Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen für Einsteiger und Interessierte ... hier stellen !

****orn Mann
11.994 Beiträge
Es gibt durchaus
tantrische Ganzkörperölmassagen, die ganz bewusst intensive Lingam und Yonimassagen ausschließen , und diese Körperregionen behandeln wie andere Körperteile, (beispielsweise einen Fuß) auch. *ja* Also nicht explizit stimulierend und erigierend wirken.

Dieses Gerichtsurteil verwundert mich nicht, im Gegenteil, sie ist die logische Konsequenz dessen, dass immer mehr (überwiegend Männer) Tantramassagen mit einem sexuellen Kick verbinden, und einzig aus dem Grund sie überhaupt erst buchen.

Es kommt der Tag, da werden Tantramasseurinnen auf eine Stufe mit (ausgebildeten) Prostituierten gesetzt.

Dass damit der Sinn, der ursprüngliche spirituelle Sinn, einer tantrischen Massage mehr und mehr an Bedeutung verliert, lässt sich sogar schon hier in diesem Forum klar erkennen.

Ich schrieb es bereits mehrfach an anderer Stelle schon vor Monaten.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Ein weites Feld ...
Vorneweg: ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine Tantramassage kein Sex ist. Dass Tantramassage gesetzlich unter Prostitution läuft ist eine Schande. Wir sollten eher Kirchensteuer dafür erheben *zwinker*

Die Grenze zwischen der spirituellen "Nutzung" sexueller Energie und reinem Ausleben der Lust ist oft fließend. Und nach meinem Verständnis von Tantra darf beides sein.
Für viele ist die Lust auch die Einstiegsmotivation zur Tantramasssage oder zum Tantra. Das finde ich völlig ok. Sie wissen oft gar nicht, auf welche Reise sie sich begeben, was sich ganz von alleine ergibt, wenn sie diesen Weg beginnen.

Die Prostitution zu entkriminalisieren fände ich ebenfalls wichtig. Stichwort "ausgebildete Prostituierte". Kaum eine Gesellschaft kommt ohne Prostitution aus. Warum diesen Bestandteil unserer Kultur immer in eine Schmuddelecke schieben?
Ok - zugegeben, das war jetzt (fast) off Topic...
Und nach meinem Verständnis von Tantra darf beides sein.

genau.
aber genau das ist allem entgegengesetzt gedacht, was unsere kultur und damit unsere sexualkultur geprägt hat. das schisma zwischen kopf und körper lösen wir nicht mit einem fingerschnipsen auf.
das dauert noch sehr lange, wenn es überhaupt im bewußtsein der gesellschaft verankerbar ist.

ich erlebe in meiner arbeit jeden tag, wie sehr beides miteinander verbunden ist. wir tun uns ja nichts gutes damit, geist und körper zu trennen. das geht bis hin zum finanzamt - wer keine reinen tantramassagen gibt, also auch berät, müßte sich als freiberufler deklarieren. und wer kann immer klar sagen, wo das größere gewicht liegt...?! jeder kunde ist ein individueller einzelfall, bei dem einen steht die lust im vordergrund, beim andern das geborgen- und angenommensein. und der dritte will lernen, wie er seinen orgasmus länger hinauszögern kann oder wie er mit seinem partner frischen schwung in die etwas eingeschlafene beziehung bringen kann - und das ist ja häufig nicht nur ein problem der sexuellen technik. alles greift ineinander - aber bis das gesellschaftlicher konsens geworden ist, haben wir noch viel aufklärungsarbeit zu leisten....
****e62 Frau
81 Beiträge
bin eine kranke frau mit einer kurzen lebenserwartung,
nun suche ich jemanden der mir zeigen kann, wie tantra mein leben trotz allem noch etwas posetiv verändern kann...
das ich mich so annehmen kann, wie ich bin... der mir zeigt, wie ich meinen körper akzeptieren und lieben kann...
jemanden der mir zeigt, das das leben trotzdem schön sein kann...
jemanden der mir zeigt, wie ich mit tantra gut leben kann...
leider kann ich mir kein seminar leisten,denn ich lebe auf dem niedrigsten level...
kann mir jemand ein paar ratschläge geben?

danke und allen noch einen schönen tag
****e62 Frau
81 Beiträge
entschuldigung
sollte vllt. noch schreiben, das ich zwischen straubing und deggendorf wohne...
würde mich freuen, wenn sich jemand aus dieser gegend meldet...
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
es gibt einige tantraschulen, die wenn man zb bei den wochenworkshops dort hilft beim kochen ect......mit sich reden lassen.
das kenne ich zumindest von berlin. sei einfach offen und ehrlich und sprich tantraschulen an....erkläre ihnen deine situation, biete deine hilfe an..
versuch es einfach
ich drücke dir die daumen,lg aus berlin
****e62 Frau
81 Beiträge
shakti
danke für diesen vorschlag...
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
gerne *knuddel*
Tantra Massage Konferenz
vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.

jeet.tv Tantra Massage Konferenz mit Anjoka in Leipzig. Ihr könnt auch alte Sendungen bei youtube finden. Wirklich klasse ist die Sendung mit Andro.

