Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer TeilnehmerInnen III

http://www.joyclub.de/my/1019623.yonimasseur.html

Angesichts deiner Vorstellung bin ich geneigt zu sagen, dass dein Nick unter Umständen nicht ganz passend sein und zu Missverständnissen führen könnte.

Vorsichtig genug formuliert? *gruebel*

Jemand, der einmal vor einem Gericht vertreten wurde, kann sich deshalb ja auch nicht gleich Anwalt nennen *zwinker*

Trotzdem willkommen in der Gruppe *wink*
****49 Mann
21 Beiträge
Neu in der Gruppe
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Den tantrischen Weg hab eich vor ca. 15 Jahren eingeschlagen und mitlerweilen in meinem Alltag integriert.

Verschiedene Tantralehrer (u.a. Verein Lichtung, R&Z. Feichinger, Dr. Robert Fischer), habe mich auf dem Weg begleitet. Außerdem besuchet ich Indien und habe mich auch dort mit dem Thema sehr auseinander gesetzt.

Da wir hier in Europa und nicht in Indien sind, ist mein tantrischer Umgang sehr an unser europäisches Leben angepasst.

Mit dem Eintritt in diese Gruppe verbinde ich, einen Platz zu finden, in dem ich Gleichgesinnte treffen und mich offen und vorurteilsfrei austauschen kann. Ich möchte andere Menschen kennenlernen die ebenfalls auf dem Weg sind, die ihre Sexualität leben und diese ganz besondere Energie miteinander teilen. Gemeinsam Rituale feiern, Massagen geben und nehmen sowie Informationen zu Veranstaltungen erfahren sind meine Wünsche an die Com. Mitglieder.

Namasté
Georg
Hallo zusammen wir sind die neuen wir "kommen" jetzt öfter x
Hallo an alle wir sind neu und interessieren uns in letzter Zeit verstärkt für das Thema Tantramassage und haben jetzt beschlossen das müssen wir einfach mal ausprobieren.
Wir wissen zwar noch nicht was für uns hier der richtige Weg sein wird ob wir ein Tantramassage-Studio besuchen sollten oder was wir hier besser tun sollten.

Wir sind gespannt was wir hier so erfahren.
Wir freuen uns auf jede Anschrift von euch und hoffen auf tolle und vielleicht entspannende Kontakte.

Vielleicht finden wir hier ja auch ein passendes Paar für gemeinsame Massage-Stunden.

LG Hanni und Fabian
****th Frau
4.847 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen Mitgliedern hier und besonders meinem Lieblingspärle *knuddel*
Danke warmth das ist lieb von dir *bussi*
*********d_rp Mann
38 Beiträge
Nun
ich bin ein alter Narr der immer noch denkt er könne ein Wissender werden und so entstand in meinem wirren Hirn der Gedanke, das ich von "altem Wissen" ja vielleicht etwas Neues lernen kann.

Ich gugg mich hier mal ne Runde um, stelle vermutlich hier und da für WISSENDE blöde Fragen und erfreu mich meines "sinnlosen Daseins".

Und hier muss noch ein FETTES DANKESCHÖN an den Admin hin!!!
*****e69 Paar
28 Beiträge
Neues aus dem Münsterland
Wir wollten uns nur kurz mal vorstellen: Wir sind nach einem Neujahrs-Happening wie ausgewechselt, wir haben uns, nach über 10 Jahren schöner Partnerschaft, wieder neu entdeckt und erleben gerade unsere seelische und körperliche Liebe in einer neuen Tiefe.

Hier im Forum hoffen wir Seelenverwandte zu finden, die mit uns schöne Stunden teilen möchten, das intensive Studium unseres Profils bringt Euch dabei weiter.

Wir sind sehr gespannt.
Hallo
Hallo zusammen,

da ich mich schon seit einiger Zeit - allerdings bislang mehr gedanklich - mit dem Tantra beschäftige, bin ich nun bereit, auch praktische Erfahrungen zu sammeln!

Spirituelle Themen sind mir vertraut. Ebenso esoterische Gedankengänge. Da kann kenne ich mich ganz gut aus.

In verschiedenen Seminaren habe ich gelernt mich einzulassen, ein Miteinander zu leben und Energien zu fühlen. Das Energiefühlen ist etwas, dass ich dann mit REIKI noch erweitert hatte - damals, so vor 16 Jahren - und später kam noch Illahinoor hinzu.

