Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

Was für ein schöööönes Photo, Mirahardon *g*
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Möchte wieder öfter tanzen gehen
Ich, die Sie, freue mich, bei Euch in der Gruppe dabeizusein.

Ich bin in letzter Zeit zwecks Mangel an Tanzpartner viel zu selten zum Tanzen gekommen.
Und hoffe mal, das ändert sich mit der Mitgliedschaft hier.

Liebe Grüße
*********s_65 Mann
531 Beiträge
@Realpaar
Wenn Du damit Disco-Fox ansprichst, dann könnten wir das ja ändern... *zwinker*
****ga Frau
17.334 Beiträge
hallo aus Berlin
ich habe früher viel getanzt und möchte gerne wieder mit
Paartanz beginnen, gerne Clärchens Ballhaus oder Traumtänzer
mit Standard , Latein, Salsa und arg. Tango und Discofox.
wer hat Lust mal das Tanzbein zu schwingen ?
LG Ananga
**********_Paar Paar
415 Beiträge
Hallo aus dem Süden bei München
...Wir sind gestern durch Zufall auf die Gruppe "Tanzen" gestoßen und soeben mit viel Freude beigetreten, da wir gerne und viel tanzen - vor Allem Boogie und Rock´n Roll ; aber auch Standard und auch mit viel Spass Salsa.

Wir freuen uns auf neue Anregungen und zusätzliche Motivation in der Gruppe.

Herzliche Grüße

Beate und Günter
Hallo ihr lieben. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein junges verheiratets Paar. Wir tanzen gerne und würden gerne zum Training und Spaß Leute kennen lernen.
Unsere Lieblingstänze sind Jive, cha cha, DiscoFox.
Schön wäre ein Paar für Tanzpartnertausch.
Aber auch Frauen und Männer sind Willkommen, da wir durch unseren Nachwuchs auch mal alleine los gehen müssen.

Freuen uns auf jeden Fall auf euch
******per Mann
65 Beiträge
CU on the dancefloor
Bin über Salsa, Modernes Ballett, Afrikanischem Tanz inzwischen bei 5 Rhythmen gelandet.

Von der Schweiz bis nach Holland und zur Zeit häufiger in Köln und D'dorf..

CU on the dancefloor
******seS Frau
98 Beiträge
Leidenschaft
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Aufnahme!!!
Ich liebe den Flamenco, tanze ihn mit großer Begeisterung. Tanzen ist wie Sex, fallen lassen spüren und Gänsehaut pur... 💋 💋 💋

Mit leidenschaftlichen Gruß
Comtesses
**********illes Mann
123 Beiträge
Hallo
Ich bin Lothar und Tanze schon seit Jahren in ADTV Tanzschulen.
Mein Liebling's Tanz ist der LangsameWalzer.
Für mich ist das Ziel beim Tanzen gemeinsam über die Tanzfläche zu gleiten, und zusammen Spaß zu haben.

LG Lothar
*********hrin Frau
166 Beiträge
Hallo
Ich bin 21 Jahre alt und tanze seit einem Halben Jahr in einem Tanzsportverein Latein. Vor ein paar Wochen habe ich auch mit Standard begonnen. Tanzen ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens und auch ein wichtiger Teil meiner Beziehung. Ich freue mich, hier unter Gleichgesinnten zu sein.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich bin dann die Neue
Ich tanze für mein Leben gern.

Dabei kommt es mir nicht auf vorgegebene Tanzschritte an, ich bewege mich einfach rhythmisch zur Musik und genieße es einfach.
******h17 Frau
159 Beiträge
Raum Offenburg
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin über einen Saison Job zum tanzen gekommen und hab 5 Anläufe in Singlekursen gebraucht um endlich weiter machen zu können, da ich bisher nie einen festen Tanzpartner hatte.

Inzwischen bin ich im Goldkurs Standard und Latein angekommen und möchte im Dezember mein Tanzabzeichen machen. Ich hatte auch Schnupperkurse in Salsa und West Coast Swing.

Nebenbei mach ich ab und zu auch schon mal Tanzlehrer-Assistentin und bin als Gastdame oder auch "Gastherr" in unteren Kursstufen aktiv.

Vielleicht findet sich ja hier jemand aus meiner Umgebung, der das Tanzen auch so liebt wie ich.

Mein Lieblingstanz ist der Tango, auch wenn ich da noch nicht so viel Figuren gelernt habe. Ich liebe den Charakter des Tanzes.

