Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

*******ntal Mann
688 Beiträge
Hallo und
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Wien im schönen Österreich und hoffe, hier noch sehr viel aus
der Welt des Tantra zu lernen und auszuprobieren.

Meine Erfahrungen sind recht überschaubar aber ich bin sehr wissbegierig.

glg
Hypnomental
******ine Frau
1 Beitrag
Spirituelles tantra
Hallo, ich hab bisher ein bisschen über tantra gelesen und freu mich jetzt auf tipps und anregung zur praxis.
Seit ner weile habe ich meine eigene spiritualität wachsen lassen und merke, das einzige was man wirklich wissen kann ist was man am eigenen körper erfahren hat - also weg vin büchern und rein in das leben!

Grüße aus niederbayern
**39 Paar
214 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
wir sind durch eine persönlich unschöne Lebenssituation und Neugierde, ohne Vorerfahrung, über ein Wochenendseminar auf das Thema Tantra vor gut einem halben Jahr gestoßen. Wir haben mittlerweile schon weitere Seminare und Workshops besucht. Aus dem Bauch heraus würden wir sagen, sind unsere Erfahrungen damit noch recht überschaubar, aber deutlich über Anfängerniveau. Wir hoffen über diese Gruppe noch weitere Leute aus unsere Nähe zu finden um Erfahrungen auszutauschen. Gerne auch "Auge in Auge" und nicht nur per Nachrichten.

Allen in die Runde ein sonniges Wochenende
LG
PS39 aus dem Münsterland
********elle Frau
40 Beiträge
ein liebes hallo an euch
vielen lieben dank dass ich so schnell in diese wundervolle gruppe aufgenommen worden bin.

tantra interessiert mich schon sehr lange und da ich es bereits erleben durfte und es meine seele gestreichelt hat, habe ich beschlossen einen kurs zu besuchen.

diesen hatte ich vor 2 wochen als basisseminar in freiburg bei amakido und es war ein wochenende das ich nie mehr missenn möchte.

es war eine energie die unbeschreiblich war und emotionen die ich nicht beschreiben kann.

deshalb bin ich auch hier um gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen

ich komme aus dem ostalbkreis

lg
hilde
*********redi Mann
42 Beiträge
Neu und aufgeregt
Hallo Ihr Lieben Tantra Freunde, hier bin ich nun und muss sagen, dass ich richtig aufgeregt bin. Ich freue mich auf den Austausch und Ggf aufregende Erlebnisse mit Dir Euch...

Bitte haltet Euch nicht zurück mich anzuschreiben ...

Lg Chris
Hallo aus Berlin
Hallo ich freue mich das ich als neues Mitglied so schnell aufgenommen wurde.
Nun freue ich mich auf das was hier geschieht.
LG
Stefan
Hallo ich komme aus OPR, bin aber sehr oft in Berlin. Ich freue mich hier auf neue Kontakte. *g*
*****nem Paar
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
... wie sind ad_finem aus dem schönen Baden-Württemberg (aus der Nähe von Balingen) und möchten jetzt endlich in die Welt des Tantra eintauchen... wir sind auf der Suche nach einem guten Anbieter von Wochenendseminaren etc. Hat vielleicht gleich mal jemand einen Tipp? Darüber hinaus sind wir gespannt auf eure Beiträge und auf die Themen, die uns begegnen werden 😊
********ouch Mann
69 Beiträge
Vorstellung / Massageangebot
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich sehe Tantra primär als ein wunderbaren Weg der Herzensöffnung und bewussten Seinserweiterung. Ich habe bisher 2 Seminare besucht und wurde beides Mal selbst, als auch auf Beziehungsebene bereichert. Ich gebe sehr gerne Massagen in tantrischem Kontext im Rhein-Neckar-Kreis und ab Juni 2018 auch in Oberfranken. Interessierte Ladies möchte ich gerne einladen mein Profil zu besuchen und sich bei Interesse für weitere Informationen bei mir zu melden.
Hallo!
und vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf Inspiration und Austausch in dieser Gruppe.

