewegung und Tanz kann mich betören und verzaubern!
Meinen Horizont möchte ich erweitern und neue Erfahrungen machen, mich weiterentwickeln.

Aktuell würde ich mich daher über eine inspirierende Tanzpartnerin freuen.
Du kannst bestimmt-feundlich mit natürlicher Dominanz bei Feingefühlt führen?

Standard Latein Tango Contact Impro... ich bin für Vieles offen!

Gruss, Elena
**********Katze Frau
11 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe trotz unvollständigen Antrages. *g*

Für mich ist Tanzen eine wunderbare Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich frei zu machen. Leider komme ich im Moment viel zu selten dazu, insbesondere Standard&Latein zu tanzen. Aber so lange es zum Ausgehen ins Clubs noch reicht, bin ich froh.
Mit meinem Mann habe ich schon ein paar Tanzkurse in Standard&Latein und einen in Tango Argentino absolviert, nur fehlt uns nach wie vor die nötige Übung.
Insbesondere meine eingerosteten Tango Argentino-Kenntnisse würde ich gern wieder auffrischen, weil ich den Tanz unheimlich schön finde.
Tänzer in Berlin dürfen sich also angesprochen fühlen.
hey alles!
hey!
ich heisse milo und komme aus Essen,mag ich sehr tanze am der nacht und dann spass haben:)
Wenn du lust auf Tanze auch und brauche ein Tanze Partner in der Raume bitte mir schreiben!
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten
********1711 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Tanzgemeinde,

ich tanze bereits mehr als 20 Jahre, davon lange Standard- und Latein. Mittlerweile bin ich beim Swing angekommen und habe mich direkt in den Tanz verliebt. Derzeit gibt es jedenfalls nichts anderes als "Swingen".

Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen
Ich bin Sunny
und noch recht neu beim Tanzen.. obwohl ich den Freestyle schon sehr lange ausübe *schmunzel

Bin in den Genuß gekommen, bei Pia David zwei kleinere Tanzkurse zu beschnuppern und fand es super.
Soll jetzt keine Werbung sein! Nur die Begründung warum ich mich als Anfängerin hier für die Gruppe beworben habe. Hoffe auf regen Austausch und schaue mal ob ich irgendwo mein ungeschultes Tanzbein schwingen kann.

Liebe Grüße Sunny *sonne*
Anfänger
Seit Jahren ist es mein Wunsch endlich tanzen zu lernen.
Leider fehlt mir genau dafür der geeignete Partner, den hoffe ich hier nun zu finden.
Danke
Chris
Hallo und guten morgen
Einen ausgeschlafenen guten Morgen wünsche ich.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe obwohl das etwas holprig war @********love *knuddel*

Für meine Partnerin und mich ist Tanzen eine wunderbare Möglichkeit sich frei zu machen und Nähe zu schenken.
Mit meiner Partnerin habe ich schon ein paar Tanzkurse absolviert. Das ist aber schon etwas länger her. Wir sind quasi Neu/Wiedereinsteiger. Uns fehlt auch die entsprechende Übung.
Wir würden gern intensiver tanzen (wir suchen den einen Tanz für uns der Liebe und Leidenschaft zum Ausdruck bringt) und suchen Gleichgesinnte im Raum Köln/Düren/Aachen.

Viele Grüße an alle
Umlaufbahn ;-)
Hallo Allerseits

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Für uns ist Tanzen wie leben auf einer anderen Umlaufbahn um den Planet Dasein. Wir haben mal die eine Bahn und mal die andere Bahn. Kommt ganz auf den Tanzstil an den wir gerade nach Bauchgefühl gewählt haben. Hoffentlich gelingt uns die Verbindung dieses wundervollen Hobbys mit der anderen ganz wichtigen wunderbaren Nebensache Sinnlichkeit und Erotik in dieser Gruppe. Was mag das wohl für eine Umlaufbahn werden *zwinker*

VG C&L
****BI5 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier...
Euer Luis
Guten Morgen
In meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es leider keinen Mann der mal mit mir tanzen geht. Ich hoffe hier jemanden zu finden mit dem ich öfter tanzen gehen kann.
Freu mich auf neue Kontakte
*******ild Mann
83 Beiträge
sinnlich und leidenschaftlich
Tango

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

vielleicht findet sich eine sinnliche und leidenschaftliche Frau, die mir den Tango beibringt oder mit mir einen Tanzkurs machen darf. Bin totaler Anfänger. Hab aber riesen Lust diesen leidenschaftlichen, erotischen Tanz mit einer hinreisenden Lady zu lernen.

Freu mich darauf
Rolf
Salsa - ja deswegen bin ich hier ;-)
ein freundliches Hallo an alle tanzbegeisterten Gruppenmitglieder.
Die charmante "charminglove" hat meinen Beitrag im Hamburg Forum aufgestöbert und mich sehr nett in diese Gruppe eingeladen.
Hamburg: SALSA Tanztreff - Neugründung Joy-User

Ich möchte nämlich ein paar Joy-Leute vom Einsteiger bis Fortgeschrittenen zum Salsatanzen zusammentrommeln. zb Donnerstags in der Großen Freiheit ist immer eine Mega-Party, zudem kostenlos und noch mit integrierten Tanzkurs. Der ideale Treffpunkt.

Ich selbst hab in den 90ern viel und begeistert Salsa getanzt. Bin nun seit ein paar Wochen wieder eingestiegen indem ich ein paar Mal in die besagte "Große Freiheit" ging und befinde mich nun wieder auf oberem Einsteigerniveau. Aber zumindest hab ich das (ver)Führen nicht verlernt... *ggg*

Meine Tanzbegeisterung fokussiert sich derzeit auf Salsa. Und Merengue. Da brennt einfach die Luft wenn zwei Tänzer sich sympathisch sind und dieser nonverbalen Flirt, nur mit den Körpern, zur positiv-lebhaften Musik das kickt einfach.

