Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

Moin aus Bremen
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich praktiziere seit einigen Jahren Geistheilung und in diesem Rahmen massiere ich auch sehr gerne. Dabei kam hin und wieder auch der Wunsch einiger Klientinnen nach intensiver Behandlung des Nabel- und Wurzelchakras.
Ist das nicht schon ein wenig wie Tantra?
Um dies zu erfühlen und erfahren bin ich hier und freue mich auf euch.

Namasté

Norbert (der mit den goldenen Händen) 😉
Da wollen wir uns auch mal Vorstellen
Wir sind ein nettes Paar das neugierig ist.
Wir wollen unsere Sinne schärfen und sind auf Tantra über Tantra-Massagen auf die Gruppe aufmerksam geworden. Wären sehr interessiert uns im Bereich Tantra-Massagen ein zu fühlen. Gerne suchen wir in unserem Einzugsgebiet Menschen die uns die Tantra Massage erleben lassen. Als Paar oder in einer Gruppe.
L.g.
****Alf Mann
8.484 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Die gruppe
Mit dem Thema tantra habe ich mich bisher weitesgehend Theoretisch beffast und möcht e dies bals auch in der Praxis erleben dürfen und können. Freue mich auf einen interssanten ausstausch. Meine Region ist Biberach an der Riß

Lg
Alex
Liebe Grüsse aus Zürich
Vielen dank für die schelle aufnahmen die uns sehr freut.
Nach 10 jahren swingererfahrung haben wir eine neue form gesucht, eine erotik mit vertrauen und gefühl zu verbindet. Eine erotik zu erleben die nicht den orgasmus in den vordergrund stellt, sondern sich fallen lassen und zulässt was entsteht. Geben und nehmen müssen im einklang stehen. Tantra ist erotik pur und kein leistungssport. Wir hoffen in der tantragruppe menschen zu finden die ändliche interesse haben.Wir haben erst eine kurs besucht und sind begeistert, wir werden weiter kurse besuchen.
Liebe Grüsse
Helen und Kurt
@negro123
Hallo Kurt, melde Dich mal bei mir.
*danke*
Liebe Grüsse aus Essen an die Mitglieder des Forum
und ganz herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Hendrik, bin 50 Jahre alt aus Essen.
Ich bin Reiki-Meister und-Lehrer und beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit Energiearbeit. Auch Massagen habe ich gelernt.

Immer wieder hat mich das Thema Tantra gereizt und ich denke nun ist es an der Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und nette Begegnungen.

Liebe Grüsse
Achso. Foto vergessen
Dann stell ich mal eins von mir ein
Ich ganz aktuell
Pure Neugierde..
..hat mich Euch in die Arme getrieben.
Ich habe wirklich gar keine Anhnung, immerhin: „Namasté“ habe ich schon mal gegoogelt 🙏🏻!

Lesen & fragen werde ich sicher erstmal -freue mich drauf!
****rs Mann
12 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Namasté zusammen
Ich bin seit einigen Jahren intensiv mit Tantra unterwegs und freue mich über jede Gelegenheit für einen Massageaustausch *g*

Ich komme aus der Region Zürich- bin aber nicht reise-scheu *biker*

Liebi Grüess
Tom
Tantra-Neulingeline
Immer mal wieder triggerte das Wort Tantra mein Interesse, aber erst jetzt, in einer Zeit großer Veränderung in beinahe jedem meiner Lebensbereichen, ist dieses Interesse durchgedrungen. Was ich ursprünglich mit intensiverem Sex verband, entpuppte sich als viel tiefer gehend und inspirierend und soo passend zu all meinen Selbstreflektionen und Entwicklungen.

Ich freu mich hier dabei zu sein, lese schon ein paar Tage mit und habe schon einiges für mich mitnehmen können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *sonne*
Männer mit Tantra-Erfahrung gesucht
Hallo Zusammen,
ich bin ja erst seit heute bei Joy-Club und hauptsächlich wegen der Trantra-Gruppe hier, von der mir ein Freund erzählt hat, der auch hier ist.

Meine Freundinnen die in diesem Bereich schon einige Zeit unterwegs sind (nicht hier), schwärmen von den Erfahrungen, die sie in diesem Bereich gemacht haben, und von den Männern, die darin länger aktiv sind.

Der Aspekt des - den Augenblick genießen - und der der Achtsamkeit und Zeit - gefällt mir.

Trotzdem sollte es auch menschlich passen. Da bin ich nicht so tantrisch- im Sinne - von Annehmen was kommt. Mich blind einlassen kann ich nicht. Die Chemie muss auf jeden Fall stimmen.

Ich bin aus dem Rheinland - Köln, Düsseldorf, Duisburg usw - aber auch manchmal im West-Allgäu.

Viele Grüße
Arveni
PS. Ergänzung zur Vorstellung
...was ich noch vergessen hatte zu sagen:

• ich selbst habe keine Erfahrung, was das Tantra angeht, jedoch bin ich sehr intuitiv, und habe schon einige Männer durch meine Berührungen tief in der Seele berührt... Es könnte sein, dass es echt mein Ding ist - nicht nur im Bekommen, sondern auch im Geben - WENN die Chemie stimmt.

Also - ich bin gespannt auf einen schönen Austausch.

