Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwelle Wien

*******razy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Schwelle Wien
Hat hier in der Runde schon jemand Erfahrungen mit Veranstaltungen in der Schwelle in Wien?
******e66 Paar
640 Beiträge
Da Du nach Vetanstaltungserfahrungen fragst, hast Du Dich sicher mit der Schwelle Wien beschäftigt und erkannt, dass die Bandbreite sehr groß ist.

Präzisiere Deine Frage hinsichtlich Art der Veranstaltungen und was Du genau wissen willst.
Willst Du z.B. wissen, ob sie saubere Toiletten haben, ob es dort was zu essen gibt, wie dort das Verhältnis "Manderl/Weiberl/+" ist oder ...?
*********picy6 Frau
35 Beiträge
Hallo
ich war schon ein paar Mal in der Schwelle....bei privaten Parties (Private1, Full Desire) ebenso wie bei Seminaren und (Tantra) Workshops.
Mir gefällt die Location sehr gut, es ist super, spannend, hat ne eigene Atmosphäre.

Es gibt mehrere (Spiel)Räume, eine Bar für Getränke und Snacks, mehrere saubere Toiletten und eine Dusche.
Aber: Am besten selbst mal ansehen und dann beurteilen.

Alles Liebe
Sweetandspicy6
*******razy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke, wir waren auch schon gelegentlich in der Schwelle und es waren bisher positive Erfahrungen.

Da die Bandbreite der Veranstaltungen sehr groß ist, war meine Intention eigentlich, ab es Formate git, die Euch besonders ansprechen und welche die Euch enttäuscht haben.

Wir waren einmal beim "Liebe tanzen", dieser Abend hat uns gut gefallen, aber leider wurde er glaube ich seit dem nicht wieder angeboten.
*******razy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Hier habe ich mehr Informationen gefunden: Schwelle.Wien
******ana Mann
4 Beiträge
War alles immer wunderbar !
Habe viele Verschiedene Veranstaltungen besucht.
Auch das große Sexolution Festival

Seit ein paar Monaten gibt es einen neuen Besitzer.
Habe aber auch hier nur gutes darüber gehört.

Das Publikum dort war immer sehr gut Durchgemischt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.