Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich: Treffen und Kontaktanzeigen

Tantra innsbruck und umgebung
suche auf diesem weg,menschen und kontakte die erfahrung mit tantra haben und es mit mir teilen möchten.
****_ti Mann
5 Beiträge
Hallo. Bin auf sehr interessiert an tantrischen Begegnungen im Raum Innsbruck. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann gebt bitte Bescheid.
LG Christopher
****_ti Mann
5 Beiträge
Zitat von **o:
Tantra innsbruck und umgebung
suche auf diesem weg,menschen und kontakte die erfahrung mit tantra haben und es mit mir teilen möchten.
bin sehr interessiert
****_ti Mann
5 Beiträge
Zitat von **09:
Zitat von **o:
Tantra innsbruck und umgebung
suche auf diesem weg,menschen und kontakte die erfahrung mit tantra haben und es mit mir teilen möchten.
bin sehr interessiert
Srry falscher eintrag. Ungültig. LG
****_ti Mann
5 Beiträge
Hallo. Bin auf sehr interessiert an tantrischen Begegnungen im Raum Innsbruck. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann gebt bitte Bescheid.
*******GIER Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen in der tantirschen Gruppe,

ich bin Tomes und neu hier. Aus diesem Grund eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Klosterneuburg, bin 57 und in der Welt des Tantras seit ca. 15 Jahren. Ich suche Gleichgesinnte um eine offene Gruppe zu gründen. Natürlich sind auch weibliche Mitglieder mit Tantraerfahren oder Anfänger, herzlich willkommen. Danke für Eure Zeit und Aufmerksamkeit. Zudem unterrichte ich Tai Chi - und Nackt Tai Chi steht demnächst auf meinem Programm.

Namaste Tomes
*******GIER Mann
7 Beiträge
Suche Tantrainteressierte Frau bis 55 Jahre für gemeinsame Trantaerlebnisse sowie vielleicht zur Gründung einer offenen Tantragruppe (nahe Klosterneuburg o. Wien) alle interessierten Mitglieder.

Namaste Tomes
weiß zufällig jemand wo im bereich bruck/mur, leoben, mürzzuschlag, semmering, neunkirchen tantra geboten bzw angeboten wird? oder ist jemand hier im forum der auf tantra austausch interesse hat?
warum suchen hier so viele massagen und wenn man jemanden anschreibt keine reaktion? ich komme viel herum in österreich und bin auch bereit zu fahren, dennoch nichts zu finden! schade
****_ti Mann
5 Beiträge
Zitat von ***la:
Tantra in Innsbruck
Ein freundliches Namasté an die Tantriker in Ö *wink* !

Es gibt ab Feber in Innsbruck das Angebot für offene Tantra-Massage-Abende.
Die Veranstaltungen sind mit Google recht einfach zu finden, ansonsten gebe ich gern den link per pn weiter.

Viele Grüße!

Namaste. Beherrsche den Tantra und möchte gern an dieser offenen Gruppe teilnehmen.

soulman68: bitter keine Telefonnummern posten
Am 11 und 12 Februar würde sich für die schnellentschlossene Frau aus Tulln und Umgebung abends wieder etwas tolles ergeben.
Wer mich etwas näher kennen lernen möchte, ist gerne eingeladen mir zu schreiben.
Ich biete hier etwas ganz besonderes für die erotische Frau der besonderen Art.
Die Möglichkeit eines kuschelig, warmen Raumes sollte bei dir gegeben sein.
Es erwartet dich dafür eine Massage der besonderen Art mit erotisch, tantrischen Berührungen!
Ich begleite dich auf einer Reise zum Gipfel deiner Lust.
Ich werde versuchen dir beim Aufstieg auf den Berg halt zu geben, dich zu stützen, durch Berührungen deine Lust im inneren zu steigern.
Langsam und mit sinnlicher Musik begleitet wirst du spüren wie sich die Gänsehaut auf deinem Körper ausbreitet.
Immer näher und näher werde ich dich zum Gipfel deiner Lust führen um dich kurz davor los zu lassen.
Damit du die letzten Schritte alleine laufen kannst.
Dich tief in deinen Körper hineinfühlen kannst, alle Nerven und Muskeln verspürst wie sie sich vorbereiten um dann in etwas ganz besonderes zu fallen.
Du wirst explodieren, genießen, etwas erleben das du vielleicht nicht kanntest.
Unmittelbar danach werde ich dich auffangen und behutsam und langsam wieder ins Tal führen um dich vielleicht für eine weitere Wanderung vorzubereiten.
Ich werde ausschließlich für dich da sein bei allem was du brauchst.
Da ich all das aus Überzeugung mache, einfach aus dem Gedanken heraus Frau etwas gutes zu tun, bei dem sie ausschließlich genießen und nehmen darf ohne geben zu müssen, was im heutigen Alltag leider nicht mehr selbstverständlich ist, ist dies alles für dich kostenlos.
Das Angebot richtet sich an Damen, wie gesagt der besonderen Art, im erlaubten Alter, die den Mut und auch die Zeit haben einen stressfreien Nachmittag zu genießen.
Das einzige was du mitbringen solltest ist das nötige Vertrauen dich mir zu öffnen, dich meinen Händen hinzugeben und dich auf diese Reise einlassen. Wer weiß wie weit sie uns führt.
Neugierig?

