Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraseminar in Berlin-Belzig

Ich kann mir dann zumindest zukünftig die absolute Zeitverschwendung sparen.

Und uns auch

@ Moxy
Ich gehöre auch zu den "uns" und teile Deine Meinung nicht. Wäre schön, wenn Du bei DIR bleiben könntest.

LG
neueFreiheit
ohne Worte
*zumthema*
Zurück zum Thema
Ja, genau, wer kann mir denn meine Fragen beantworten? Ich glaube fast, niemand.
Seminare und was kommt dann?
Allen Lesern einen guten Abend und ein Danke für die bereitwillige Aufnahme hier in der Gruppe.
Nun gehöre ich zu den Menschen, die bestimmte Dinge recht ernst nehmen, ohne sich dabei zu verkrampfen. Vielleicht ist es mir auch entgangen, aber ich konnte nichts darüber lesen, worin der Sinn der Seminare sei und das wäre für mich des Anmeldens wegen schon ein wichtiges Kriterium.
Um Missverständnisse auszuschließen, ich kann einem solchen Seminar, wie es hier angeboten wird, nichts abgewinnen und sähe mich depaziert. Einem Austausch von Erfahrungen, Inhalte des Tantra und auch dessen Auswirkungen sind sicher für manchen User interessant.
Und mir wird auch zuviel über Geld gesprochen- das ist sicher nicht unbedingt die Hauptsache.
Es kann sein, ich habe manches nicht verstanden- gerne leihe ich mein Ohr für eine Aufklärung.
Bis dann- Hilery
da...
... schließe ich mich an aber ich habe das Gefühl, das interessiert hier niemanden.
Wir haben verstanden...
...das es keine gute Idee war, für ein Seminar zu werben, ohne gleichzeitig genauer auf die Inhalte einzugehen. Allerdings hätte das sicher zu noch mehr Missverständnissen geführt.

Gerne hätten wir euch einfach den Link auf die Love live Balance Seite hier eingestellt, aber ich glaube, das ist gegen die Regeln, oder?

Wie dem auch sei, das Seminar ist abgesagt und nun war die ganze Aufregung umsonst. Zumindest hat uns Tantra ( oder was auch immer wir da gemacht haben) Toleranz gelehrt, die ich manchmal in der Diskussion hier vermisst habe, aber auch das gehört dazu.

Interessant ist, dass uns niemand angemalt hat, um dann genaueres zu erfahren, wie wir es in unserem ersten Beitrag angeboten haben. Nun gut, wenn es denn am Ende zu einer angeregten Diskussion geführt hat, die für den ein oder anderen Klarheit gebracht hat oder neue Anregungen, so war das zwar nicht unsere Absicht, aber ein netter Nebeneffekt.

Wir sind an diesem Wochenende trotzdem im ZEGG und besuchen ein "tantrisches" Seminar von Secret of Tantra. Wir freuen uns auf das, was dort auf uns zukommt und nehmen das mit, was uns gut tut und vielleicht auch weiter bringt. Es ist nur ein Weg von vielen, und das Schöne ist, ihn zu gehen, solange und soweit es sich gut und richtig anfühlt, für jeden einzelnen.

Namaste Merlin
Seminar vom 11-12.03
Hallo, hier habe ich das Seminar auf der webseite gefunden....

Hier keine Links einstellen, s.h. Spielregeln
Gruß Ronald

Seminar: Geheimnisse der Lebenslust
Datum: 11. - 13.3.11, Zeit: Fr, 17.30 -So. 15.30
Seminar auf Spendenbasis, zzgl. Unterbringung und Verpflegung: € EUR 90 - 126
Ort: ZEGG

da steht nix von 230 euro und 120 verpflegung, das steht spendenbasis!
wie ist das mit eruer info veribart? was stimmt und was nicht?
Wer lesen kann,...
unser erster Eintrag lautete:

Liebe Tantra-Freunde,

eine Freundin von uns sucht für ihr Tantra-Seminar vom 11. bis zum 13.02.2011 (Freitag ab 18.00 Uhr bis Sonntag ca. 15.00) noch Teilnehmer, Singles oder Paare.

und nicht, wie du schreibst:

"Seminar: Geheimnisse der Lebenslust Datum: 11. - 13.3.11, "

Unser Seminar hieß "Gemeinsam genießen", war sehr schön und ist leider vorbei.

Bevor du hier den Eindruck entstehen läßt, ich setze bewußt falsche Angaben in dieses Forum, solltest du vielleicht besser erst einmal genau nachlesen.

Merlin
o.k
sorry, kann ja passieren.....tut mir leid
****ga Frau
17.433 Beiträge
Geheimnisse der Lebenslust vom 11.3.-13.3.11 in Belzig
hallo liebe Tantrafans,

geht jemand von euch zu dem Tantraseminar "Geheimnisse der Lebenslust" im ZEGG in Belzig vom 11.3.-13.3..2011 ..ich habe vor hinzugehen und würde gerne noch vorher paar Seminarteilnehmer kennenlernen.....LG Evi *sonne* *sonne* *sonne*
ananga
ich gehe evtl mit meinem partner dahin....
****ga Frau
17.433 Beiträge
@Lunalada
oha das ist ja prima....freut mich euch kennenzulernen.... *freu2* *freu2* LG Evi
****22 Mann
125 Beiträge
Geheimnisse der Lebenslust
Hallo,

auch meine Wenigkeit wird als "Vorbereitung" für das Jahrestraining anwesend sein ...

Ich freue mich schon sehr und bin mächtig gespannt auf die Erfahrungen und Begegnungen.

Liebe Grüße, Sven
@merlin_isaja
"Wie dem auch sei, das Seminar ist abgesagt und nun war die ganze Aufregung umsonst. "

"Unser Seminar hieß "Gemeinsam genießen", war sehr schön und ist leider vorbei."

Was nun? War das Seminar im Februar nun abgesagt oder war es schön oder war es schön abgesagt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.