Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7870 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

****656 Mann
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde I
Da ich keinen passenden Ordner zur Vorstellung gefunden habe, habe ich diesen angelegt.
Die Neuankömmlinge werden gebeten sich hier kurz vorzustellen... *g*
****656 Mann
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin seit über einem Jahr im Bereich Tantra unterwegs. Vorher hatte ich viel hier im Forum gelesen um mir meine Fragen zu beantworten (Was ist Tantra? Wo sind die Grenzen zu anderen Bereichen? Kann ich das für mich nutzen?).
Nach einem Einsteiger-Wochenende hatte ich dann den für mich passenden Anbieter einer Jahresgruppe gefunden. Diesen Weg werde ich weitergehen und habe nun den Wunsch mich in Gruppen/Gemeinschaften, in denen sich die Erfahrungen regelmäßig erweitern lassen, zu vernetzen.

lieben Gruß
Dieter
*********_2013 Paar
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe lieber Dieter
*****765 Paar
111 Beiträge
Hallo zusammen. Wir, Sabine und Michael, freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt auf den Austausch hier. LG
**********0_NRW Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde Tantrafreunde Köln,

ich liebe bisher lange und intensive Öl-Massagen und möchte dieses intensive Feeling vertiefen und sehe in Tantra eine gute Ergänzung oder Erweiterung dazu und möchte hier Erfahrungen sameln. Tantra wurde mir nach einer gegebenen Massage empfohlen - daher bin ich hier *g*

Mein Ziel: Sich Zeit nehmen und den anderen so spühren und auf ihn eingehen, dass es erfüllend wird.

Ich bin Solo und freu mich über Tantra-Liebhaberinnen aus der Kölner Region
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🫶🙏

Ich bin Thomas aus Köln ,
Geben und Empfangen 🙏🙋🏻‍♂️

Freue mich über den Austausch ,

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.