Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charmante Finca mit Massageraum auf Mallorca,

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Charmante Finca mit Massageraum auf Mallorca,
bestens eingeführt, im Tausch gegen Massagestudio in Deutschland.
Näheres per Mail.

LG Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Erklärung:
ich habe kein Problem damit, für die Finca einen Nachmieter zu finden. Selbst wenn die Miete um 20% steigen würde, wäre ein Nachmieter innerhalb weniger Stunden gefunden, so, wie der Wohnungsmarkt hier aussieht.

Ich suche die Alternative in Deutschland. Und nur dann kommt eine Nachmietung hier in Frage.

LG Clara
*********lfin Frau
47 Beiträge
Praxis
Hallo Clara.
Ich hätte eine Praxis, wo man evtl auch wohnen könnte in Lilienthal bei Bremen wegen Aufgabe für dich.
Was würde das auf Mallorca denn kosten? Schreib mir gerne eine PN.
Liebe Grüße Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.