Soweit so gut.

Doch auf sexueller Ebene ist bislang nicht die Tiefe erreicht worden, von der ich ahne, dass es sie gibt. Da geht noch was ... Viel mehr ...

Klar, dazu gehört der richtige Partner, das offene Herz und die Bereitschaft sich einander zu öffnen. Das bedingt Vertrauen ...

Doch so weit muss es ja erst Mal nicht gehen ... Man kann sich doch sicher auch etwas "langsam" dem Thema nähern ??? ... So vermute und hoffe ich.

Was ich weiß, da ich mal eine (halbe) Yoni-Massage bekam: es werden viele Gefühle freigesetzt, wenn man sich öffnet. Da braucht man wohl auch einen "starken Partner". Oder?

Ich habe mal in ein paar threads reingelesen. Ist interessant. Vor allem was ich über "Neo-Tantra" las. Das ist ja weit vom alten Pfad und dem "Sexualität = ein Weg zur Erleuchtung" entfernt.

Jedenfalls freue ich mich, bei euch zu sein und auf anregende Diskussionen und vielleicht interessante und bereichernde Treffen !??!

Liebe Grüße

Toca
ich schliesse mich an
in der vorstellungsrunde...
nach mittlerweile einigen jahren an beigewohnten tantra seminaren und schon wieder neu gebuchten, biete ich mittlerweile tantra massagen selber an.
tantra ist für mich die tiefe berührung, das bedingslose nehmen und auch schenken dürfen und speicher füller. tantra ist für mich liebe.
wobei ich fernab von spirituallität gerne die intuition einsetze und das herz, kann sein, das das für andere spirituell ist. ich jedoch empfinde mich als hochgratig bodenständig und trotzdem getragen.
ein grund der gruppe beitreten zu wollen, ist einfach ein ausdruck einer meiner facetten anzuzeigen und der kontakt zu gleichgesinnten.
ich warne gleich vor, ich bin nicht der formusschreiber, unterhalte mich aber gerne hinter den kulissen.
herzlich
Hallo
Wir möchten gerne erste erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Am liebsten in einem Privaten Rahmen ...
Es findet sich bestimmt jemand aus der Region der Lust hat
Neuling?
Hallo an Alle in der dieser Gruppe!
Mir wurde liebevoll dem Gefühl Tantra nähergebracht und es war für mich eine
wundervolle Entdeckung...
Möchte mich weiter mit diesem umfassenden Thema beschäftigen.
Bin gespannt auf diesen neuen Weg.
Umarmung Mirasa
*****sda Frau
4 Beiträge
schön, da zu sein
hallo ihr lieben,

tantra ist für mich ein lebensgefühl - durchdrungen von bewussheit, hinsehen, annehmen, spüren, erleben, lieben, herz öffnen, sein lassen können, wachsen, schenken, fülle und erfüllung und noch so vielem mehr....

die menschen, mit denen ich am besten schwinge, haben bisher alle etwas mit tantra zu tun. das war dann der schlüssel, um selbst mal zu kursen zu schauen.

nun bin ich derzeit auf der suche nach 'tantrischem' anschluss in unterfranken, speziell würzburg. immer weit zu fahren, um gleichgesinnte zu treffen, nervt etwas.
super wäre auch eine feine gruppe, von der ich noch nichts weiß hier in der nähe... *zwinker*

ich freue mich jedenfalls auf inspirierenden austausch hier, mit offenem herzen und erdung, mag es über bewusste alternative wege zu visonieren, eine kultur von 'und' und 'wunderbar-sein-dürfen' mit zu gestalten, mich in einem liebevollen umfeld zu bewegen, und ich liebe es tantra- und lingammassagen zu geben.

namasté
mel
****se Mann
6 Beiträge
Namaste...
...liebe Göttliche Wesen *g*,

ich durfte einige Male eine sinnliche Tantra/Lingam-Massage geniessen und empfinde das als Himmel auf Erden.
Da ich selbst generell aber auch sehr gerne gebe, würde ich mich freuen eine gleichgesinnte, attraktive Frau zu finden, bei der ich mal eine Tantra/Yoni-Massage durchführen darf.
Ich habe da keinerlei finanzielle Interessen, es geht mir nur darum meine Sinnlichkeit weitergeben zu dürfen...
Gerne empfange ich natürlich auch diese himmlische Art der Berührungen...