Na gut, Diskofox hab ich in den 90ern auch gerne getanzt und könnte mir das wieder mal vorstellen... *zwinker*

Ich freue mich über Eure Rückmeldung falls Ihr Interesse habt. Wir könnten hier auch einen entsprechenden Post aufmachen und das diskutieren. lg, der Panther
Moin
Hallo freue mich hier zu sein tanze seit jahren Standart Latein und etwas salsa für neue Locations bin ich immer zu haben
**********blier Frau
209 Beiträge
Hallo und vielen Dank
Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich tanze sehr gerne und freue mich auf Kontakt zu gleichgesinnten .
*g*
**********rlich Mann
254 Beiträge
Salsa Tango Social Dancing in Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe
Hallo zusammen,
vielen Dank für die flotte Aufnahme in der Gruppe. Ich tanze schon ganz schön lang. Mein "Welttanzabzeichen" habe ich 1978! erworben. In den letzten 7 Jahren habe ich im Wesentlichen Salsa getanzt und bin immer wieder auf den Salsa-Partys zwischen Mannheim und Mannheim zu anzutreffen. Seit 2 Jahren versuche ich mich in Tango Argentino. Vor einigen Monaten habe ich über ein paar Social Dancing-Veranstaltungen wieder Discofox, Langsamer Walzer, Rumba etc. getanzt und es hat Spaß gemacht. Ich bin Single und liebe tanzen. Vielleicht lerne ich über diese Gruppe andere tanzbegesisterte Menschen kennen - würde mich freuen.
Tango Argentino kennen lernen
Hallo zusammen,
wir leben seit vielen Jahren den Tango Argentino und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Vielleicht habt Ihr Lust, mit uns zu tanzen:

http://www.joyclub.de/event/551705.your_first_tango_bendestorf.html

Besos y abrazos
Ellen & Greg
Bauchtanz/Linedance/Discodance in Berlin
Tanzen ist etwas Wunderbares. Bis vor kurzem habe ich in einer Bauchtanzgruppe (kein Profi) mitgetanzt. Beim Linedance habe ich auch reingeschnuppert. Früher war ich gerne auf der Disco.
Nun bin ich innerhalb von Berlin umgezogen und suche neuen Anschluss, ob eine neue Bauchtanzgruppe (ab 40+), eine Linedancegruppe in Lichterfelde/Mariendorf.

Und mal wieder tanzen gehen, das wäre schön.

Ich freue mich auf Eure/Deine Inspirationen.
❤ Dank.
Los-lassen, fallen-lassen im Gleichklang bewegen
Hallo Ihr Lieben,
Danke dass ich dabei sein darf *g*
ich tanze sehr gerne - doch viel zu selten.
bis bald grüße Sein in 2016
**a Mann
245 Beiträge
Tango HH
Hallo liebe Tango-LiebhaberInnen und alle, die es werden wollen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme! Nach langem Nicht-Tanzen begann ich vor einigen Jahren den langen Weg zum Tanguero, der mich jetzt zu euch geführt hat. Freue mich hier auf regen Austausch über alles Schöne!

Lca
Tanzen in Hannover
Hallo ihr Lieben,

Ich bin per Zufall auf eure Gruppe gestoßen. Ich frische derzeit meine Grundkenntnisse in Standard und Latein auf. Leider fehlt mir dazu ein dauerhafter Tanzpartner, der auch Interesse hat sich im Hobbybereich fortzubilden.

Sollte sich also hier ein Herr per Zufall angesprochen fühlen, schreibt mir 😉

Liebe Grüße
Bree
**********rlich Mann
254 Beiträge
Hallo Bree,
schade, dass Du nicht in der Nähe von Heidelberg wohnst....
****ein Mann
6 Beiträge
Tanzen KN
Ich tanze gerne Standard und Latein und probiere immer wieder gerne andere Tänze aus. Swing, Rock'n'Roll sowie Salsa waren bereits dabei, konnten mich aber bisher nicht lange halten... *g*
*********ature Mann
52 Beiträge
20er Jahre und LindyHop Raum K
Nach elektronischen Beats und "Köln-spezifischer saisonaler Tanzmusik" zieht es mich und meine Partnerin seit kurzem zu den 20ern.
Bohème Sauvage, mit gepflegtem Outfit und Bar-Getränken oder etwas 'wilder' mit einem LindyHop-Tanzkurs (Beginner mit viel Freude am "Hop").
*cocktail*

An Salsa haben wir uns versucht und nie richtig den Zugang gefunden.
Eurythmic und DiscoFox sind für uns persönlich ein NoGo ... aber jeder nach seiner Facon.

Freuen uns auf Gleichgesinnte mit Spaß an der Bewegung und einem positiven Lebensgefühl.
Savoir-vivre wäre eine schöne Basis für mehr.

Zur Ergänzung: Wir sind keine Riesen *nein*
Sie 1,64, 50 kg - ich 1,75, 76 kg - beide sportlich, gepflegt, jung geblieben und NR.
Für pot. Mittänzer: Eure Maße dürfen gerne einigermaßen korrespondieren.
Das Alter spielt unserer Erfahrung nach eher eine untergeordnete Rolle.

Schreibt einfach, wenn ihr Lust oder Fragen habt.
Wir sind nett, kommunikativ, beißen nicht und freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.