Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

Ein Hallo aus München
Vielen Dank für die Aufnahme. Darüber freue ich mich sehr.

Gleichermaßen freue ich mich auf nette Gespräche und darauf tolle Menschen kennenzulernen.

Gerne möchte ich die Kunst des Tantra erlernen.

Ich wünsche Allen eine schöne Zeit.

LG

S.D.
Hey
Hey ich bin Flo und möchte gerne Tantra erfahrungen sammeln. Ich bin aus Wuppertal
*****_sz Paar
276 Beiträge
Raum Zürichsee
Wir lassen uns im Juli im Bereich Tantra weiterbilden und möchten schon einen Austausch mit Gleichgesinnten lancieren und uns gut vorbereitet in die Hände unseres Tantralehrers begeben.
Vielleicht lernen wir von Euch noch etwas!
Liebe Grüsse
Koffi‘s
******t61 Mann
23 Beiträge
hallo aus bonn!

ichbin vor einiger zeit in den genuss einer tantra massage gekommen. denke seitdem darueber nach, wie man das mit partnerin ausleben koennte. ich hoffe hier dazu die ein oder andere anregung zu bekommen.

lg an alle h
Namaste aus der Nähe von Passau
Ich habe schon mehrere Tantra-Seminare gemacht um mich besser kennen zu lernen und ich durfte dabei wichtige Themen bei mir heilen.. *herz*

Für mich ist Tantra ein Königsweg der Achtsamkeit in der liebevollen Begegnung von Mann und Frau..

Ich verstehe unter Tantra..
..spirituelle Entwicklung
..Heilung des inneren Kindes
..Göttliche sexuelle Verbindung von Shiva und Shakti

ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf den Austausch mit euch
Namaste Helmut *herz*
Sonne_Herz_Hand
****13 Paar
269 Beiträge
Neckar-Odenwald-Kreis
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind interessiert Tantra näher kennenzulernen und auch sehr neugierig unseren Horizont zu erweitern.
Die Gruppe wird bestimmt für uns sehr spannend.
LG
Namaste aus dem Raum Leipzig
und guten Tag in die Runde. Ich bin sehr froh diese Gruppe gefunden zu haben und so schnell aufgenommen worden zu sein.
Tantra und Tantramassagen sind für mich eine ganz besondere Art der Massage. Ich bin ich sowohl schon passiv als auch aktiv in den Genuss eines Rituals gekommen und würde mich gern über andere Erfahrungen mit euch austauschen. Ich möchte neues erleben und kennenlernen, meinen Horizont noch mehr erweitern.

LG
Ghostman *g*
Grüße aus München
Liebe alle,

wie wohl einige hier, mache ich meine erste Kontaktaufnahmen mit Tantra. Gerne würde ich mein bestehendes Wissen aus Tao Yoga durch die Schätze dieser Lehre erweitern und gleichgesinnten kennen lernen.
Darum danke ich für die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche allen einen sonnigen Tag *g*

Liebe Grüße
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Brücke von Remagen 😀
Liebe Grüße an alle Mitlesenden und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Runde 😁
Über mich und seit Jahren als emphatische Person dem spirituellem gegenüber offen. Erlebnisse....die mit Worten nicht erklärbar sind, einfach über fühlen, fallen, auf mich wirken lassen, annehmen und nicht erklären müssen. Ich habe viel über verschiedene Praktiken der Tantramassage und ihre Wirkung gelesen und als neugierige, offene Frau für alles, was meinem Körper, Seele und Geist gut tut, wurde das Verlangen, dies erleben zu dürfen noch mehr entfacht. Jedoch an wirklich gute Tantramassage zu kommen, gestaltet sich schwieriger wie gedacht, da alle möglichen Workshops zur Ausbildung zur vermeintlichen Tantramassage angeboten werden, die nicht wirklich wissen, was Sie tun 😉Ich hoffe, bei Euch mehr Infos zu bekommen , Empfehlungen,Eindrücke....um auch selbst in naher Zukunft dies erleben zu dürfen.
Lg
> Lg
Kurze Vorstellung
Einen lieben Gruß in die Runde.
Ich bin Ronja 32Jahre und komme aus Kiel.
Ich habe noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht mit Tantra, finde es aber sehr Interessant und freue mich darauf, hier mehr darüber zu Erfahren und vielleicht auch mal ein Seminar mitzumachen.
********ndow Frau
3 Beiträge
Hallo
... ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

Habe ebenso noch keine Erfahrung- bin mir aber sicher, dass sich das bald ändern wird.

