Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

****93 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Basel :-)
Hallo Zusammen

Ich heisse Benj, bin 24 Jahre jung und freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde. Hab ein 3 Tägiges Kularnava Tantraseminar besucht und es war einfach nur SUPER!!
Ich möchte mich sehr gerne weiter und noch tiefer hingeben zu der ganzen Tantrawelt.

Schönes neues Jahr euch allen *g*
Meine Vorstellung und Erwartung auf JOYCLUB
Danke vielmal, dass ich hier aufgenommen wurde. Ja, ich kenne Tantra schon lange, absolvierte mehrere Tantraseminare über längeren Zeitraum, habe eine Ausbildung als Tantramasseur gemacht. Seit dieser Zeit hat mein Leben sich vollkommen zum Neuen gewendet, denn Tantra ist ja auch eine Lebenseinstellung hin zu mehr Bewusstsein für sich und die anderen in dieser Welt. Das Besondere an Tantra ist die Ritualisierung des sinnlichen Genusses und des Verschmelzens mit dem Objekt der Wahrnehmung.
Mein Wunsch hier ist Menschen zu finden, die den sinnlichen Kontakt zu anderen Menschen anstreben und durch Massage (sinnliche Berührungen), erotische Massage, Tantramassage, Begegnungen mit Menschen ähnlicher Wellenlänge, die sinnliche Wahrnehmungsfähigkeiten steigern wollen, mehr Nähe suchen sowie eigenes Wachstum fördern wollen. Auf den Austausch mit euch freue mich sehr.
Namasté
*********ses75 Mann
1 Beitrag
Grüße aus dem Süden
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ein herzliches Hallo aus dem Süden (PLZ-Region 7). Ich habe dieses Jahr Tantra für mich im Rahmen von Kursen entdeckt und habe diese wunderbaren Berührungen lieben gelernt.
Wir sind
Neu hier und haben uns vor vielen jahren schon mit dem Thema anfänglich befasst.

Aber ausser mal so 2-3 Probestellungen wurden es bisher nie und nun wollen wir mal mehr aus dem Bereich kennen lernen
LG
Einen ...
... Gruß in die Runde aus der Südpfalz ( Landau ).

Tantra bedeutet für mich die schönste Form der Vereinigung von Achtsamkeit im Umgang miteinander und erleben der eigenen Lust in einer ganz besonderen Intensität...

Geprägt von einem tiefen Vertrauen zum "Gebenden" , das es ermöglicht, sich in seine Hände zu begeben und loslassen zu können...

Da sich meine tantrischen Erfahrungen sich bisher auf die "Nehmende" Seite beschränken, ist es mein Wunsch das "Geben" fachkundig zu erlernen...

Natürlich sind mir liebevolle Massagen voller Gefühl und Herzenswärme nicht fremd, aber da gibt es eben noch mehr das es zu erlernen gibt ...

Namaste 🙏

Manuela
*******u_74 Frau
7 Beiträge
Ihr Lieben alle hier,
ich freue mich über die Aufnahme in euere Gruppe.
Teils mit kleinen Erfahrungen aber großer Neugier freue ich mich auf neue Eindrücke.
Für mich ist eine Einheit im Denken und Handeln mit Nachhaltigkeit und Achtsamkeit so wichtig. 
Ich freue mich auf euere Begleitung. 
Liebe Grüße von der Mondfrau
Neuzugang
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch.

