Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff für Neulinge und Erfahrenen

*******Muc Mann
500 Beiträge
Neu hier in München
Einiges habe ich in dem Thread ja schon lesen können. Auch Tantragruppen bzw -organisationen gibt’s hier. Leider sind die Workshops ja zwar schon monatlich, aber ich würde gern zwischendurch mehr erfahren. Und deshalb wäre zB ein(e) Trainigspartner(in) eine Möglichkeit. Da wär mir natürlich eine Dame lieber als ein Mann. Jemand, der das Erlernte gerne vertiefen möchte durch Weitergeben. Gibt es solche Konstallationen?
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Wir
Haben gestern erstmals eine "Tantramassage" bekommen, durch ein professionelles Studio.... wir haben bzw hatten Null Erfahrungen mit dem Thema, sind aber offen und ohne Erwartungen hin und haben uns überraschen lassen....die gebende masseurin hat mit uns ein ca 1stündiges vorgespräch geführt und wir fühlten uns sehr Wohl bei ihr....was folgte war jedoch eine erotische Massage mit viel warmen Öl, keine Spur von erweiterten Lustempfinden oder neue Inspiration für uns als Paar....die Frage die sich uns stellt, ist das Tantra gewesen, war es Schema f von der masseurin oder liegen wir absolut falsch mit dem was wir dachten was Tantra ist oder ausmacht...das ernüchternde Ergebnis für uns war,viel Geld für wenig Erfahrung ausgegeben, und wenn das Tantra ist, dann ist es nichts für uns.
.....
****omm Mann
1.789 Beiträge
easy_couple
Sehr schade, dass Eure erste Begegnung mit diesem Thema offensichtlich eine Enttäuschung war. Anscheinend seit Ihr an eine der vielen "Pseudo"-Tanktrika geraten.

Gebt nicht auf und versucht es in einem anderen Studio noch mal. Vorher dort anrufen und nach dem Ablauf fragen ist durchaus legitim. Ein/e seriöser Anbieter/in wird sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, alle Fragen zu beantworten.

Nur Mut, geht diesen (sich lohnenden!!!) Weg weiter.
*******uple:
oder liegen wir absolut falsch mit dem was wir dachten was Tantra ist oder ausmacht.

Was dachtet Ihre was Euch erwartet 🤔
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
. . . in Relation setzen . . .
. . . easy_couple . . .

Was bedeutet 'viel Geld' konkret ? Wieviel habt Ihr für 'wie lange' bezahlt ?

Was bezeichnest Du als 'erotische Massage' ?

Wo war für Dich/Euch der Widerspruch zwischen Vorgespräch und anschliessender Massage ?

@ Massage . . . wo hat die Masseurin angefangen und wie war ihr 'Fahrplan'/Massageweg ?
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
@easy_couple
Ich schließe mich der Äußerung an, daß die Tantramassage die ihr bekommen habt leider wohl doch nicht so professionell und seriös war!
Bei JEDER Tantramassage bildet die Intimmassage, Yoni bzw. Lingam, den Abschluß der Tantramassage. Unabhängig ob einer alleine oder beide die Massage erhalten.
Ihr schreibt "IHR" habt eure erste Tantramassage bekommen...
Wie muß man sich das vorstellen?
Wurdet ihr beide nacheinander von einer Masseurin massiert???
Dann dauert das ganze ja minimum 4 Stunden... und einer von beiden muß zwei Stunden zuschauen???? *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Meine persönlichen Erfahrungen...
Das war die erste Tantramassage die ich, damals 'wir', bekommen hatten. Eine Tantrapaarmassage!
Das mit dem Vorgespräch ist soweit ok. Wobei im Vorgespräch abgeklärt werden sollte, ob der Intimbereich mit eingeschlossen werden soll oder nicht! Die Intimmasage ist bei einer seriösen Tantramassge kein muß! Wird aber meist gewünscht. Auch der sexuelle Höhepunkt ist kein muß. Er kann kommen. Ist aber nicht das Ziel.

Die damalige Tantrapaarmassage die 'wir' damals buchten und bekamen, wurde von zwei Masseurinnen gleichzeitig durchgeführt. Und normalerweise/meistens kann man wählen ob von einer Frau oder einem Mann massiert werden soll.

Ich hoffe für Euch, daß Eure nicht ganz so positiven Erfahrungen euch nicht dazu bewegt, das ganze aufzugeben. Das wäre schade.
Die erwähnte erste Tantramassage damls ließ uns etwa zwei Stunden lang eintauchen in eine andere Welt. Emotional, sinnlich und in spirituller Betrachtung. Einmal erlebt und bis Heute derart davon fasziniert, daß man es immer wieder erleben möchte. Und das seit ca sechs Jahren.
Nicht entmutigen lassen, ein anderes Studio auswählen und erneut versuchen.
Und da ihr geschrieben habt, sehr viel Geld dafür ausgegeben zu haben, die Frage auftauchte wieviel das sei... Paarmassage ca. € 400,00.

Nicht jeder Mensch mag Tantra. Doch der Mensch der eine "Antenne" dafür hat, wird so unglaublich begeistert sein, daß er es immer wieder erleben möchte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.