Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
891 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover Art

Bei Tantra...
... geht es noch einmal um was?
Meiner Meinung nach um

LIEBEVOLLE, ACHTSAME, FREI FLIEßENDE ENERGIE - und den WEG..

Also @ alle: let it flow....
******n68 Mann
3.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Randdaten
Stehen genau hier:
Coverart

Hier die Anforderungen aus dem Handbuch:
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:
• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Das Bild sollte wenig Text enthalten und insgesamt ruhig wirken.

Die letzte Entscheidung, ob ein Bild als CoverArt akzeptiert wird, hat der Joy.

Alle weiteren Angaben bezüglich Farbgestaltung oder Anzahl der Chakren sind Wünsche oder Vorschläge einzelner Teilnehmer. Diese haben nichts mit den Randdaten des Contests zu tun.

Ich hoffe, das konnte etwas Klärung herbeiführen. Manche Teilnehmer sind so enthusiastisch dabei, dass dadurch nicht nur die eigene Kreativität angetrieben wird, sondern sie auch andere Teilnehmer verwirren.
******ann Mann
130 Beiträge
Rückzug !
ich habe meine Cover gelöscht ... wünsche euch noch eine schöne Zeit und freue mich auf ein schönes neues Cover von Euch

LG

KarmaPaar, Sie
******n68 Mann
3.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade
Sehr, sehr schade.
****th Frau
4.844 Beiträge
wer hätte gedacht, dass ein neues Coverbild so schwierig zu finden ist. Ich bin extrem erstaunt!
********raft Paar
190 Beiträge
****th:
Ich bin extrem erstaunt!
Ich auch.
Ich bedauere es, dass die Energie in diesem Thread Teilnehmer nicht nur abschreckt etwas einzureichen, sondern sogar etwas zurückziehen lässt. Auch habe ich den Eindruck, dass viele, die ursprünglich mitgelesen haben sich zurückgezogen haben. Irgendetwas ist da falsch gelaufen.

Ich werde mich nun auch aus der Diskussion zurückziehen und meine Energie dafür nutzen den nächsten Tantratag bei uns vorzubereiten.

Macht's gut,
M.
******n68 Mann
3.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sperre hier mal zu
Der Thread war dafür gedacht, sich gegenseitig positiv zu unterstützen. Leider gibt es immer wieder Menschen, die damit nicht umgehen können. Das ist traurig, aber leider Tatsache.
Ein Contest heißt für mich nicht, unbedingt gewinnen zu wollen oder zu müssen. Es geht vielmehr um einen Nutzen für die gesamte Gruppe.
Schade.
******n68 Mann
3.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Hoffnung
... Dass sich einige Wogen geglättet haben und der Ärger verraucht ist wage ich den nächsten Versuch. Ich wünsche mir eine harmonische Diskussion, in der neue Anregungen und Ideen entstehen. Entspannt, fröhlich und achtungsvoll.

Christof
Tr-am am M-J-P
******_by Mann
37 Beiträge
gut so
Nett sein ist süß, und ein scharfer Wettkampf bringt Qualität fürs neue Cover
was ja bereits gut erkennbar ist ... sowohl-alsauch-Sichtweise vereint z h art
Da freuen wir uns auch sehr
.... dass hier sowohl Harmoniebedürftige wie auch Erfolgsorientierte unter einen Hut kommen, das ist ja auch ein Sinn unserer Philosophie .... "Tantriker aller Länder, vereinigt Euch" ....insofern hätte es wohl auch Marx und Engels gefallen ... (für alle erfolgsorientierten "Nichtdialektiker" das ist keine Immobilienfirma *haumichwech*

Liebe Grüße

Er von uns Zwei !!!
******n68 Mann
3.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal deutlich
Dies ist kein scharfer Wettbewerb, bei dem mit allen Mitteln gekämpft werden darf.
"Angemessen" ist das Stichwort für den Umgang. Hier zählt für mich nicht das, was der Schreibende als angemessen empfindet, sondern was beim Bildersteller als angemessen ankommt.

Es hat einige Beschwerden gegeben - immer wieder über die gleiche Person, bzw. die gleichen Profile.

Dies ist eine Gruppe, keine Arena. Ein Miteinander, kein Gegeneinander. Wir wollen ein Gruppenlogo, keine Einzelbeweihräucherung.

