Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich, was ist das für eine Person?

**********chult Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer bin ich, was ist das für eine Person?
Einen guten Tag an meine neue Gruppe,
wie in der überregionalen Tantragruppe, so möchte ich mich auch hier in der regionalen Tantra Online-Community vorstellen. Wer bin ich, was ist das für einer? Nun das sollt ihr erfahren.

Vor längerer Zeit habe ich eine Tantralehrer Ausbildung bei https://www.welt-des-tantra.de/ zusammen mit meiner langjährigen Lebensgefährtin absolviert. Ich war jetzt eine Reihe von Jahren Tantrainaktiv. Nachdem wir uns getrennt haben, möchte ich mich aus Überzeugung für den tantrischen Weg wieder verstärkt einbringen.
Mit dem einen oder anderem gelernten bin ich etwas aus der Übung. Da ich jetzt auch wieder Seminare belege, wird sich das schnell ändern. Was ich nicht verlernt habe, ist die Yoni Massage. Ich finde sie für die Shakti`s enorm wichtig, (beseitigt Spannungen im Körper und in der Seele), so das ich diese kostenfrei, anbiete. (Wenn sie gefallen hat, aber auch nur dann, kann Frau sich gerne eine Belohnung ausdenken).
Vorraussetzung ist allerdings gegenseitige Sympathie. Da ich die Massage voll konzentriert und sinnlich durchführe, möchte ich sie wirklich nur an mir absolut sympatische Weibliche Wesen verschenken.
Wenn wir uns nicht bei Joy Club Veranstaltungen begegnen, können wir uns zum kennenlernen auch gerne per ClubMail verabreden.

Es freut mich sehr, das es hier im Joy Club Tantra Gruppen gibt und die Aufnahme darin völlig Problemlos war. Dafür meinen Herzlichen Dank. Mit einem Namaste begebe ich mich jetzt in die Gruppe und wünsche uns eine sehr schöne Zeit.

Beitrag editiert. Bitte achtet darauf keine privaten Kontaktdaten zu veröffentlichen. *danke*

Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#keine_kontaktdaten_wli

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.