Namaste ⚘
****na Frau
14 Beiträge
NEU hier - Skydancerin aus Basel
Liebe Shaktis und Shivas,

freue mich hier dabei zu sein.
In mir hat sich durch mein SkyDancing-Jahrestraining einiges bewegt und trotzdem fühle ich mich noch sehr am Anfang meines tantrischen Weges. Bin gespannt wen und was ich hier antreffen werde.
Freue mich auf regen Austausch und Inputs.

Herzgrüsse
Nevina
****cn Mann
9 Beiträge
Hoi uit Bern Schweiz
super dank für die Aufnahme !
Wahrscheinlich bin ich hier die erste Niederländer in diese Gruppe oder irre ich mich?
Habe noch kein zeit gehabt alle mitglieder anzuschauen!

Hoffe ihr kommt klar mit meinen Niederdeutsch......

Wohne schon 13 Jahre in Bern (Schweiz)und ich gehe hier auch nicht so schnell wieder weg.
Schwimmen in der Fluss Aare ist ein Segen und ich liebe die Altstadt. wohne selber in der Matte und habe kein angst für nasse Füssen, wir Holländer lerne Schwimmen ab 4e Lebensjahr..., ist machmal auch sehr notwendig.

Bin Selbständig, 2 Töchter und unabhangig.

Tja was mache ich hier: Erste Tantra Erfahrungen gemacht und ich spontan verliebt geworden in dieser Art von Erlebnis Sexualität. Gerne komme ich in Kontakt met gleich gesinnten, für Austausch, aber auch wegweisend und für vertiefung. Bin auch auf der suche nach Bildung Seminare, so unglaublich neugierig!

Am Liebsten nicht für einmal, auch nicht für Zweimal und wer weiss was alles da so entsteht.

Reisen ist für mich ein *geschenk* so Distanz kein problem

Groeten uit Bern

John
Moin moin
Aus Bremen grüße an alle hier!

Als Greenhorn möchte ich gerne Anschluss finden und herausfinden, ob Tantra mir sowohl bei der Inneren Unruhe, als auch bei der Weiterentwicklung meines sexuellen Horizonts behilflich sein kann....
Hallo aus Ffm
Ich bin ein Fan sinnlicher Massagen.

Allerdings schätze ich auch die Interaktion, so dass ich gerne mehr in Richtung Kamasutra/Rotes Tantra erfahren möchte.
*********_2010 Mann
450 Beiträge
Hallo aus Mittelhessen PLZ 35...
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Mittelhessen PLZ 35... und freue mich auf viele neue Kontakte
hier in der Gruppe Tantra.
Ich möchte gerne mal eine Tantramassage erfahren und genießen.
Bin gespannt was sich hier ergibt.

Liebe Grüße
Gerhard
Moin moin
Aus Kiel sende ich Grüße!

Ich freue mich hier mehr zu Erfahren über den Kosmos Tantra. Was ich mir unter Tantra vorstelle ist ein inniges, sinnliches, intensives und authentisches angenommen sein. Noch jung, möchte ich lernen, wie ich mehr davon in mein Leben aufnehmen kann.

Herzensgrüße
Andreas
Herzlichen Dank ...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Wenn das kein gutes Omen ist ...

Massagen, Berührungen, mein Gegenüber spüren – nicht nur den Körper, sondern auch die Seele – das genieße ich sehr. Annehmen und angenommen werden. Für einige Stunden die Welt draußen vergessen und ineinander eintauchen.

Ich lebe und bewege mich im Raum Karlsruhe / Baden-Baden / Pforzheim.
In dieser Gruppe suche ich Austausch und Kontakte. Und bin gespannt, was ich erleben werde.

