Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

Neuling
..bin ich zwar in der Gruppe aber nicht beim Tanzen.
Seit langer Zeit liebe ich die Standard- und Lateinsektion - aber nur für mich - nicht im Turnier.
Um andere zu begeistern bin ich seit einigen Jahren Übungsleiter (DOSB) für den Bereich Breitensport Tanzen.
Ein Liebes Hallo an Alle
Wir sind ein Webradio,
mit dem Wunsch ein wenig frischen Wind in die Joyclub Community zu bringen *zwinker*
Da bietet sich eine Tanzgruppe mehr als an, denn was wäre Tanzen ohne Musik *ggg*
Wir haben keine kommerziellen Absichten, denn das unterhalten der Community ist unser Lohn, da wir das ganze als Hobby betreiben.
Viele Joyler sitzen oft alleine an den Wochenenden zu Hause und wir möchten diese Zeit für euch ein wenig versüßen *zwinker*
Unter anderem haben wir vor kleine Gewinnspiele, Rätselsendungen und Mottosendungen zu veranstalten.

Von Schlager, FOX, Rock, 80er90er, Kuschelsongs bis hin zu Latino, Charts uvm. wird bei uns gespielt, da wird bestimmt für den einen oder anderen etwas dabei sein *zwinker*
Zudem bieten wir auch die Möglichkeit (sofern geöffnet) unsere Studiobox zu nutzen (für registrierte Mitglieder)
in der ihr eure Grüße, Musikwünsche oder auch Gesuche loswerden könnt

Besucht doch einfach mal unsere Hompage, wir würden uns freuen *freu*
Lieben Gruß
Euer JoyceFm-Team *dj*
Tanzen...
Hallo und guten Morgen,
*wink*
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme...
Ich tanze für mein Leben gern, am liebsten zu Latino Musik...

Und deshalb bin ich hier, suche Gleichgesinnte, Tipps für Clubs, Bars, oder auch Kurse um zu Tanzen... 💃🏻

Let´s Dance....

MrsSunshine
Eine kleine Vorstellung
Angefangen zu tanzen habe ich zu Schulzeiten mit den verschiedenen Kursen bis hinauf zu Gold, und nebenbei noch als Gastherr in verschiedenen Kursen - im Studium dann leider kaum noch Zeit für das Hobby gehabt.

Vor ein Paar Jahren mit meiner damaligen Freundin wieder angefangen, auch zusammen verschiedene Discofox-Workshops besucht ... und auch nach unserer Beziehung weitergetanzt, bis ihr neuer Freund dann seine Ambitionen auf dem Tanzparkett entdeckt hat ^^

Wer also in Hildesheim und Umgebung einen motivierten Tanzpartner mit eher schwungvollem Stil sucht, der ist bei mir genau richtig *zwinker*
*******Soul Frau
267 Beiträge
Tanzen ist träumen mit den Füssen
Hallo aus Niedersachsen!
Erst einmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *freu*
Aufgrund einer großen Veränderung im privaten bin ich dabei, mich neu zu orientieren und da das Tanzen mal ein wichtiger Teil meines Lebens war, bin ich nun hier.
Zwar nicht aus Hamburg, aber immer gerne bereit, mich in die schönste Stadt der Welt zu begeben..
Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein netter Tanzpartner, der meine eingerosteten Füßchen zum Träumen bringt..
Bewege mich auf 1,76 m durch die Welt, beim Tanzen + Absatz!
Ganz liebe Grüße!
Tanzen
ist Träumen mit den Beinen

auf Fotoglanzpapier mit Faserstiften gemalt

für alle in dieser Gruppe
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Raum BB nahe Stuttgart und tanze im Samba Nürtingen, in Leonberg und auf versch. Ü30 Partys. Discofox ist mein lieblings Tanz aber auch in Standard und Latein, sowie etwas Salsa kann ich auch Tanzen, lerne aber auch gerne dazu...Mal sehen was sich für Veranstaltungen hier ergeben! LG
****87 Frau
34 Beiträge
Grüße aus Franken
Hallo zusammen!

Nach vielen Jahren ohne Tanzen, möchte ich 2018 wieder mit dem Tanzen anfangen.

Für mich ist Tanzen etwas unheimlich sinnliches und schönes und ich habe es immer sehr gerne getan.

