Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWR-Absage

Wenn du da einen Kontakt hast, nur zu :))))
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@zerbinetta27
Ich denke eher, daß es nicht das Locken der Gesellschaft ist.

Ich glaube eher, daß für "die" Gesellschaft das Thema Prostitution noch
immer ein Tabuthema sein soll, und Tantra ist für die meisten ohenhin ein Fremdwort.

Und so fürchtet das Fernsehen wahrscheinlich um seine Quoten.
Das Nachtcafé ...
... ist bekannt dafür, dass derartige "Tabu"-Themen mit Respekt aufgegriffen werden. Deshalb ging meine Bewerbung bewusst auch an dieses Sendeformat. Ich habe den Kommentar, dass meine Geschichte nicht ganz zum Thema -Starke Frauen- passen würde, sicherlich enttäuscht akzeptiert aber nicht bewertet. Meine Zeit wird kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.