Gruß
Sub_Elise
Danke für die Aufnahme in Euere Gruppe
Möchte mich für die Aufnahme in Euere Gruppe herzlich bedanken. Komme aus der Nähe von Biberach a.d.R. und bin 47 Jahre, SINGLE, und habe Tantra vor über 20 Jahren kennengelernt. Würde mich freuen, hier eine nette Frau kennenzulernen für welche auch Tantra wichtig ist und vertieft werden kann. FREUE mich auf schöne Begegnungen und herzliche Menschen. DANKE VIELE GRÜSSE Bernhard
********1968 Mann
94 Beiträge
Danke und Hallo...
aus dem kleinen Dallgow bei Berlin. Ich habe bisher keine praktische Erfahrung sondern nur etwas gelesen und gesehen. Ich würde mich freuen, wenn in meiner Umgebung jemand einen ähnlichen Erfahrungsschatz hat und zusammen Neuland betreten möchte.
Unterfranken, Würzburg
Vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahme, ich versuche mich Mal vorzustellen und bin gespannt was mich erwartet 😊
Heiße Julian bin 26 ,hab noch sehr wenig tantrische Erfahrungen sammeln dürfen.
Doch es faszinierend mich total und finde es eins der intimsten und erotischen Dinge die es gibt.
Freu mich auf euch und hier sein zu dürfen 😊♥
*******ile Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Über mich steht ja so ein bisschen in meinem Profil.
Was mein Interesse und Erfahrung mit Tantra angeht:
Ich war schon Teilnehmer in ein, zwei Seminaren (sowohl Tantra, als auch Tantra Massage) und bin von der Thematik ziemlich fasziniert.
Mir persönlich geht es dabei um die persönliche Befreiung unter Einschluss von Sexualität. Hier sehe ich zumindest für mich die größten Hürden für ein ausgefülltes reichhaltiges Leben.
Gerade in diesem Bereich sehe ich mich und andere gesteuert von falschen Zwängen, falschen Vorstellungen, Unsicherheiten und Verkrampfungen.
Mein Ziel ist es, mit mir im reinen zu sein und jederzeit eine Stringenz zwischen meinen Emotionen und meinen Handlungen zu spüren und auch nach aussen zu transportieren.
Gar nicht so einfach, das. *zwinker*

Namaste
*******a_84 Frau
15 Beiträge
freue mich auf die Gruppe *danke*
*****mba Paar
34 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf neues Geben und Nehmen *knuddel*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme
Freu mich erste Erfahrungen zu sammeln
Lg
Hallo, liebe Tantra Freunde.
Ich freue mich, dass es so schnell mit der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat, danke.

Ein wenig Erfahrung und Eindrücke übers Tantra durfte ich bis jetzt sammeln. Wichtig für mich beim Tantra
ist das loslassen können und achtsam miteinander umzugehen. Das erfordert ein hohes Maß an Vertrauen.

Es gibt noch vieles im Tantra was ich gerne erlernen und erleben möchte, andererseits aber auch
geben möchte.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und auf eine Begleitung.

Gruss Uwe
********e_ag Frau
9.429 Beiträge
Namasté ihr lieben..
Danke für die aufnahme in eure runde!
Seit ein paar jahren interessiert mich tantra. Auf dem weg der selbstfindung bin ich quasi über tantra ,gestolpert‘.
Ich freue mich auf neue ansichten, einsichten, gedankenaustausch, persönliche erfahrungen, vielleicht auch einen ersten kursbesuch. Denn bis jetzt habe ich mich lesend mit tantra, massage, spiritualität....auseinandergesetzt.

Ach ja-ich komme aus dem schönen *schweiz* ländle, genauer aus dem kanton aargau.

Herzlich
Lillyfee
Will mich mal artig vorstellen...
"..denn es ist nie zu spät für einen neuen Weg..." so heißt es im Lied ...
Ich bin schon einige Jahre hier und hab im (und draußen durch den) JoyClub viel gesehen und erlebt, und das meiste davon war schön, bereichernd und erfüllend.
Hab auch Lehrgeld bezahlt, aber auch das war notwendig - und selbst verschuldet...

Mit Tantra hab ich mich mal vor längerer Zeit lesenderweise (und eher oberflächlich) beschäftigt, und in diese Zeit fallen auch zwei Tantra-Massagen, die aber, um ehrlich zu sein, nur der Neugierstillung bzw. der sexuellen Entspannung gedient haben..
In letzter Zeit ist mein Interesse allerdings neu erwacht, und vielleicht auch mit etwas mehr Tiefgang - und dabei scheint mir aufgegangen zu sein, daß ich schon bisher, vielleicht unbewußt, Tantraähnliches schon ge- und erlebt habe, denn bei allen meinen bisherigen intimen Begegnungen mit Frauen ist Zärtlichkeit, Achtsamkeit und behutsames Geben und Nehmen das Um und Auf.

In diesen beiden Wochen, die ich jetzt Mitglied Eurer Gruppe sein darf, habe ich sehr viel in den (eigentlich wenigen) Threads dieser Gruppe gelesen, die alle um ähnliche Thene kreisen, nämlich um das Spannungsfeld zwischen "echtem" Tantra und der Tantra-Massage.

