Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Squirting

*******4you Mann
57 Beiträge
Einfach fallen und fliessend lassen, richtig vorbereitet gibt es dann nichts Schöneres. Das squirten sollte nicht das Endziel der Massage sein, die Konzentration legt man am besten auf den gesamten Körper, auf die Körperstellen, die gerade vom massierenden Partner berührt werden und geniesst diese. Laßt einfach Yoni und Lingam aus... Den Orgasmus beim Mann z.Bsp. stoppt man zuvor, indem in die Leisten gedrückt wird. Da dies bei der Yoni natürlich nicht geht, ist klar.
Richtige Tantriker?
Ich habe gehofft, dass es wenigstens hier die richtigen und die falschen nicht gibt. Wie schon gesagt bin ich Anfängerin und kann noch nicht meinen ganzen Körper einbeziehen. Ich werde es lernen!
*******4you Mann
57 Beiträge
Ob es hier richtige oder falsche gibt, möchte ich hier nicht beurteilen.
Es gibt mehrere Arten von Tantra, rotes, weißes und schwarzes. Nur im roten ist auch Yoni und Lingam einbezogen.
Weißes bewegt sich auf spiritueller Ebene und im schwarzen geht es um den Transfer von Energie!
*****the Mann
88 Beiträge
Lerne es zu lieben!
Du brauchst nicht zu lernen, wie du etwas unterdrücken sollst. Es ist doch wunderschön, wenn dein Körper sich so ausdrückt. Lerne es zu lieben, dieses wunderbare loslassen, geniesse es und schon bald integriert ihr es vielleicht in eine dynamische Massage und nützt diesen wunderbaren Fluss deiner sexuellen Energie im Spiel.
Wasserdichte Moltonauflagen
Da ich auch schon mal überschwemme, habe ich mir extra Unterlagen genäht. ..zwei lagen frottee und dazwischen diese nässeundurchlässigen inkontinenzauflagen. Wer nicht nähen kann,kann das sicher "schichten"
wir hatten ...
... die dinger auch für meinen *opa* im pflegebereich,
aber im ernst wie in den clubs auch reichten diese sehr saugstarken küchenrollen in der regel vollkommen, gut wenn sie parat liegen und nicht erst gesucht werden müssen, aber eine gewisse vorbereitung gehört ja dazu, wenn man massiert.
ansonsten einfach geniessen, der outdoor gedanke gefällt mir, wenn man einen platz weiss wo man ungestört ist. warum nicht
Und ganz banal: vor der Massage aufs Klo gehen, könnte die Menge reduzieren. Das meiste, was da kommt, ist Urin.
*******4you Mann
57 Beiträge
Urin???
Also meine Partnerin sqirt des öfteren, aber Urin ist das wahrlich nicht! Eher eine geruchlose, klare Flüssigkeit!
Es
Ist ein minimaler Anteil Urin dabei, aber darüber wird immer noch gestritten, aber nur Urin ist falsch😀
.
Noch falscher ist die Vermutung, das der Toilettenhang vorher hilft, man kann sogar den ganzen Tag nichts trinken und mit dem passenden Gegenüber , gibt es trotz Toilettenhang, Niagara Fälle.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Vielleicht mal anders …
Hier wurde ja schon viel geschrieben und vieles hört/liest sich gut an.

Ich versuche mal den Fokus lieber auf etwas anderes zu lenken und hoffe, dass dadurch andere auf neue Ideen kommen.

Bevor Du Dich mit dem Thema squirting auseinander setzt, würde ich mich eher nach geeigneten Masseuren umschauen (suchst Du nach Masseuren oder nach Vorträgen/Themenabende/Schulungen?).
Der nächste Schritt wäre dann, offen darüber zu reden, was ist und was man erwartet …
Stimmen all diese Punkte gut überein (wie Du siehst, ist bis jetzt weder Deine physikalische Form, noch Deine leichte Reizbarkeit wichtig … sollten aber im Gespräch erwähnt werden, weil Du ja ein "Problem" damit hast).
Dein Partner wird Dir dann sagen, was zu tun ist. Ich gehe davon aus, dass dieser erstmal dazu vorschlagen wird, dass Du Dich nicht auf das Squirten konzentrieren sollst, sondern nur darauf, was Du fühlst, wenn er Dich berührt, massiert oder sonst was macht, was er gerade macht.
Wenn Ihr Euch "besser" kennengelernt habt, werdet Ihr sehen, was man noch wie erarbeiten kann oder sollte und wo es Sachen gibt, die vielleicht noch trainiert werden könnten … (Mal ganz salopp gesagt).

