Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: professionelle Massagetermine

Darf ich dich entführen auf deine ganz eigene Reise?
Hallo es freut mich sehr, dass ich dein Interesse wecken konnte.

Ich habe vor ein paar Monaten meine Schulung/Studium zum Tantra Masseur beendet, und bin jetzt ein ausgebildeter Tantra Masseur.

Da ich leider noch kein eigenes Studio besitze, aber dies natürlich anstrebe möchte ich erstmal als mobiler Masseur arbeiten und bin daher hier auf der Suche nach potentiellen Kunden *g*

Ich biete:

Tantrische Ganzkörpermassage
Schamlippen-Massage mit warmen Öl aus Italien mit Stimulation des G-Punkt und wahlweise mit analer Stimmulierung
Der Fokus kann auf einer meditativen Heilmassage oder auf einer aktivierenden Yonimassage liegen.

Sex lehne ich ab und möchte ich auch nicht. Es geht hier rein um eine Massage die dich weg bringen soll vom Alltag.
Kein Chef der nervt, keine Kinder die schreien, Kein Ehemann der mal wieder keine Lust hat…
Ich bringe dich mit meiner Massage auf ein anderen Level des daseins du sollst dich entspannen und fallen lassen und einfach deinen eigenen Körper geniessen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße David
12.9.2014
Bin am Freitag am Chiemsee - Nähe Traunstein. Das wäre die Gelegenheit, mal eine professionelle Tantramassage außerhalb eines Studios zu genießen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Namasté
**********wir_2 Paar
17 Beiträge
Tantra Massage für meinen Freund
Welche Dame im Postleitzahlraum 73430 oder 895:-)
würde unserem männlichen Part eine Tantra Massage zukommen lassen.

Ich würde meinem Freund soooooooo gerne diesen Wunsch von fremden, einfühlsamen, tantrischen Frauenhände gönnen.

Würde mich über Post und eine erfahrene Dame in Tantra Massage freuen.

Grüssle die 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.