Es geht uns ja allen gleich (das hab ich auch in der BDSM-Fraktion gesehen, in die ich auch mal kurz hineingeschnuppert habe), nämlich um sexuelle Neigungen tief und intensiv leben zu können, muß man einen Partner finden, der annähernd auf derselben Wellenlänge schwingt - und die meisten von uns sind da auf ewiger Suche...

Danke, wenn Du bis hierher gelesen hast, und schon im voraus doppelt DANKE , wenn Du mir daraufhin ein paar Zeilen schreiben magst...

Namasté ...
*********9_73 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich interessiere mich schon länger für die Tantra Massage und ich würde mich sehr freuen Gleichgesinnte kennenzulernen oder Tips für Kurse zu bekommen.
Vielleicht mögt ihr euch einfach mal melden.
LG Thomas
******111 Mann
2 Beiträge
Namasté und Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Tantra ist ein Thema, das ich schon seit langem in mir herum trage, aber bisher ist außer lesen von Artikeln nicht viel passiert. Erste, sehr positive Erfahrungen mit Biodanza bestärken mich, den Bereich "Berührungen" und "Nachspüren" zu vertiefen. Vielleicht ist Tantra ein Weg dorthin.

Ich erhoffe mir in diesem Forum Kontakte zu finden, die mir helfen, die Dinge in die Tat umzusetzen. Dabei spielt die Region, wo das stattfinden kann eine eher untergeordnete Rolle. Im Saarland bin ich zwar zuhause, aber ob es da auch eine Tantra Szene gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich freue mich auf euch.

Ganz liebe Grüße
Joe
Vorstellung aus Thüringen
Hallo und Namaste, ich bin Maik und 37 Jahre alt. Ich bin über das Yoga und eine tiefe Krise in meiner Ex-Beziehung auf Tantra aufmerksam geworden. Möchte mehr drüber erfahren - Massagtechniken und über das Tantra an sich. Danke das ich hier sein darf.
Die neue:)
Hallo ihr lieben, ich bin die neue😊

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht soooo viel Erfahrung mit dem Thema.

Es interessiert mich aber wahnsinnig und vielleicht lerne ich durch euch ja auch ein bisschen was:)

Liebe Grüße
...hier nun ganz gespannt bei Euch reinschaue...
Ich freue mich sehr und sage einserseits respektvoll DANKE für die Aufnahme *danke* *hutab* ....andererseits sage ich lieb Hallo an Euch alle hier *wink*

Ich fühle mich hier ganz schön interessiert und freue mich über nette Kontakte und positivsten Inputs!
Also, vorab in allerliebsten Gedanken... *blumenwiese* *prost*
Bin gespannt...
Hallo zusammen,
ich bin Marc aus dem Raum Freiburg.
Ich bin Tantra-Neuling und freue mich auf viele Berichte und einen regen Erfahrungsaustausch.
Vll. gibt es ja hier eine erfahrene Frau die sich meiner gerne annimmt und mir diese wunderbare Welt der Sinnlichkeit näher bringt, ich würde mich freuen.

Bis dahin, allen eine gute Zeit.
Lg Marc
*******ink Mann
19 Beiträge
Spiritualität und Energien die uns umgeben
Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Pascal aus München. Innere und äußere Energien die auf uns unbewusst und bewusst Einfluss nehmen, fand ich schon immer interessant. In dieser Spiritualität und Esoterik mehr zu erfahren ist hier mein Ziel. Es ist unglaublich toll, wenn man sich körperlich so loslöst um auf der Metaebene zu einer Ekstase zu finden, die man mit normalen Sex nicht mehr vergleichen kann. *g*

Es gibt so vieles was jeder von sich und allem lernen kann, dass man sich niemals verschließen sollte. Daher finde ich es super, dass hier auch so ein reger Austausch stattfindet.

Habt einen schönen Tag *g*

Pascal
Tantra Basel - Freiburg
Ich bin neugierig und würde gerne mehr über Tantra erfahren.
Suche deshalb Tantra masseurin. Gerne auch gegen Bezahlung.


Liebe Grüsse
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.