Der erste Schritt ist Vertrauen …

Psychologisch gesehen ist es kontraproduktiv sich zu konzentrieren, das nicht zu tun, denn dadurch geht sehr viel Energie flöten einfach ins Nichts … Wenn man aber trainiert ist, kann man den Energiefluss umleiten und dadurch die Energie nicht verlieren, sondern für andere Sachen gebrauchen … u.a. Achtsamkeit oder Atmung …

Ich würde Dir empfehlen, anstatt Dir "sorgen" über Dich zu machen, was alles passieren kann, es einfach auszuprobieren und mit den Partner(n) darüber reden, ein Gefühl dafür kriegen und dann gemeinsam an der Konkreten Sache zu "arbeiten" …

Lieben Gruß,
Kal
Vertrauen
Hallo Kal
Das scheint mir mit der Haltung der meisten Ratgeber übereinzustimmen. Miteinander reden, Vertrauen aufbauen, der inneren Stimme folgen, Vorsorge treffen und durch Erfahrung wachsen. Ich danke die und allen die sich am Gespräch beteiligen für Ihre Teilnahme.
Namste
*******ice Paar
365 Beiträge
Liebe Stickerin
ich hoffe ich kann trotz gesträubtem Fell, ob der VorrednerInnen (manche) beim Thema und neutral bleiben, sonst schimpft der Christof wieder (und mit Recht zu Zeiten)

mal grob gewürfelt jetzt

NEIN!!!! das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Urin, zumindest nur in Kleinstanteilen, wie es Na_mahiri schon sagte, frau kann vorher und zwischendrin Pinkeln gehen und direkt danach strömt es auch schon wieder

NEIN!!!! halt Dich bitte nicht zurück und vermeide auch nicht das Feuergeschehen. Askese hat im Tantra nüscht verloren, das haben seltsam katholisch-prüde Tantrika da hinein getragen irgendwiewann mal, my two cents

Gehe nie zu Masseuren die Tantra mit d schreiben

Tantramassage ist nicht Tantra - siehe HP vom Tantramassageverband

Ich wünsche Dir von Herzen viel lustvoll-heiliges, freies Strömen weiterhin

Das Weib vom Paar *duschen*
******ore Frau
4.526 Beiträge
Es ist definitiv kein Urin!

Farbe, Geruch und besonders PH- Wert sind völlig anders!

Ich ejakuliere auch ziemlich heftig und das ohne jede körperliche Berührung. Voraussetzung dafür ist- so habe ich es für mich und bei anderen Frauen erfahren- eine Entpanzerung der Yoni (insbesondere des G- Punktes).

Ohne emotionale Verbundeneit ist es allerdings eher eine technische Form. Mit Verbundenheit fließende Liebe, die ich NIE unterdrücken möchte.

Ich habe gerade auf dem Polytreffen einen Workshop zu dem Thema gegeben und habe dazu mit meinem Liebsten eine Yoni aus Fimo gebaut.... (Mein Sohn - 10- fand das ganz spannend....).

Die Anatomie ist den meisten nicht bekannt. Das Schwellgewebe, dass die Ejakulation absondert, sitzt AUßEN am Harnleiter, es mündet in den Bereich des Harnleiters kurz vor seinem Ausgang!
Dann gibt es noch zwei Schwelldrüsen von den Klitorisschenkeln, die rechts und links des Yoniausgangs münden, und es gibt eine Art Weiche - wie bei Männern auch, die können auch nur pinkeln ODER ejakulieren- beides ist nicht gesund.

