Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überregionale Veranstaltungen

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantrareise Februar 2020

Hallo,
hat einer von Euch schon Termine von Tantrareisen für 2020 gehört?
Ich suche einen Tantraurlaub oder ein Seminar für ca. 5-7 Tagen nach Karneval (26.02.2020). Also Start sollte im Zeitraum 26.-29.02.2020 sein.
Organisiert einer oder kennt Ihr welche die das in warmen Regionen in diesem Zeitraum anbieten?
Würde mich über Feedback freuen
Namaste
Thomas
Hat Bonding etwas mit Fesseln zu tun? (Holistic Bonding, Köl
"Bonding" ist der Titel einer sehr flachen amerikanischen Filmserie, bei der ein homosexueller Student im Dominastudio seiner Freundin aushilft. Bonding hat aber nichts mit BDSM zu tun.

Bonding ist vielmehr ein psychotherapeutisches Verfahren, das ursprünglich auch "New Identity Process" genannt wurde. Entwickelt wurde es ursprünglich in den 60er Jahren zur Therapie von Drogenabhängigen. Heute findet die Weiterentwicklung des Bonding in verschiedenen Interventionen Anwendung.
Im Mittelpunkt dieses prozess- und erfahrungsorientierten Ansatzes steht die Befriedigung der lebensnotwendigen und neurobiologisch verankerten psychosozialen Grundbedürfnisse nach körperlicher Nähe und emotionaler Offenheit. Der Name bezieht sich also auf ein emotionales und sinnliches Band im übertragenen Sinn und nicht auf Stricke (Bondage). Statt um Fesselung und Restriktion geht es also um Befreiung und Erweiterung.
Durch die Erfahrung emotionaler Offenheit in Verbindung mit körperlicher Nähe können zerstörerische Verhaltensmuster und Blockaden aus früheren Beziehungen gelöst werden.
In unserem "Tender Touch - Holistic Bonding" wird dieser Prozess auf alle Ebenen des menschlichen Seins und Bewusstseins ausgedehnt. Durch den Prozess sollen nicht nur Blockaden gelöst werden, sondern persönliche Entwicklung und spirituelle Erfahrung ermöglicht werden. Die Unvollkommenheit und möglicherweise Peinlichkeit des eigenen Seins wird überwunden durch die emotionale Öffnung und ganzheitliche Berührung (Tender Touch) und körperliche Nähe zu anderen Menschen (ganzheitliches Bodning). Akzeptanz und Gefühle des Heilseins und Eins-Seins werden so ermöglicht und leiten Transformationsprozesse ein.
Natürlich geht es dabei auch um den Genuss einer guten Zeit in Toleranz, Achtsamkeit und Lebensfreude.

Am Wochenende des 27.-28. Juli geben wir einen Einstieg in die Methode des „Holistic Bonding“, das unter anderem dynamische Meditation, intensiven Körperkontakt, und Massagen des ganzen Körpers beinhaltet.
Infos & Anmeldung: https://joyful-life.org/de/events?event_id=48
Magic Nights Logo
********ghts
158 Beiträge
Sinnliche Tantra-Nacht für Ostsee-Urlauber am 3. August
Vielleicht eine Idee für Ostsee-Urlauber:

* Die Tantra-Nacht am 03. 08. in Stralsund *

Eine Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Ebene:

Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern…

Auch alle weiteren Elemente der Sensorik werden mit verschiedenen Streicheleinheiten betört:

mit Räucherwerk, Kerzenschein, anregender Musik, kulinarischen Genüssen...

Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das heißt an diesem Abend geht es nicht um die Wissensvermittlung, sondern die sinnliche Erfahrung von Berührung in verschiedenen Qualitäten, die jeder dem anderen schenken kann. Gewissermaßen könnt ihr hier auf einer tantrischen „Spielwiese“ die freie Sexualität praktizieren.