Dann freu ich mich auf eine Nachricht.

Namaste
****sch Mann
4 Beiträge
guten morgen,
wir sind auf diesem gebiet absolute neulinge. gibt es jemanden aus den gebiet salzkammergut österreich, der/ die uns auf den ersten schritten begleiten möchte?
lg
****let Mann
326 Beiträge
Guten Morgen huutsch
Wenn's dir um Tantra geht, und nicht nur um Massage, tausche ich mich gerne mit dir aus.
Anleitung für letztere gibt's hier und im Internet zuhauf.
Blöde Anmache brauchst aufgrund der Entfernung auch nicht zu befürchten...
Lg
*******oben Paar
86 Beiträge
Hallo gibt es im Raum Murtal Tantramasseurinnen oder Masseure für uns beide
*********_8010 Paar
2 Beiträge
Hallo - bitte um Feedback bzw. Kontaktaufnahme bezüglich Tantra im Bereich Graz / Graz Umgebung …. - Danke - LG
****let Mann
326 Beiträge
Guten Morgen,
Da bin ich gespannt, ob ihr fündig werdet, wünsche es euch sehr.

In Wien ergab es sich dann doch mit einer kleinen, feinen Runde von ganz besonderen Menschen. Allerdings nicht über den JC hier.
LG aus Wien
Das Besondere für die Besondere!
Morgen Samstag hab ich wieder Lust zu massieren.
Welche Dame hat den Mut und verspürt ähnliche Lust? Einfach genießen ohne geben zu müssen. Interessierte besuchen mein Profil. …
Tantra AT
Sind auch österreichische Mitglieder in der Gruppe welche Tantra ausüben?
******e66 Paar
640 Beiträge
Tantra-Massage-Austausch mit Paar oder Solo-Frau
Eine Tantra-Massage zu geben, ist schön.
Eine Tantra-Massage zu empfangen, ist schön.
Mit Tantra-Massage und einem wechselnden Austausch einige Stunden zu verbringen, ist traumhaft.

Wir hatten eine Frau und einen Mann in unserem Umfeld, mit denen wir uns zwischen 9 u. 10 h vormittags ab und an getroffen hatten. Nach einem gemeinsamen Frühstück (zu dem jede/r etwas beisteuerte), ging's "auf die Matte". 1 von uns wurde 4händig gegeben, der oder die 3. im Raum hielt das Energiefeld oder die Gebenden wechselten "fliegend".
Die Massagezeit von ca. 2 Stunden verging dabei manchmal "wie im Flug".

Danach plauderten wir, tauschten uns aus über das, was uns bewegte, ruhten gemeinsam nackt oder im Jogger oder im Lunghi kuscheln ein wenig aus; dann folgte die/der Nächste.
Insgesamt waren diese (leider wenigen, so doch) erlebten Tage sehr nährend und ja, auch menschelnd.

Aus persönlichen Gründen (und weil der Mann Tantra-Massage ziemlich sexuell orientiert sah/sieht) sind diese beiden nicht mehr Teil unseres "Tantra-Massage-Lebens".

Wir finden daher jetzt und für längerfristig

das oder die Paare (in Liebesbeziehung miteinander),
das ode die Tantra-Massage-Paare
und/oder
die Frau (egal, ob in Beziehung oder Single, es geht um Tantra-Massage und nicht um Sex),


die ebenfalls bereits Erfahrung im Geben von Tantra-Massage haben, um ca. 4 bis 7x im Jahr zusammen zu kommen und im Rahmen eines Szenarios wie oben angeführt (oder auch gerne erweitert, abgewandelt) einander Tantra-Massagen zu geben (und eben auch zu empfangen).

Wo?
Gerne bei uns in unserem Tantra-Massage-Zimmer (nahe St. Pölten/Herzogenburg) oder auch bei Euch.