Ich muss immer sehr viel trinken und einen Teil ejakuliere ich, den anderen muss ich direkt nach dem Ejakulieren aus der Blase entleeren, die randvoll ist.

Ohne wasserdichtes Laken, saugfähige Unterlage und bei unter 25° auch einer Fleecedecke (alles waschbar) gehe ich erst gar nicht aus dem Haus!

Ejakulation ist ein Geschenk! Die afrikanischen Frauen werden komisch angesehen, wenn sie es nicht können!

Weitermachen, zelebrieren, genießen, teilen, für ganz besonders schön halten!!!
**********ling3 Mann
340 Beiträge
@themisabeth
Das ist ein sehr schöner, interessanter und aufklärender Beitrag von Dir.
Deinen Vortrag würde ich auch gerne mal besuchen.
Hast Du Bilder oder ein kurzes Video von der Fimo-Yoni?

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
Namasté
*******tur Frau
138 Beiträge
Themisamenth
Von ❤️en Danke für den Beitrag. Kann dem Zauberlehrling nur beipflichten.
Insbesonders die Entpanzerung der Yoni würde mich sehr interessieren.

Dankend
M
Modell
Hallo Themisabeth
Vielen Dank für die erhellenden Informationen einer Fachfrau. AnBildern deiner Fimojoni sind nun gewiss viele Tantriker/innen interessiert. Ich auch. Ist es dir möglich Bilder online zu stellen? Wenn nicht , bringst du sie sicher als Anschauungsmaterial mit zu einem deiner Vorträge. Wo finde ich Infos zu letzteren ?
Ich würde auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen. Nochmal Dankeschön
Merit
******ore Frau
4.526 Beiträge
Ich stell mal in den nächsten Tagen ein Bild rein.

Dabei haben wir beim Bauen festgestellt, dass wir einen kleinen Fehler gemacht haben:

Die Schwellkörper liegen näher an der Vulvainnenwand, als die sensiblen Nervenflügelchen, also müssen wir das wohl nochmal wiederholen *smile*

Also bitte noch etwas Geduld!

Projekte wie Kurse oder Einzelberatungen werden bestimmt - auch aufgrund der großen Resonanz hier und auf dem Treffen- Raum gewinnen. Aber ich bin als alleinerziehende Mutter mit Brotberuf im öffentlichen Dienst (pädagogische Kraft an einer Schule....) und Kursen auf Honorarbasis (Kochen....) mit 50-60 Stunden/ Woche nicht so schnell in der Lage, da etwas auf die Beine zu stellen.
Ein Herzensanliegen ist es ohne jeden Zweifel!
Zeitdruck
Liebe Themisabeth
Geduld ist eine keine Schwester der Liebe. Dreißig Jahre Kinderheim haben mich gelehrt, jede ungestörte Minute wert zu schätzen. Es wird nur um so besser, wenn du es in Muße tun kannst. Lass dir Zeit . Wir üben uns in Geuld
Namste
Merit
*******iva Mann
406 Beiträge
@DieStickerin
Ich nutze bei meinen Massagen immer wasserdichte und -aufsaugende Unterlagen. Du bist also herzlich eingeladen! *zwinker*

Namasté
Klaus (Würzburg)
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Wenns schön ist, dann einfach kreativ damit umgehen
********erin:
Tantra und Squirting
Liee Tantrikerinnen,
Ich wäre froh, wenn mir jemand seine Erfahrungen als Squirterin beim Tantra mitteilen würde. Ich komme schon bei relativ leichten Berührungen, ja manchmal schon bei erotischen Gedanken in orgasmusähnliche Zustände und fange an zu squirten. Dabei sondere ich viel Flüssigkeit ab. Mehrere Handtücher gedoppelt reichen manchmal nicht sie aufzufangen .Ich liebe deshalb sehr gerne outdoor, weil ich da hemmungslos Mutter Erde benetzen kann. Manchmal, besonders in fremden Betten oder auf Massageliegen ist mir diese Fülle sehr unangenehm und ich halte mich zurück .Das ist aber keine lustvolle Lösung. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr damit um? Freue mich auf eure Ratschläge.
Namaste
Merit