Hier geht es zur Anmeldung:

Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund

*willkommen*
Heilende Sinnlichkeit - Spiritualität - Entwicklung
Tender Touch - Holistic Bonding
Köln, 27.-28. Juli 2019
Anmeldung noch möglich:
https://joyful-life.org/de/events?event_id=48
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
]Tantra & Tantramassage Seminar „Basic“ für Singles und Paar
Tantra & Tantramassage Seminar „Basic“ für Singles und Paare

https://www.tantra-art.de/tantra-seminar-fuer-maenner-frauen/

„Die Kunst tantrischer Berührung“

Unser 3-Tages Seminar richtet sich an alle Frauen und Männer jeden Alters, Singles, sowie Paare, die offen sind in einen achtsamen Kontakt mit anderen Menschen zu gehen. Tantrische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es richtet sich an Menschen, die ihre eigene Sinnlichkeit in Würde und Schönheit erleben wollen. Frauen und Männer die Freude an Berührung haben.

Ist es die Tantramassage mit Ritualen aus dem Tantra zu verbinden. Sie ganzheitlich auf sich wirken zu lassen und somit das Energie-Niveau zu steigern. In einem geschützten Rahmen hast du den Raum deine eigene Sinnlichkeit zu entdecken und zu entfalten. In unserem Basic-Seminar geht es darum eine fundierte Einführung in die Tantramassage zu erlernen und gleichzeitig in die Tiefen der tantrischen Rituale und Übungen einzutauchen.

Fundierte Einführung in die Tantramassage

Sinnlichkeit und Nähe zu erleben, sie zu spüren, direkt und intensiv, geschützt und verbunden.
Entwicklung von Persönlichkeit & Spiritualität
Wir wollen in unserem Seminar wahre Nähe schaffen, Nähe zu sich Selbst & die Nähe zu anderen Menschen; dies sowohl mental als auch körperlich, ohne sich dabei zu verlieren. Meditation, Tanz, Übungen aus der Biodynamik, sowie der Bioenergetik und sinnlichen tantrischen Strukturen helfen uns alte Muster abzulegen und sich für Neues zu öffnen und ganz und gar in die Hingabe zu kommen.

Sinnlichkeit, Achtsamkeit & Wertschätzung schenken & erfahren
Getragen durch die Gruppe und das Team haben Männer & Frauen die Möglichkeit ihre eigenen begrenzten Vorstellungen über sich selbst und ihre tiefsten Ängste zu überwinden, sowie Raum für Neues zu schaffen und es im Leben zu integrieren. Tauche ein in die tantrisch kraftvolle Energie und verabschiede dich von deinen alten Mustern, die dich daran hindern, dein ganzes Potenzial an deiner Männlichkeit/Weiblichkeit und Lust zu leben.

Herzöffnung und Verbindung zur eigenen Sexualität

Durch die Tantramassage und die tantrischen Übungen wollen wir den Körper spürbar machen und die feinstofflichen Energien freisetzen, diese durch Atem-Techniken sowie die Massage und anderen Strukturen transformieren lernen. Wir verehren in unseren Seminaren das Männlich-göttliche Prinzip, wie auch das Weiblich göttliche-Prinzip, „Yin & Yang“
Wir selbst kreieren unsere Wirklichkeit
Wir sind unsere eigenen Schöpfer. Tantra eröffnet dir auf eine ganzheitliche Art die spirituelle Dimension deines Lebens auf dieser Erde.
Es ist unser Wunsch, unsere Erfahrungen, unser Wissen und unsere Liebe zur Tantramassage & Tantra in die Welt zu bringen
Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, dass du in aller Ruhe entscheidest, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist, an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um eigenverantwortliche Selbsterfahrung.
******aya Paar
24 Beiträge
Ganz Frau Sein – Erwecke Deine Ur-Weiblichkeit
Vom 20.10.-22.10.2019 in 01774 Klingenberg

Es ist ein wunderschönes, achtsames, wertvolles und trotzdem sehr Preiswertes Frauenseminar.

Ihr ein Auszug der Seminarbeschreibung (mit Erlaubnis der Seminarleiterin) :
Transformation und Heilung
In unserem geschützten Raum können wir im Kreis gleichgesinnter Frauen die Verbindung zu unserer wahrhaft weiblichen Natur wieder herstellen. Dabei darf sich auch all das zeigen, was Frau an ihrer vollen Entfaltung bisher gehindert hat. Mit diesem bewussten und liebevollen Annehmen ereignet sich Transformation und Heilung geschieht.