Viele Grüße
Arveni
*******979 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin wohnhaft im Schwarzwald-Baar Kreis.
Habe bisher leider noch keinerlei Erfahrungen sammeln können, aber hoffe doch hier den ein oder anderen Ratschlag zu finden. Gerne auch Erfahrungen über Studios wo man sich in Erfahrene Hände geben kann.
Hab auch ein offenes Ohr zu Kursen, falls diese nicht ganz so weit entfernt zu mir.
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe meinen Horizont erweitern zu können.
Bin gespannt auf die Beitröge und den Austausch mit den Mitglieder der Gruppe.
LG
V
****17 Frau
244 Beiträge
Ganz neu hier
Was man nicht alles durch joy erfährt und sich interessieren lernt. Tantra, keine Ahnung gehabt, was es ist. Viel gelesen, telefoniert mit sehr netten Menschen und einfach mal hier angemeldet. Ich möchte mehr wissen, Erfahrungen lesen und natürlich eine Tantramassage als erstes ausprobieren, danach sieht man weiter. Tantraseminar vielleicht, ich lasse es auf mich zukommen.
Eins habe ich schon begriffen, es ist ein intensives Erfahren über den eigenen Körper und über intensive Berührung sehr viel zu geben und zu empfangen.
****17 Frau
244 Beiträge
Achso ich habe ganz vergessen, ich komme aus dem Tübinger Raum.
******ska Mann
9 Beiträge
Grüße aus Österreich
Hallo zusammen!

Ich hatte vor Joy bereits damit begonnen, mich mit Tantra bzw. Massagetechniken auseinander zu setzen.

Vielleicht ergibt sich durch die Gruppe eine Begegnung mit Gleichgesinnten in meiner Nähe (Wien&Umgebung) und so mancher Informationsaustausch.

Liebe Grüße
********st_I Paar
59 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar, welches viele Facetten der Sexualität ausleben will. Nun sind wir auf das Thema Tantra gestossen und würden gern in diese spirituelle Welt eintauchen und unser inniges Sexleben weiter intensivieren und revolitionieren. Gern würden wir mit euch unsere Kenntnisse in diesem Bereich vertiefen *ggg*

Sexy Bist *knicks* & I *hutab*
******g83 Mann
13 Beiträge
Moin moin
Erst einmal ein herzliches „MOIN“ in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Hamburg, habe bis jetzt ein wenig Erfahrung mit Tantra gemacht und würde mich hierbei gerne weiter ausprobieren. Da ich kein PremiumMitglied bin, kann ich leider nicht anschreiben, ich freue mich aber über Nachrichten von euch :-)!
Euch einen guten Start in die Woche!
*****500 Mann
63 Beiträge
Namaste und einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Tantragruppe.
Seit etwa 15 Jahren bin ich ausgebildeter Masseur und medz. Bademeister. Meine ersten Einblicke und Erfahrungen in Tantra und der ayurvedischen Philosophie bin ich vor gut 5 Jahren durch meine damalige Arbeitsstelle gekommen.

Seitdem bin nach wie vor von Tantra fasziniert. Besuche gern Workshops und bilde mich weiter. Hier bei Joy, in der Tantrgruppe, erhoffe ich mir herzliche, nette und achtsame Menschen kennen zu lernen. Die als Basis das gleiche Hobby und Interesse haben wie ich - Tantramassagen zu Geben und zu Empfangen. Gerne möchte ich in einem Austausch zu Tantrikern noch tiefer in die tantrische Philosophie einsteigen - Erfahrungen sammeln und lernen.

Vielen Dank,
Snoop500
*******4you Mann
57 Beiträge
Namaste
an die Gruppe.
Dann bin ich nun auch mal beigetreten, wurde auch mal Zeit, da ich Tantra schon über 15 Jahren praktiziere und
Massagen mache. Vor 4 Jahren trat ich einer Tantragrppe (die ist real) bei. Wir treffen uns 1x im Monat für jeweils 4 Stunden.
Gruß an alle Tantriker
Verstärkung aus München
Ich freue mich sehr, jetzt bei Euch zu sein!

Tantra ist ja eigentlich keine spezifische sexuelle Praktik (hab schon gesehen, dass Ihr fleißig darüber diskutiert!). Aber wenn man „Tantra“ praktiziert, kann das zu abgefahrenen Nebenwirkungen führen. „Ihre“ Lust wie meine eigene zu spüren, zu erleben, ist eine kleine davon.

Aber seit kurzem funktioniert das bei mir auf einmal auch mit Männern. Wow! Ich staune, wie intensiv das Erleben der eigenen männlichen Essenz sein kann.

Kennt das jemand von Euch auch?
Namasté aus Berlin
ich freu mich nun bei euch zu sein und sage Danke!
Ich durfte vor Kurzem eine -für mich völlig neue- Erfahrung mit Berührungen machen, welche ich vom Körper und Geist gleichermaßen sehr lange nachgespürt habe.

Und da ich mein Leben lang sehr auf Distanz bedacht war, war dieses Gefühl einfach so unglaublich überraschend, dass ich mich nun ein wenig mehr entdecken mag, öffnen will..

Ich freu mich an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen und wünsche mir einen Austausch und einen Raum um sich zu begegnen, da wo nichts sein muss aber sein darf..
****_68 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im joyclub.es freut mich dass es hier eine tantra gRippe gibt.
also ich komme aus oberschwaben bzw Allgäu tantra kenne ich schon seit über 10 Jahren und habe schon viele Seminare bei verschiedene Anbieter besucht. ich freue mich auf interessante Begegnungen
herzliche grüsse
wowo
*******nda Frau
119 Beiträge
... und noch 'ne Neue
... diesmal aus dem Rheinland, das hier schein bar ein wenig unterrepräsentiert ist.

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Tantra ist mir seit etlichen Jahren vertraut - ich habe es über ein (ehemaliges) Mitglied dieser Gruppe kennen und s e h r schätzen gelernt. Allerdings ist meine letzte Tantra-Erfahrung schon länger her und so möchte ich gerne wieder auffrischen. Ob als Empfangende oder Gebende, als Lernende und Staunende - ich bin offen.

Namasté
Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.