Hallo Merit,
wenn Wasser dein Element ist, dann könntest du es auch im Wasser ausleben. Man kann Floating Tanks mieten, in denen man auch zu zweit schwerelos im Wasser Massagen genießen kann.
Oder Wassershiatsu, bei dem gegenseitige Massagen im Wasser gegeben werden können während man sich wechselseitig durchs Wasser trägt. Es tut aber auch ein See in der Nähe oder ein Whirlpool. Bei diesen Gelegenheiten sollte auch starkes Squirting kein Problem sein.
Und nicht nur Mutter Erde freut sich sehr über deine Gabe.
Heiliges Yoni-Wasser
Wenn frau in ihrem Schoß wach ist, leuchtet sie in ihrem Potential, sie steht in ihrer Kraft und in ihrem Saft!
In der alten indischen tantrischen Kultur wurden Yonipujas durchgeführt – Verehrungsrituale für die spirituelle Kraft der Yoni. Yoni ist sanskrit und heißt „heilige Stätte“. In der Blütezeit der tantrischen Kultur waren es die eingeweihten Tantrikas, die sich in ihrer Shaktikraft mit ihrer geöffneten Yoni offenbarten und darin verehrt wurden. Später waren es in Stein oder Bronze gegossene Abbildungen von ihnen.

Auch die alten Rishis der indischen Kultur schrieben ihr Wissen um das Potential des weiblichen Schoßes nieder. Hier findet sich in der Darstellung des „whomb-chakras“ ebenfalls das Wissen um verschiedene Bewusstseinsfelder im Schoß der Frau. Im „Schoß-Chakra-Prozess“ kann frau diese Felder mittels Mantren aktivieren und so das schlafende Potential in ihrem Schoß erwecken.
Dein Schoß ist erweckt...las fließen!
Liebe Cat-Fb
Als zutiefst katholisch sozialisierte Frau hat es mir sehr gut getan, das, was ich als lüstern, sündhaft,eklig ,unhygienisch ........vermittelt bekommen habe nun als heilig bezeichnet zu hören.
Ich hoffe es irgendwann einfach natürlich ,selbstverständlich zu mir gehörend gehörend und für alle Beteiligten lustvoll.
Danke für den Theorieinput!
Lesetipp
********erin:
Liebe Cat-Fb
Als zutiefst katholisch sozialisierte Frau hat es mir sehr gut getan, das, was ich als lüstern, sündhaft,eklig ,unhygienisch ........vermittelt bekommen habe nun als heilig bezeichnet zu hören.
Ich hoffe es irgendwann einfach natürlich ,selbstverständlich zu mir gehörend gehörend und für alle Beteiligten lustvoll.
Danke für den Theorieinput!

https://www.joyclub.de/my/homepage/3971329-234537-preview.these_suendenfall.html

These_Sündenfall
*******ice Paar
365 Beiträge
an, z.B., alten irischen Kirchen
gibt es die sogenannten Sheila-na-gig Figuren, meist neben der Einganspforte/-tür
man benetzte sich an ihrer Vulva die Finger/rieb diese daran, bevor man eintrat und beim Gehen
und es wurde als glücksbringend oder Unheil abwendend betrachtet.
Ist also ähnlich wie das Eintauchen der Finger ins Weihwasser in katholischen Kirchen später, bzw. man kann ja leicht auch auf den Gedanken kommen, dass das genau diesen Ursprung hat.
Heiliges Wasser etc.

In dem Zusammenhang lohnt es auch sich typische Mariendarstellungen (Ikonografie) anzuschauen
Mariendarstellungen
Maria als heilige Jungfrau, Mittlerin zum Göttlichen, die Ähnlichkeiten sind frappierend aber im Grunde nahe liegend. Keine Religion kommt letztlich ohne weibliche Energie aus.Danke für den Input.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.