Wichtig bereits jetzt für Dich/Euch zu wissen:

Im Rahmen der Tantra-Massagen fühlen wir selbst keine sexuelle Erregung und streben wir auch keinerlei sexuelle Interaktion an.
Uns geht es vor allem um die Tantra-Massagen und den "Tantra-Massage-Austausch" und wir möchten unsere "Körper-Erwartungen" auch frei halten von der häufigen Prägung, dass eine Massage ein Vorspiel zu Sex ist.



Thema "sexuelle Orientierung" oder auch "sexuelle Identität":

Wir sind in unserer Einstellung und in unserem Werte-Konzept sexpositiv, erwarten Respekt gegenüber jedem Menschen, auch Menschen der "LBGTIQ+"-Gemeinschaft gegenüber.
Wir alle brauchen Berührung.
Die Berührung im Rahmen einer Tantra-Massage ist eine besondere Form/Art und Weise. Um diese geht es uns und daher ist es für uns völlig egal, ob Du als Mann schwul und mit einer lesbischen Tantra-Massage-Partnerin zu uns kommst oder ob Du als einzelne lesbische Frau oder Du als TV oder TS oder als Trans-Frau oder als Trans-Mann mit uns den Austausch in Tantra-Massage pflegst.
Daran schließt an, was im vorherigen Absatz angeführt ist.



Was sich dann also neben der Tantra-Massage oder in einem anderen Setting sonst noch zeigen darf, lassen wir jetzt mal offen.

Weil's vielleicht ebenfalls wichtig ist, im Vorfeld zu erwähnen:

Wenn wir eine Tantra-Massage geben, ist für uns/nach unserer Wahrnehmung, Philosophie/Einstellung jeder Mensch schön. Auch, wenn wir mit diesem Menschen definitiv nie Sex haben oder kuscheln wollen würden ...

Daher wäre es in diesem Setting besonders bei Paaren fein, wenn das Äußere grundsätzlich ansprechend ist. Ein Muss ist auf jedenfalls ein gepflegtes Äußeres. Dazu gehören für uns gepflegte, schwielefreie Hände, durch die wir uns gerne berühren lassen werden. Beim Mann ein stämmiger oder bei der Frau ein weiblich-runder Körper kann sehr schön wirken; ein Bauch mit einer Fett-Schürze sind es - für uns - weder beim Mann noch bei der Frau.

Das Alter selbst ist für uns unwesentlich.



Thema Tantra-Massage-"Niveau":
Nein, wir erwarten keine Tantra-Massage-Profis, gleichzeitig durchaus jemand, der schon die eine oder andere Tantra-Massage gegeben hat.

Wir hoffen, dass das hier jene 1 oder bis zu 3 Paare und Frauen lesen, auf die wir für eine längerfristige Tantra-Massage-Verbindung unsererseits ... eben "hoffen".

Wir sind gespannt und "in freudiger Erwartung". *knuddel* *sonne*
*******age Mann
17 Beiträge
Tao Erotic Massage🙌🏽
Hey😊
Ich biete die Taoistic Erotic Massage(TEM) in DE-Burghausen (84489) Grenze Österreich an.
Die Tao Erotic Massage ist eine Ganzkörpermassage und beinhaltet auch eine Intimmassage.
Durch gezielte Atmung und bestimmte Massagegriffe wird die erotische Energie oft nicht nur als orgastischer Zustand(begrenzt auf das Genital) sondern auch als orgasmischer Zustand(im ganzem Körper erlebbar) wahrgenommen😊
Ich selbst beziehe meinen Körper nicht in die Massage mit ein.
Somit ist es möglich sich voll und ganz auf seinen eigenen Körper zu konzentrieren und tief in die Massage und die Empfindungen einzutauchen😊


Bei Fragen und/oder Interesse schreib mir gerne eine PN🙏🏽
🙌🏽
****az1 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Leute!

Gibt es im östlichen Österreich professionelle Tantra Masseurinen?

Leider sind wir im Internet nicht wirklich fündig geworden

Vielen Dank!
*****vol Mann
8 Beiträge
Hallo 👋
Suche eine Frau oder ein Pärchen für einen tantrischen Austausch 🤗
Näheres gerne im Chat 🤗😊
Namaste und liebe Grüße
*****vol Mann
8 Beiträge
Tantra Massage Steiermark
Hallo, ich suche nette Menschen für gegenseitige tantrische Massagen in der Steiermark 😊
Würd mich über eine Rückmeldung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.