Anmeldung und Seminarbeschreibung :
http://amryta.de/events/ganz … cke-deine-ur-weiblichkeit-3/

Es wäre schön wenn es Interessenten gibt die sich bis zum 08.09.2019 anmelden, da es sonst passieren könnte, dass dieses Seminar wegen zu wenig Teilnehmerinnen abgesagt werden muss. Das wäre sehr schade.
Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
OFFENE TANTRAMASSAGE-AUSTAUSCHGRUPPE BIEL/BIENNE (CH)

Jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat kreieren wir in Biel einen Raum der achtsamen liebevollen Berührung. Es wird für mindestens drei Stunden ein einfühlsames magisches Ritual durchgeführt. Da es eine offene Gruppe ist, werden am Anfang gemeinsame Übungen, Spiele oder Massageelemente angeleitet, damit sich die Teilnehmer aufeinander einstimmen können.

Was ist der Tantra-Massage-Austausch?

Die Idee ist, dass aktiv Massierende, die sonst immer nur geben, sich auch mal beschenken und verwöhnen lassen können. Dieser Rahmen ermöglicht es zudem, Feedbacks zu geben, Erfahrungen auszutauschen und so spielerisch den eigenen Massagestil zu erweitern. Dies wird dadurch ermöglicht, da sich hier Menschen mit unterschiedlichem Ausbildungs- und Erfahrungspotential treffen.

Brauche ich Erfahrung in der Tantramassage?

Ja, aber nicht unbedingt viel. Diese Abendgruppe richtet sich an Menschen mit ersten Massageerfahrungen, aber auch an Absolventen der Tantramassage-Ausbildungskurse, die sich nach einem Massage-Ausbildungsseminar zur Vertiefung treffen möchten, um sich gegenseitig zu berühren und auszutauschen. Diese Treffen sind aber kein Ersatz für eine Massageausbildung. Die Priorität ist auch hier die Wahrung der Grenzen eines jeden Einzelnen. Diese werden jederzeit bedingungslos akzeptiert und anerkannt.

Was muss ich mitbringen?

Bringe ein Laken und eigenes Massageöl mit, sowie eigene Massage-Utensilien. Ein Lunghi ist auch ganz praktisch. Es gibt eine Dusche, die nicht immer benutzt werden darf. Duschzeug und Handtücher bitte selbst mitzubringen.

Muss ich mich vorher anmelden?

Ja. Bei Elias unter +41 (0) 78 87 37 122 oder per Mail an el.kirzhner(at)gmx.net. Bitte keine SMS!

Wann: jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat
Beginn: 19 Uhr (Einlass ab 18:30)
Dauer: ca. 3,5 – 4 Stunden
Wo: in der Stadt Biel. Bei der ersten Anmeldung wird Dir die Adresse mitgeteilt.
Kosten: 40/35/30/75 CHF (Männer / Frauen / Teilnehmer unter 30 und AHV/IV - Empfänger / Paare). Beim Erwerb einer 10er-Karte 20% Rabatt! Mit dem Erwerb der Zehnerkarte bezahlst Du nur 28-32 CHF pro offenen Abend!
Mitzubringen: Das Tantra-Kit: Lunghi, ein Laken, zwei Handtücher, Massage-Öl oder Body-Lotion, Massage-Utensilien, Desinfektionsmittel, Duschzeug. Bitte geduscht kommen!

Wichtig

Das Geschlechter-Verhältnis - die gleiche Anzahl von Männern und Frauen kann nicht garantiert werden. Beim Männerüberschuss sollen einige Männer bereit sein, einen Mann zu massieren, was in der tantrischen Lebenskunst als normal gilt und für Männer mit latenten homophoben Tendenzen äusserst erkenntnisreich sein kann! Falls Du es trotzdem ausschliessen willst, sollst Du Deine Frau, Freundin, Tantra- oder Massagepartnerin mitbringen. Wir tun das Beste, um das Verhältnis von Shivas und Shaktis gleich zu halten. Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist momentan auf 10 Personen (5 Paare) beschränkt.

Anmeldung via Dates zu Offene Tantra-Massage-Austausch-Gruppe
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
Chakra Ratimandira - Die Kreise der Lust
"Chakra Ratimandira - Die Kreise der Lust"
Erforschung der Lust in Kreisritualen - Ein Tantra-Seminar zur Entfaltung eines erfüllten sinnlich-erotischen Erlebens

Hallo ihr Lieben! Vom 14.-17.11.2019 findet dieses Seminar in Nettetal im Seminarhaus "Leuther Mühle" statt. Es ist ausschließlich für fortgeschrittene Tantra-Paare und Tantra-Singles konzipiert!
In diesem Seminar erforschen wir in mehreren aufeinander abgestimmten Kreisritualen die Essenz für ein gelingendes und erfülltes sinnlich-erotisches Erleben und die Quellen der Lust.