Ich freue mich auf euch!
*******069 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo Alle,
Ich bin neu hier und interessiert Tantra näher kennenzulernen und auch sehr neugierig meinen Horizont zu erweitern.
Die Gruppe wird bestimmt ist sehr spannend für mich.
LG aus Königswinter
Hallo aus Gütersloh
Danke
bin neu und suche mann der mich massieren möchte,ein kurz habe ich hinter mir,was echt der Hammer war...hoffe von eich zuhören
****ale Frau
5 Beiträge
einen herzlichen gruß in die runde
bin auch - wie offensichtlich viele *g* - neu hier gelandet und sehr neugierig.

bin selbst unerfahren, aber interessiert. ich würde mich über kontakte zu tantraerfahrenen freuen, die mich ein wenig an die hand nehmen oder über ideen, wie man hier ein leipzig als single frau erste schritte gehen könnte.

ein schönes wochenende euch allen.

j.
******a74 Frau
420 Beiträge
Namasté
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 44, Single und komme aus dem Landkreis Uelzen.
Nach einem Tantraerlebnis war meine Neugier geweckt. Eine Tantrainspirierte Massage mache ich schon sehr gerne und freue mich neues zu lernen. Vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit. Hier im Outback der Heidschnucken gibt es nicht viele Gelegenheiten.
Freue mich auf die Gruppe
*******hah Mann
43 Beiträge
Hallo *wink*

Ich bin ein Neuer hier in der Gruppe.
1993, in Indien, lernte ich zum ersten Mal Tantra und auch Meditation kennen, seitdem meine ständigen Begleiter.
Wobei ich sagen möchte, dass Meditation einen weitaus größeren Raum eingenommen hat.
Nun ruft die Welt des Tantra, es scheint genug herzlos gevögelt worden zu sein *zwinker*

Hier bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, für Austausch und Begegnung.

liebe Grüße
Ralf
Neuling
Guten Tag,

ich bin 27 Jahre und komme aus dem Norden / Hamburg. Praktische Erfahrungen habe ich leider noch nicht machen können. Zum ersten Mal bin ich durch Erotikfilme auf Tantra aufmerksam geworden - mittlerweile habe ich mich in der Theorie reingelesen, würde es natürlich auch gern mal in der Praxis anwenden.
Vielleicht findet sich ja jemand *g*

Liebe Grüße
Namaste
Wie schon aus dem Namen ersichtlich beschäftige ich mich schon länger mit Tantra. Habe viele weisse Tantra Massagen genossen und viele schöne Erlebnisse gehabt. Seit kurzem verbinde ich tantrisches mit Yoga und habe dadurch ein grossartiges Körpergefühl entwickelt. Es wird so zu einer Lebensweise und ist nicht nur eine andere Art von Sex. Würde dies gerne mit gleichgesinnten teilen und mich auch mal im roten Tantra üben. Dazu wäre eine Sie oder ein Paar mit gleichem Interesse das was ich suche. Gerne tausche ich mich zum Thema mit euch aus. Namaste
😊
die örtliche Angabe fehlt. *g* Lebe in Baden Württemberg Nähe Stuttgart.
Wer klärt mich
mal auf über rotes weisses und schwarzes tantra. Bin über alles dankbar. Gerne über Cmail. Dankè lg .
********ivre Mann
164 Beiträge
Namaste
Durch eine Freundin konnte und durfte ich zwei Tantra Massagen erleben und genießen. Dies hat mein Bedürfnis nach mehr geweckt für mich und meine Partnerin.
Ich freue mich hier auf Austausch und Anregungen.
Bin aus dem Chiemgau und wohne in der Nähe des Chiemsee.
Einführung ins Tantra gesucht
Hallo Zusammen,
Ich bin Leela77 und komme aus dem schönen Regensburg. Im Tantra bin ich noch völlig unerfahren und suche daher einen achtsamen Mann, der mich in die Kunst der Tantra Massage einführt. Ich freue mich über Anfragen... Liebe Grüße, Leena77
Würde ich gerne machen
aber ist halt ein stück weit weg.Oder treffen in der mitte.
Ich möchte gerne...
"alte" Erfahrungen neu beleben und auffrischen. In meiner Sturm und Drangzeit war ich auf nem mehrjährigen spirituellen Selbsterfahrungstripp und habe so allerlei erlebt *blumenwiese* naja, das ist nun schon eine ganze Weile her, aber einige Erfahrungen sitzen tief, so eben auch die tantrischen....Ich durfte in wenigen Seminaren Nachhaltiges erleben, das dann leider nie von den Partnern mitgetragen wurde und somit im Alltag des Lebens verblasste. Jetzt beginne ich wieder langsam und gönne mir zunächst eine wunderbare Tantra-Massage in Dresden....habe Interesse an diversen Seminaren und Treffen und bin ansonsten offen für neue Erfahrungen. Ich freu mich auf einen lebendigen und inspirierenden Austausch mit Euch.

Namasté
...ach ja...
ich muss natürlich erstmal "hallo" in die Gruppe sagen, bevor ich einsteige ins Thema *oh* *lach* ....also hier ist ein herzliches "Hallo alle zusammen". Es freut mich, hier zu sein und ich komme aus Thüringen...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.