Ich wünsche euch viel Spass

Liebe Grüße
Michael
Neugierde.. :)
Hallo ihr lieben.. Ich würde sehr gerne einmal eine tantra Massage erleben.. Kann mir jemand eine Anlaufstelle in der Offenbacher Gegend empfehlen?.. Was ich im Netz finden konnte, kann ich leider doch nicht wirklich einschätzen und ich fände es schade, meine erste Erfahrung damit bei jemandem zu machen der einen Abklatsch betreibt.. Vielen dank im Voraus und liebe Grüße *g*
********ntra Frau
136 Beiträge
@milchschnitte
Hi,
ich bin zwar nicht in deiner Gegend, aber ich würde schauen ob mir die hp gefällt, und dann vorher anrufen. In einem persönlichen Gespräch und sei es auch am Telefon bekommt man doch mehr mit, wie der Andere auf Fragen und Unsicherheiten reagiert ZBsp. Viel Erfolg bei der Suche *g*
liebe Grüße, Mora
Hey :)
Diese Homepage habe ich mir auch schon angesehen wobei ich verwundert war als ich gesehen habe dass sie nur lingammassagen anbieten, paare und Herren auch aufgelistet sind.. Seltsam wenn man als Frau nicht aufgeführt ist..?!
Lg
bin auch interessiert
habe im internet mal rumgesurft und bin neugierig geworden. würde das gerne mal ausprobieren. hat jemand eine tipp für den raum mainz/wiesbaden?
********ntra Frau
136 Beiträge
@milchschnitte
...ich weiß zwar nicht welche Hp du meinst, aber, wo ich nicht vorkomme würde ich auch nicht hingehen *zwinker* Nach der Methode hab ich mir letztens einen neuen Zahnarzt besorgt, und der Griff war goldrichtig. Und wenn Körperteile extra bezahlt werden, also Lingam/Yoni,- bzw. Prostatamassage extra bezahlt werden müssen, ohne daß es deshalb länger dauert, wäre das für mich ebenfalls ein 'Grund davon abzusehen.
LG Mora
Keine Ahnung von nichts!
Halli hallo!

Ich bin gerade auf eure Gruppe gestoßen und finde Tantra wirklich interessant
• nur Ahnung habe ich davon keine! *g*

Also vielleicht ist das eine blöde Frage, aber wie findet ihr denn eure Tantra-Partner?
Ich meine, es gibt ja zahlreiche Seminare, Gruppen und Angebote, aber irgendwie sollte man mit demjenigen ja auch irgendwie auf einer Wellenlänge sein und ihn schon auch attraktiv finden oder verstehe ich da etwas Wesentliches nicht?

Ich würd mich freuen, mal ein wenig aufgeklärt zu werden! *g*
DANKE schon mal!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
hallo foxy
dazu müßte man wissen, schreibst du von tantra im großen oder den kleinen teilgebiet der tantramassagen?
@shakti_1
Tja, ich meine wohl eher Tantramassagen! *g*
********ntra Frau
136 Beiträge
@*******nger wenn du jemanden suchst um auf privater Ebene Massageerfahrungen zu machen, findest du sicher hier im Forum Menschen die an Austausch interessiert sind, wenn du darüber nachdenkst, ein Studio zu besuchen oder dergleichen, red mir den Leuten, frag sie wie die Massage abläuft und so. Meistens bekommst du da schon ein Gefühl dafür ob es passt.

Liebe Grüße, und viel Erfolg, Mora
Anfänger in Tantra ...
Besonderes für eine Anfängerin in Tantra +Tantra Massagen würde ich einen professionellen Angebot empfehlen.
Man weis nie was für ein Niveau und Erfahrungen ein Mensch privat gesammelt hat!

Ich habe,als professionelle Tantra Masseurin mehrere Menschen getroffen,die behaupteten sind mit Tantra gut vertraut zu sein...
Nein,es war nur ein Wunsch!
es war eine Enttäuschung für mich!
man hat ein paar Bücher gelesen,etwas im Internet geschaut,ein mal massiert oder Massage bekommen und glaubte -er,sie kennt sich super aus!!!

Damit du,Foxy_Ginger
nicht enttäuscht bist und dich vor negative Erfahrungen schützt ,
besuche lieber ein Schnupperseminar oder ein Abend in einer Tantra Studio um etwas Überblick zu verschaffen!

Viel Spaß.
PS.
du wohnst in Berlin-gehe zu Dirk Liesenfeld!
dort bist du gut aufgehoben!
und erst danach kannst du etwas privat suchen!
aber du wirst schon wissen wonach du achten sollst!
@*******nger .... schreib mir mal bitte eine PM... würde dir gern dazu 1-2 Tips geben *g*
erfahrungen in hockenheim....
....bei: madlen-tantra.de

einem tantrastudio.

wir hatten eine paarmassage gebucht bei madleen und sina, unser erstversuch mit diesem thema.

.... und waren begeistert, kein nepp, einfach toll, klasse stunden.

schulnote: 1,5 ....und da beim erstversuch.

für mehr info schreibt ihr uns gerne an *g*

LG chrissi und patrick
Hallo Zusammen.

Ich wundere mich stark, warum hier beinah alle Angebote über praktisches Tantra von rein finanzielle Institutionen stammen.

Ich verstehe ja, dass jeder Geld zum Leben braucht, aber es fällt mir eben auf, dass die meisten Beiträge die nicht finanziell orientiert sind von Männern stammen und wenn Frauen Tantra Praxis anbieten, gehts immer um Geld.

Wie kommts?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass das für die Männer die Gelegenheit ist, an "nacktes Fleisch" zu kommen ... und vllt. auch noch mehr zu erreichen (zumindest wenn es nicht um finanzielle Angebote geht).

Frauen dagegen sind (ohne finanzielle Interessen) nicht so versessen drauf, an nackte Männer ranzukommen.

Oh je, ich glaube, das war jetzt bestimmt zu krass ausgedrückt und ich krieg bestimmt gleich von ganz vielen eins auf den Deckel!!!
:D
ich geb dir keins auf den Deckel. ich Stimm dir erstmal zu..
Und ich sags auch mal frei heraus: so wie hier oft rüberkommt ist es leider eine reine Verdienstquelle für die meisten Frauen. Das kommt in gewisser Weise einer Art von sich prostituieren gleich. *snief*
Ich hoffe sehr, dass ich mich da irre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.