So, jetzt ist wohl genug mit vorstellen *zwinker*

LG Yvonne
*********s_65 Mann
531 Beiträge
@Versuch17
... bin zwar bei vielen Tänzen nicht mehr so fit... - und schon gar nicht mehr bei WCS - aber wir sind ja nicht so weit auseinander... - Könnten ja mal in FR zum Tanzen gehen, wenn Du magst...

LG Phantasies
***PN Frau
4 Beiträge
Dankeschön & Vorstellung
Hallo und danke Euch für die Aufnahme!

Ich bin Berlinerin und seit einer Weile tanzinteressierter, als zuvor - habe früher orientalisch, haitianisch und nach Laune ohne Stil getanzt und lerne gerade Tango Argentino, sowohl folgend, als auch führend.

Freue mich und winke der Gruppe!
Hallo
Da ich sehr gerne tanze und schon einige Jahre in einer Tanzschule war freut es mich sehr das es hier diese Gruppe gibt. *g* *tanz*
*******cher Mann
173 Beiträge
tanzen im norden
Hallo,

Ich tanze seit ich Kind bin für mein Leben gern. ..inzwischen vorzugsweise Standard tänze abercauch gerne Jive und Discofox. .😉...ich freue mich auf Austausch mitcEuch und vielleicht ist auch noch eine Tanzpartnerin zu finden...?! ☺. .LG Ulf
Hallo an Alle!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Tanzgruppe! Ich komme aus Südtirol, und bin 41 Jahre alt. Das Tanzen ist ein großes Hobby von mir! Meine Leidenschaft gilt dem Schlager Disco Fox, wo ich gerade dabei bin einen weiteren Kurs zu machen um neue Figuren dazu zu lernen.. In der Regel bin ich so alle 2 Wochen mal in einer Foxbude anzutreffen..
Sollte es jemand mal nach Südtirol verschlagen, und den Drang verspüren ordentlich
tanzen zu wollen, dann würde es mich freuen von Dir zu Lesen!

Machts gut und liebe Grüße aus dem Schlerngebiet
Armin
*******lly Frau
10 Beiträge
Aus Hamburgs Norden
Hallo!
Freue mich, das es diese Gruppe gibt, ich so schnell aufgenommen wurde und hoffentlich nun mehr paartanzen kann. Ich bin kein Profi, tanze aber von Kindesbeinen her leidenschaftlich gern.

Würde mich über Vorschläge und Verabredungen freuen!
LG *tanz*
**ps Frau
315 Beiträge
JOY-Team 
Hallo
Ich tanze nicht professionell, sondern meistens in meiner Wohnung oder auf dem Weg zur Arbeit. Freue mich schon auf interessante Posts *g*
Tanzen daheim ist ganz schön, aber in einer Tanzschule oder auf einer Veranstaltung etwas viel schöneres.
Die Erlebnisse gerade beim Tango Argentino sind einzigartig.
Ich kann Dir nur herzlich empfehlen raus zu gehen.
Guten Nachmittag
Auch von mir ein kleines Hallo. Bin gespannt, was sich hier so ergibt *g*
Hallo,

Ich bin Julian aus dem schönen Solingen. Ich habe mal ein Jahr getanzt und habe im neuen Semester einen neuen Kurs an der Uni angefangen. Meine persönlichen Favoriten sind Chachacha, Samba und Jive.
*****Lee Frau
58 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
Ich liebe tanzen. Über die Standardtänze bis hin zu highland dance auch schon alles mögliche getanzt, allerdings liegt mein Herzblut im Ballett - leider beruflich zu wenig Zeit dafür.
Lateinamerikanisch und alles andere auch
Hallo zusammen,

schön, in diesem Forum zu sein. Ich tanze sehr gerne Zouk, Salsa und Bachata, allerdings alles eher auf Grundstufenniveau. Und auch Standard-Tänze kann ich ein bisschen.

Falls jemand aus meiner Nähe (Oldenburg) kommt und mit mir zusammen diese Welt weiter erkunden möchte, würde ich mich freuen.

LG

U.
chick
******321 Frau
9 Beiträge
Salsa und Bachata
Hallo ich suche einen Tanzpartner für Salsa und Bachata im Raum LB, HN, KÜN, HD
ich tanze schon ca 2 Jahre möchte mich aber gerne verbessern, dafür wäre es toll einen Tanzpartner zu haben mit dem man üben kann und evtl auch auf Tanzveranstaltungen zu gehen.
Kizomba lerne ich gerade und Zouk möchte ich auch noch lernen.

Lg Miri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.