Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrischer Samstag Frankfurt - Frankfurt am Main (30.03.2024)

Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Samstag Frankfurt - Frankfurt am Main (30.03.2024)
Über Meditationen, über Tanz und Begegnungsübungen werden wir uns verbinden. Sehr achtsam werden wir uns voreinander zeigen, so wie wir geschaffen wurden. In einem einfühlsamen Ritual werden wir uns..
---
Ein tantrischer Samstag in Bornheim/Frankfurt: Für mutige Anfänger und Menschen mit Erfahrung im Tantra
Folge der Stimme der Liebe, nicht der der Angst.

An diesem Samstag wollen wir gemeinsam mit Euch als Gruppe erfahren welche Leichtigkeit ein Samstag haben kann. Um die Leichtigkeit zu erfahren braucht es manchmal Schwere, und auch die ist eingeladen sich zu zeigen. Wir werden gemeinsam herausfinden was sich zeigen will in der Gruppe.

Über Meditationen, über Tanz und Begegnungsübungen werden wir uns verbinden. Sehr achtsam werden wir uns voreinander zeigen, so wie wir geschaffen wurden. In einem einfühlsamen Ritual werden wir uns voreinander entkleiden.

Wie immer gibt es nichts was du tun musst, du bist eingeladen deine Grenzen kennenzulernen und zu achten und dich so selbst achten zu lernen.

Nimm Dir diese Auszeit und lass Dich fallen in einen liebevoll gehaltenen und achtsamen Raum.

Wir freuen uns sehr wenn Du dabei bist!

Zeitplan:

Der tantrische Samstag beginnt um 11 Uhr und endet gegen 21 Uhr. Es wird eine späte Mittagspause geben, entweder du bringst dir etwas zum essen mit oder nutzt die vielfältigen Möglichkeiten auf der Berger Strasse.

Teilnahme:

• Zur Anmeldung schreibe uns bitte eine email. Wir werden dann Deine Anmeldung per email bestätigen.
• Wenn du weitere Fragen hast, schreib uns gerne oder sprich uns persönlich an einem der Abende in Frankfurt an.


Tantrischer Samstag Frankfurt

Frankfurt am Main, Hessen
30.03.2024

Tantrischer Samstag Frankfurt



Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Der Tantrische Samstag am 30.3 fällt leider aus!
Liebe Freundinnen und Freunde,

leider müssen wir den für nächsten Samstag den 30.3 geplanten Tantrischen Samstag ausfallen lassen. Es gab einfach zu wenig Anmeldungen.

Wir danken Euch sehr für Eure Anmeldungen, das nächste Mal klappt es bestimmt.

Bis dahin eine schöne Zeit und
Herzensgrüße von Till und Yun ❤️‍🔥
*******2020 Mann
147 Beiträge
Wie viele Anmeldungen hätten es denn sein müssen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.