Ich freue mich auf regen Austausch!
**ps Frau
315 Beiträge
JOY-Team 
Hallo
*huhu*
Vorstellung
Hallo,

schon einige Tage Mitglied in der Gruppe ein paar Dinge zu mir:

Ich bin aus Hamm und tanze sehr gerne Disco Fox. Gerne besuche ich auch
mal Workshops und möchte gerne Chart lernen.
Zur Zeit ohne feste Partnerin zum Tanzen freue ich mich auf Tipps zu
Lokations und Veranstaltungen


"Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft" (Fred Astaire)
*********le67 Frau
6 Beiträge
Tanzen ist ein Lebensgefühl
Nachdem ich einige Jahre im Ausland war und wenig Zeit für mich hatte, will ich das ändern. Dazu gehört auch, wieder tanzen zu gehen. Ich freue mich auf interessante Tipps aus dieser Gruppe und spannende neue Kontakte.
Schwofa
Egal ob mit Partner odr allein, schwofa isch subbr! Bei Musik mag mei Fidle eifach ned still halten. Gruß, Flexi79 ☺
*******a72 Frau
4 Beiträge
Taktgefühl
nach längerer fast tanzfreien Zeit, sehn ich mich nach Deiner (ver-)Führung...
breite Kenntnisse wollen wieder aktiviert - Hingabe zur Musik gelebt weden!
Smoking vorhanden..
Liebe Gruppe,
freue mich, dass ich bei euch sein kann. Ich liebe es zu tanzen; auf Bällen, Festen oder in Bars. Dieser Hauch von gesellschaftlichem Leben und etwas Etikette machen mich sehr an. Frau und Mann kommen sich sehr nahe, bewegen sich gemeinsam und trotzdem fallen sie (noch) nicht übereinander her...

Liebe Grüße, M.
Discofox Fan
Herzlichen Dank *g*

Viele Grüße an alle Gruppen-Mitglieder,

T.
Lieben Dank...
...für die Aufnahme in dieser Gruppe *tanz* . Tanzen begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist für mich auch Ausdruck von Gefühl und Lebensfreude. Ich freue ich dabei zu sein *g*
*********line Frau
2 Beiträge
Wien
Danke für die schnelle Aufnahme.
Vieles habe ich schon probiert, von Standard, Salsa und Rock 'n' Roll bis Hip Hop, Bauchtanz, Chair Dance, Strip Dance, Twerk and Pole Dance. Es bleibt noch Tango Argentino. Wer ist dabei? *zwinker*
Ein Leben ohne Musik und Tanz waere fuer mich undenkbar.
Tanz Perfomance (professionell), betrachte ich als die vollkommenste Kunst.

Alles electro passt gut soll ich aktiv tanzen.
Anderes auch, fuehlt es sich gut an…
Geschult soll noch einiges.

So etwas in der Art, beruehrt mich aber zutiefst als Zuschauerin, regt alle Sinne…



Danke fuer die rassssche Aufnahme!
Hallo ihr Lieben..
..Tanzen ist für mich Träumen mit der Seele und dem Körper zugleich.. sich rhythmisch zur Musik bewegen, Spaß haben, abschalten und glücklich sein.. ein Gefühl von Ekstase und Freiheit. Tanzen ist so gefühlvoll und ehrlich!

Vielleicht findet sich ein Tanzpartner für Salsa oder Bachata in der Region OWL *g*


********1980 Mann
602 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme. Ich tanze sehr gerne. Suche *tanz*wütige Partnerin für Kinstanz und Umgebung. Latein und Standard sowie Discofox. Salsa lerne ich gerade.

LG Nicolas
****nja Frau
1.076 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Bin Ruhrpottlerin, 30 Jahre alt und erhoffe mir, hier den geeigneten Gegenpart zum Tanzen zu finden. *g*
*******ust Mann
27 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich bin leidenschaftlich tanzbegeistert, und liebe es mich intuitiv zum Beat zu bewegen, und ausgelassen
den Dancefloor aufzuheizen. Leider leider haben aber bei mir Standardtanzkurse noch nicht wirklich so gefruchtet... und daher möchte und muss ich das unbedingt ändern...

Liebe Grüsse
sinneslust
*******t_us Paar
356 Beiträge
Vielseitig in Wi, Mainz und Frankfurt
Hallo,

Ich bin Diego, 26 Jahre alt und tanze fpr mein Leben gerne.

Ich komme aus südamerika und sage gerne, dass mir das Salsa im Blut liegt, ich aber für Hip Hop geboren wurde *zwinker*

Würde mich über Erfahrungsaustausch rund um tanzen, joy ect freuen.

Vllt findet sich noch eine Partnerin für die ein oder andere Gelegenheit. Schaut auf meiner Seite für den chemiecheck vorbei *zwinker*

Lg Diego
********_X72 Mann
54 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
ich tanze in meine leben sehr gern.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Ich lebe für die Musik...
Und Tanz ist Musik in reinkultur.

Standard und Latein... Früher jahrelang getanzt. Dann aus Ermangelung eines Partners Ballett um aktiv im Tanz zu bleiben.
Nun als Alleinerziehende, 36 Jahre bin ich leider unter der Woche ans Heim "gefesselt" *haumichwech* und musste auch dies aufgeben.

Dafür am Wochenende (wenn es frei ist) um so schöner einfach mal Tanzen zu gehen..
Leider fehlt immer noch ein Partner dazu...

LG
Tina
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.