Wenn du dich dafür interessierst, lies bitte hier weiter:
https://www.sinneserleben.de/Tantra-Seminare/Kreise-der-Lust.html

Liebe Grüße,
Claudi & André
Tantramassage DVD AnandaWave 3
*******ave
190 Beiträge
Intimmassage - Seminar für ein Paar - Last-Minute-Preis!
Für unser Yoni-Lingam-Achtsamkeitsseminar haben wir noch ganz kurzfristig einen Platz für ein Paar zu vergeben. Sonderpreis 50% Rabatt!

Datum: 01.10.2019 – 06.10.2019
Ort: 41334 Nettetal
Seminar: Yoni-Lingam-Achtsamkeits-Seminar
Preis: Sonderpreis 650 EUR pro Paar (statt 1.300 pro Paar)
Anmeldung per Clubmail oder unter anandawave.de


Wir werden uns in diesem Seminar intensiv mit folgenden Themen beschäftigen:

• Meditationen, die uns im Kontakt mit uns Selbst und mit der uns allen innewohnenden Urkraft der Sexualität unterstützen können
• Kultivierung einer inneren Haltung von Selbstliebe, auch Selbstschutz und Selbstannahme, die entscheidend sind für eine wertschätzende, liebe- und lustvolle Berührungsqualität auch zum Gegenüber hin
• Übungen zum Aufbau von Spürvermögen
• Konkrete Berührungsanleitungen für Yoni und Lingam, in kleinen Schritten, die in Achtsamkeit ausgeführt, eine sehr ehrliche und tiefe Erfahrung möglich machen

Voraussetzungen für dieses Seminar sind Tantra-Vorerfahrungen bei uns oder einer anderen Tantraschule. Ihr solltet euch in der intuitiven Körpermassage sicher fühlen und schon mal Erfahrungen im Setting eines Tantramassage-Kurses gemacht haben.
Das ist übrigens auch eine gute Gelegenheit für alle, die schon mal einen Kurs belegt haben und gerne den/die Partner/in mit ins Seminar bringen möchten. Euer Partner ist auch mit weniger Seminarerfahrung willkommen, da wir uns in der Körpermassage im achtsamen und intuitiven berühren üben.

Meldet euch, wir freuen uns auf euch!

Datum: 01.10.2019 – 06.10.2019
Ort: 41334 Nettetal
Seminar: Yoni-Lingam-Achtsamkeits-Seminar
Preis: Sonderpreis 650 EUR pro Paar (statt 1.300 pro Paar)
Anmeldung per Clubmail oder unter anandawave.de
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra Wochenende 8.-10. November 2019 in Bremerhaven
Dieses mal beschäftigen wir uns mit dem Thema Schatten. Dazu haben wir mehrere Meditationen und Rituale herausgesucht, bzw. kreiert. Zur Zeit haben wir acht Shakti-Anmeldungen und vier Shiva-Anmeldungen und somit noch vier Plätze frei (für Shaktis und/oder Shivas).

Der TantraTag beginnt am Freitag Abend um 19:30 Uhr und endet am Sonntag Mittag gegen 13:30. Falls Du zu uns kommen magst, melde dich bitte über unsere Webseite an https://tantra-magie.jimdo.com/tantrawochenenden-in-bremerhaven/

Wir freuen uns auf den nächsten TantraTag mit euch.
S&M
*******erz Mann
66 Beiträge
[b]Festival "Abenteuer Eros" vom 27.02.-01.03.2020 Odenwald
Ein besonderes Event für achtsame Begegnung, Erotik und Miteinander Sein. Diese Veranstaltung ist kein geschlossener Workshop sondern ein Festival mit parallellen Angeboten und Raum für Eigeninitiative.

ABENTEUER EROS lädt dich ein, mit deiner erotischen Energie zu spielen, achtsam und im Bewusstsein deiner Grenzen.