Ein neues CoverArt wäre schön. Ja, diesen Punkt haben wir in der Gruppe lange vernachlässigt und die Frau im Silberkleid repräsentiert für die meisten nicht das, was sie unter "Tantra" verstehen. Wenn der Preis für einen Fotocontest grobe Missstimmung unter den Beteiligten und Unruhe in der Gruppe ist, beende ich einfach den Contest. Es bleibt dann bei der Silberfrau oder wir sprechen das Thema unter uns Moderatoren durch. Das wäre schade, aber dennoch ein gangbarer Weg.

Ich hoffe, ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt.

Christof
******ore Frau
4.548 Beiträge
Ich habe durchaus festgestellt, dass das Anklicken der Bilder sinnvoll ist, d.h. sie im späteren Kontext zu betrachten, was Größe und Einbindung in die Seite angeht. Sie kommen doch viel besser zur Geltung!

Ich hoffe, dass ich die Abstimmung darüber nicht verpasse.......
Ja, das Anklicken der Bilder finde ich auch sinnvoll. Wenn es möglich wäre, sie dann auch zusammen mit dem schönen Logobild zu sehen, fände ich das noch besser.
*********4two Mann
35 Beiträge
Abstimmung
Wann ist denn die Abstimmung ?
Konnte keinen Hinweis, keine Info finden - außer bis 30.06. - aber wo und wie ?
Danke.

Seid lieb zueinander *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
Abstimmung
Coverart

Hier bewertest du all die tollen eingesendeten Vorschläge und der Beste wird dann gewinnen *g*
*********4two Mann
35 Beiträge
Aah
Jetzt hab' ich doch tatsächlich die mir nach dem untantrischen Pfingst-Sex verbliebene Restenergie genutzt und bin doch noch auf die glorreiche Idee gekommen, dass mit "Abstimmen" die Herzchen gemeint sind *stolzbin*

Vielleicht hätte man das auch dazuschreiben können - es ist ja nicht jeder täglich hier unterwegs und mit allen Details dieser Site vertraut.
Ich kenne/kannte nur die Listen, aus denen man seinen Favoriten auswählt.

Aber jetzt hab ich alle Entwürfe brav abgearbeitet.
Danke den Einsendern für ihre Mühe *top2*
****th Frau
4.844 Beiträge
*********4two:
nach dem untantrischen Pfingst-Sex verbliebene Restenergie


Hat ja scheints grad noch gereicht *zwinker*
Sogar ich als staatlich geprüfte Grobmotorikerin konnte das ohne Einweisungskurs.

Einen schönen Rest-Pfingstmontag wünsche ich!
I love ...
... your Cover Art Contest, Christof ! Zeigen sich doch gut all die kleinen und großen Emotionen des irdischen Lebens um die Wahl des "richtigen Tantra- Fotos" ! :))))

Om namah Shivaya
*********4two Mann
35 Beiträge
olemann_1
Wenn olemann_1 noch eine Variante seines Entwurfs mit einem besser sichtbaren Tantra-Schriftzug einstellen würde, wäre das ideal *ja*
Tr-am am M-J-P
******_by Mann
37 Beiträge
Würden die Körper jung bleiben, würden sich nur Freiwillige entwickeln: Funworld *g*
Oder ist es anders rum ? ... entwickeln wir uns freiwillig ... maybe for fun ...
weiße Sünde
*******MARA
1.212 Beiträge
so ....
gestern habe ich auch noch 3 Vorschläge für den Cover-Contest eingereicht und nun sind sie endlich veröffentlicht.
Bin gespannt, was die Community dazu sagt .... *frage*

lg in die Runde von
PERLENTOR
******ann Mann
130 Beiträge
auch bei uns hat es schon mal etwas gedauert , die Mods sind ja nicht immer permanent am Pc .

Das ist in anderen Gruppen auch nicht anders .

Die Abstimmung läuft auch noch bis Ende des Monats ... somit ist noch Zeit genug *zwinker*

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch

KarmaPaar *sonne*
******n68 Mann
3.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Freischaltung der Bilder macht das Joy-Team. Da dies durch Freiwillige durchgeführt wird, kann das schon mal etwas dauern.
Danke für die kreativen Bilder!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Info
Hier wurden Beiträge von mir in die Tonne verschoben. Das Veröffentlichen von CM ist im JC nicht erlaubt.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
jetzt ist die bewertungszeit auch abgelaufen .

Wie geht es denn nun weiter *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.