Vielleicht findet man sich ja....

Sende Euch herzlichste Grüße
Hallo ich bin nun auch hier dabei,
um mehr darüber zu erfahren, und Leute kennen zu lernen, die

• tiefer fühlen und spüren
• weiter fühlen und spüren
• sanfter fühlen und spüren
• bewusster fühlen und spüren
• vertrauensvoller fühlen und spüren
• hingebungsvoller fühlen und spüren

und somit letztlich ihr Bewusstsein erweitern wollen.

Selbst habe ich mir vor Jahren, vom Tantra abgekupfert eine eigene Variation der Yoni-Massage erfunden.

Da ich selbst sehr intensiv spüren kann, möchte ich in Tantra Stück für Stück weiter eintauchen, verfeinern, erspüren.

Auf guten Austausch und schöne Begegnungen! *liebhab*
Namasté
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, die für mich eine neue Welt darstellt.

Schon über mehrere Jahre rauschte das Thema immer mal wieder kurz durch meinen Kopf, aber es verweilte dort auch nie lange.
Vor einigen Wochen kam eine Reportage auf RTL2 Exklusiv über das Thema und zeigte mir einen kleinen Einblick in diese Welt. Allerdings möchte ich mir nicht nur über diese Fernsehaufzeichnung ein Bild über Tantra machen, sondern auch hier Menschen kennenlernen auf der Plattform sowie an Kursen teilnehmen.

Da ich gerne mit allen Sinnen genieße und mir dafür auch die Zeit nehme, so fühle ich mich am Wohlsten, wenn mein Gegenüber das auch kann und tut.


Liebste Grüße der Outdoor-Freund *hi5*
***ox Mann
113 Beiträge
Dank für die Aufnahme in die Tantragruppe
Nun hab ich mich endlich bei euch angemeldet.
Ich habe vor 12 Jahren einige Erfahrungen im Tantrayoga gesammelt.Seit einem Tantramassagekurs für Paare bin seit einigen Jahren in Berlin und nun per Joyclub als Autodidakt tantrisch massierend unterwegs.
Nun bin ich hier neugierig, wie der Austausch oder sogar das Kennenlernen in der Tantragruppe des Joy geschieht.
Einen schönen Abend
wünscht euch
Mossa
Ein herzliches
....HALLO in die Runde!

Ich durfte schon ein tantrisches Wochenende und einige Massagen geniessen.

Ganz besonders interessiert mich, wie sich Spiritualität und Sexualität verbinden lassen.

Freu mich über Gedankenaustausch mit Euch!

Herzlich
Marion
******ami Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe...
Und ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich beschäftige mich
seit einiger Zeit mit Tantra inclusive Trainings, mal mehr mal weniger intensiv. Wie das halt so ist mit Familie und Alltag *g*
Inzwischen ist es wie eine Grundmelodie, die mitschwingt, auch wenn ich mal neugierig und anders unterwegs bin.
Ich bin ganz dankbar für viele wunderbare Augenblicke, die ich in tantrischen Begegnungen erleben durfte. Das hat wirklich mein Leben bereichert.
Ich freu mich auf einen netten Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
Karin
*******r123 Mann
4 Beiträge
Vor allem Neugierig
Ein Freund beschäftigt sich schon länger mit dem Thema und hat bei mir Neugierde geweckt. Eine Freundin hat mich in ein paar schönen Momenten dann ganz praktisch dem Thema ein wenig näher gebracht. Dabei habe ich gemerkt, wie unglaublich gut es sein kann, ungezwungen und ohne große Erwartungen mit der eigenen und der anderen Körperlichkeit umzugehen.
Als ziemlicher Anfänger freue ich mich hier die ein oder andere Anregung zu finden.

Beste Grüße und schönen Abend.
Veranstaltungen für spirituelle Sexual-Magie
Hallo, über mein Profil china_royal bin ich schon einige Zeit im Joyclub aktiv. In den Gruppen SPRITUALITÄT Spiritualität: Erotik und Spiritualität
und
OKKULTE UND GEHEIME WELT http://okkulte-und-geheime-welt.joyclub.de/forum/t773637.okkulte_und_geheime_sexpraktiken_ritueller_sex.html
hatte ich bereits schon öfter Beiträge geschrieben.

