Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Squirting

*******4you Mann
57 Beiträge
Einfach fallen und fliessend lassen, richtig vorbereitet gibt es dann nichts Schöneres. Das squirten sollte nicht das Endziel der Massage sein, die Konzentration legt man am besten auf den gesamten Körper, auf die Körperstellen, die gerade vom massierenden Partner berührt werden und geniesst diese. Laßt einfach Yoni und Lingam aus... Den Orgasmus beim Mann z.Bsp. stoppt man zuvor, indem in die Leisten gedrückt wird. Da dies bei der Yoni natürlich nicht geht, ist klar.
Richtige Tantriker?
Ich habe gehofft, dass es wenigstens hier die richtigen und die falschen nicht gibt. Wie schon gesagt bin ich Anfängerin und kann noch nicht meinen ganzen Körper einbeziehen. Ich werde es lernen!
*******4you Mann
57 Beiträge
Ob es hier richtige oder falsche gibt, möchte ich hier nicht beurteilen.
Es gibt mehrere Arten von Tantra, rotes, weißes und schwarzes. Nur im roten ist auch Yoni und Lingam einbezogen.
Weißes bewegt sich auf spiritueller Ebene und im schwarzen geht es um den Transfer von Energie!
*****the Mann
88 Beiträge
Lerne es zu lieben!
Du brauchst nicht zu lernen, wie du etwas unterdrücken sollst. Es ist doch wunderschön, wenn dein Körper sich so ausdrückt. Lerne es zu lieben, dieses wunderbare loslassen, geniesse es und schon bald integriert ihr es vielleicht in eine dynamische Massage und nützt diesen wunderbaren Fluss deiner sexuellen Energie im Spiel.
Wasserdichte Moltonauflagen
Da ich auch schon mal überschwemme, habe ich mir extra Unterlagen genäht. ..zwei lagen frottee und dazwischen diese nässeundurchlässigen inkontinenzauflagen. Wer nicht nähen kann,kann das sicher "schichten"
wir hatten ...
... die dinger auch für meinen *opa* im pflegebereich,