Viele Grüße ...
Lysander
Suche nach Tantra Massage in Muc
Hallo. Zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach guten Tantra Massagen in München. Hat jemand Empfehlungen? Gerne auch via personal message an mich. LG. Max
*******be66 Mann
9 Beiträge
Guten Abend Shaktis und Shivas,
Ich bin gerade heute in diese Gruppe aufgenommen worden und freue mich auf Kontakte, Austausch und Informationen.
Im Januar war ich zum ersten Mal auf einem Seminar in Berlin für Einsteiger.
Vieles hat mir Gefallen. Spannend war für mich, was mir gefällt und was ich mitgehen kann.
Für den Juni habe ich mich für ein Festival angemeldet; ich bin gespannt und freue mich.

Grüße aus Oldenburg (26121)

Stefan
*******001 Mann
20 Beiträge
Qualität vor Quantität
lieber Bernadette und Christof,

Danke für ihre schöne gruppe...

Für mich ist Tantra jetzt ganz einfach...
Aber ich hatte vorher immer gedacht dass ist etwas weit weg...etwas schwierig...etwas wass mann lang auf studieren muss....

Dann hab ich ein frau kennen gelernt die al diese Tantra ausbildungen gemacht hat...

Und sie hat mich gelernt dass ich dass schön immer im praxis hat gebracht....

Die zeit nehmen für ein frau...
Meine totale aufmerksamkeit geben an ein frau

Qualität vor Quantität...

Und sedert dass moment darf ich michselbst Tantra praktikant nennen...

Warme Grüsse
Shazam
********even Paar
72 Beiträge
Jetzt auch hier im PLZ 2
Hallo, wir sind jetzt auch hier und freuen uns. Hoffen auf Neuigkeiten für uns über Tantra
****A67 Frau
1 Beitrag
Herzliche Grüße aus Damstadt
Ich bin unter Anderem Tantramasseurin und schätze die Achtsamkeit und den liebevollen Umgang mit sich selbst und somit auch mit den Menschen, denen ich begegne.
Fernab von Beuteschemen erlaubt mir meine tantrische Grundhaltung die Schönheit und Weisheit in jedem Menschen zu erkennen. Ich bin sehr offen und frei in meinem Denken und Handeln-überschreite gerne Grenzen der uns implantierten Muster und Glaubenssätze, taste und teste auch immer wieder viele andere Grenzen aus.
Die Sprache unter Menschen, die sich in tantrischen Welten und auch in polyamoren Geflechten bewegen ist für mich wesentlich differenzierter und enthält mehr Essenz und Transparenz. Die Begegnungen sind somit für mich Erfüllender; sie sind geprägt von Wertschätzung, Achtsamkeit und auch Langsamkeit.
Da fühle ich mich wohl, das ist was ich lebe und liebe.
Ich freu mich hier zu sein.
Liebevolle Grüße
Skyla

*********st_KA Mann
8 Beiträge
Danke aus Karlsruhe
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nun was soll ich schreiben. Ich interessiere mich schon für diese Thema und habe schon sehr viel darüber gelesen bzw. ich war sch bei eien Vortrag. Das war wohl auch der Impuls hier Mitglied zu werden
Gruß LustzzurLust_KA
Sonnige Grüße aus Köln
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal eine sehr ausgedehnte und wundervolle Tantra-Massage erleben dürfen. Dankbar habe ich diese Erfahrung mit einem sehr achtsamen, liebevollen und fürsorlichen Masseur machen dürfen. Das Erlebte hat mich tief berührt. Nun möchte ich Tantra tiefer verstehen und in mein Leben integrieren. Wer mag mir Tipps für den Einstieg meines neuen Weges geben? In Vorfreude, Rosa-Maria
Hallo liebe Tantramitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus der Gegend von Nürnberg und bin gespannt was mich hier erwartet. Ich selbst Massiere gerne und zärtlich. Habe vor kurzem meine erste Tantramassage erhalten und schwebte im 7 ten Himmel. Möchte noch mehr erhalten und auch geben. Hoffe hier noch einiges zu lernen das ich auch weitergeben kann. lg nackig88.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.