Wir haben uns jetzt entschlossen über Veranstaltungen Interessierten Wissen praktisch zu vermitteln, wodurch in ungeahntem Ausmas Einfluss auf Gesundheit, Lebenskraft, bis hin zu höherem Bewusstsein genommen werden kann.

Das in heutiger moderner Zeit praktizierte Tantra lässt Ahnungen wach werden. Wer interessiert ist zu viel tieferem Wissen vorzudringen, wer die daoistische Sexual-Magie für sich selbst erlernen und anwenden möchte, sei herzlich eingeladen an unseren Seminaren/Veranstaltungen teilzunehmen.

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.joyclub.de/my/2924922.tempel_der_orchidee.html

Ich wünsche euch den Segen des Himmel und freue mich über nette Kontakte.

Herzliche Grüsse china_royal *g*
*******_3_0 Paar
1.518 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallöchen zusammen,

ich freue mich, dass meine Bewerbung erfolgreich war und ich jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden bin.

Alles andere zu meiner Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in meinem Profil.

Jetzt wünsche ich erst mal allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Frank *g*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Namasté auch von mir
Danke für die Aufnahme - Ich befinde mich noch ganz am Anfang meines Tantraweges - und freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch und Veranstaltungstipps (gerne im Raum Niedersachsen).

Meine ersten Schritte haben mich über Tantramassagen zu einem Tantrafrauenseminar geführt und jetzt bekomme ich zum ersten mal eine Ahnung davon, was Tantra alles sein und auslösen kann.

ein Herzensgruß,
C'Kate
*******_48 Mann
5 Beiträge
freu mich
lieben dank

ich freue mich über die aufnahme in eure gruppe und werde mich als bald wie möglich an dieses themas heranwagen und hoffe ich kann eure/unsere gruppe mit meinen beiträgen bereichern.

bis bald
Franco
***no Mann
86 Beiträge
*genüsslichbrumm*
Ebenfalls Namasté!

Als ich am letzten Wochenende im Diamond Lotus Institut Berlin in der Küche arbeitete, um mir im Austausch dafür Zeit in Tantraworkshops zu verdienen, begegnete ich einem sehr Netten Joyclubber *wink* der mir nach Feierabend lang, freudig und gründlich dieses Forum präsentierte. Da bin ich also *g*

Jetzt habe ich gerrade Larinas schönen einleitenden Post gelesen und muss ein bisschen Aufpassen, dass das hier am Ende nicht wie abgeschrieben wirkt, denn da gibt es doch ziemlich viele Gemeinsamkeiten.

Bei mir war es nicht Osho sondern André van Lysebeth der mich aufgeweckt hat, und es ist erst ein paar Monate her. Ich hab darauf hin nach 25 Jahren das rauchen aufgehört, angefangen Yoga und Sport zu machen und mich in meinen Körper zu verlieben <3 - is gar nicht so leicht, aber ich mach mich langsam. Ich habe Tantramassagen bekommen, mich auch schon unbeholfen im geben versucht und reite gerade auf einer unbändigen Welle der Neugier, auf neue Menschen, neue Orte, neue tiefen der Liebe und Sexualität, und plötzlich passiert es auch, es überrollt mich geradezu.

mit Spritualität beschäftige ich mich schon länger in verschiedenen Formen, Reiki, Schamanisches Reisen, Rainbows, Tarot, Vipassana, aber alles ganz undogmatisch, so wie es sich für mich gut anfühlt, alles intuitiv wild gemischt.

Auch Liebe- und Respektvolle Kommunikation, Augenhöhe, Zuhören und Mut sich zu zeigen sind seit ein paar Jahren ein großes Thema für mich, und ich hab seit mich die Lysebeth'sche Welle gepackt hat hier in Berlin unglaublich viele neue und inspirierende Menschen kennengelernt auch in dieser Hinsicht.

und hier geht's weiter, ich mag euch jetzt schon *ggg* ( Will mir nicht jemand eine Premiummitgliedschaft schenken? *zwinker* )

Seit lang und gründlich umarmt!
Nils
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.