Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRA REVERSE

*******ice Paar
364 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Uii Uiii Uii - ich beobachte diesen Thread nun seit einer Zeit.
Und ich frage mich: wie ist eine Shakti gestrickt, die da positiv drauf reagiert und wie ist eine Shakti gestrickt, die da negativ drauf reagiert. Und, gibt da überhaupt so etwas wie eine Mitte? Eine Art Neutralität zu dem Dargestellten?
Und natürlich ist die Frage erlaubt: wie ist ein Shiva gestrickt, der da ....
Nun, wir müssen nicht alles wiederholen.
Und wenn ich mir die Personen, Shakti oder Shiva, vorstelle, weiß ich, was ich für mich persönlich davon halten soll.
Irgendwo zwischen riesiger Begeisterung und völliger Verständnislosigkeit ist das angesiedelt. Ich bin noch auf der Suche, wo ich meinen Haken machen sollte.
Ich brauche da noch ein paar Posts, um mich zu entscheiden.
Grüße
CCM

Es ist echt unsinnig Frauen als Shakti und Männer als Shiva zu bezeichnen. Leider ist dieses unsinnige Zuordnen im Neotantra etabliert. Es gibt männliche, weibliche, animalische, pflanzliche, mineralische und ätherische Shakti. Und sicher noch einige andere, die wir nicht bewusst erfahren.
und mit Shiva wird klares reines Bewusstsein benannt, welches unser aller Urgrund ist.
******Moi Mann
521 Beiträge
Pardon Monsieur, ich werde die animalischen, pflanzlichen, mineralischen und ätherischen Energien - ob Shakti, Shiva oder divers - studieren und vielleicht um quantenartige und relativistische ergänzen.
Ich forsche erst mal, bevor ich mich da festlege.
******us2 Mann
232 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Aha, hätte mir doch irgendwie klar sein sollen, das mit der Insel Hvar und Adria. Ich habe das Ganze doch von Pula aus gesehen. Allerdings 1976 oder so, da lebte noch Tito und es war gerade das Schachturnier um die Weltmeisterschaft. Und auf allen Fernsehkanälen in Jugoslawien liefen die Partien von Karpow - Kortschnoi. 6:5 am Ende. Dramatik pur.
Jetzt frage ich mich: interessiert das irgendjemanden hier im JoyClub?
Schade. Aber dachte ich mir schon.
Grüße
CCM

Auch, wenn meine Antwort jetzt -- bezogen auf's Eingangsposting -- völlig off topic ist; Auf CaCestMois Frage geantwortet (bitte um Entschuldigung...): Eventuell in der Schachgruppe hier auf dem JC, da gibt's eventuell ein dankbares Publikum dafür?
julianus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.