ABENTEUER EROS ist kein angeleitetes Seminar, sondern ein offenes Feld der Möglichkeiten, mit unterschiedlichen Workshops, die vom Team oder von TeilnehmerInnen gestaltet werden.

Wir tanzen, kuscheln, meditieren, massieren, berühren, tauschen uns aus und können auch jederzeit eine Auszeit nehmen.

Wann?
27. Febr. - 1. März 2020 , Beginn Do 18:30 Uhr, Ende So 14:00 Uhr

Wo?
Landhaus Sonnenberg Erbach/ Odenwald

Kosten
180 € (** 150 € Frühbucher 2 Monate vorher) plus Ü/VP

Abenteuer Eros wird von einem Team von 3 Frauen und 3 Männern geleitet, die mehrheitlich Trainings bei der Schule des Seins absolviert haben und über eigene Leitungserfahrung verfügen.
Gereon, Prashanti, Felix, Sabine, Norbert und Eva freuen sich mit dir auf das gemeinsame Erleben.

https://www.art-of-being.de/termineinzeldar-6659-2285.html
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Geni(t)ales Verwöhnen! Ein Genusswochenende für Paare.
10. - 12.01.2020 in 35753 Greifenstein

Geni(t)ales Verwöhnen! 10. - 12.01.2020.
Bringen Sie mehr Schwung in Ihre partnerschaftliche Sexualität. Mit Genitalmeditationen und oral-manuellem Verwöhnen der weiblichen und männlichen Genitalien, eröffnet sich Ihnen ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge von wünschenswerter Stimulation und körperlicher Erregung.

Die orale und manuelle Genitalverwöhnung wird hier nicht nur besprochen, sondern vor allem erarbeitet, geübt und angewendet! Es wird "massiert“, "gefingert", "geleckt", "gesaugt" und "gehalten" mit Bewusstheit und Achtsamkeit! Neben der Behandlung von Anatomie, Hygiene, Anwendungen und Dramaturgie wird ein besonderes Augenmerk auf die Befindlichkeiten der Partner gelegt. Damit fließen individuelle Vorlieben, Eigenheiten und Wünsche ins Geschehen ein.


Der Rahmen des Workshops ist ein insgesamt achtsamer und geschützter (kein Partnerwechsel). Der Orgasmus ist nicht das erklärte Ziel. Abgelehnt wird er aber nicht. Der Weg, oder genauer gesagt, der Genuss ist das Ziel! Dies gilt besonders für die Genitalmeditationen. Vereinfachend zusammengefasst sind Genitalmeditationen liebevolle Partnermeditationen, bei denen entweder die weiblichen oder die männlichen Genitalien, in steter Wiederholung und über vereinbarte Zeiträume, achtsam und auf jeweils eine bestimmte Weise massiert werden. Ein Partner genießt, während der andere sich liebevoll in dessen Dienst stellt.

Paarweise Anmeldung (Mann/Frau) ist erforderlich!

Preis 199 €/Person mit Frühbucherrabatt und Zahlungseingang bis zum 09.12.2019 zzgl. Übernachtung und Verpflegung, sonst 240 €/Person zzgl. Übernachtung und Verpflegung.

Veranstaltungsort: Oase Greifenstein, 35753 Greifenstein.

Kosten für Vollverpflegung und 2 Übernachtungen im Doppelzimmer 120 €/Person. Die Anmeldung und Bezahlung hierzu ist direkt mit der Oase Greifenstein abzuwickeln.

10.-12.01.2020
Freitag, den 10.01.2020: Check-In von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Beginn 17.00 Uhr
Sonntag, den 12.01.2020: Ende 15.00 Uhr

*******ann Mann
261 Beiträge
8.12. Karlsruhe: Tantra für Paare und besonders gute Freunde
mit Devaka
An diesem Tag ist Zeit und Raum, die Partnerschaft zu pflegen. Wir lernen was es heißt sich nah und wahrhaftig zu begegnen und zu berühren - auf und unter der Haut. Diese Zeit stärkt die Verbundenheit und schenkt Euch Inspiration, wie ihr Lust und Liebe in Eurer Partnerschaft pflegen könnt, trotz Alltag. Ihr lernt was Euch hilft ganz mit Euch selbst verbunden und doch in Verbindung miteinander zu sein. Wir verbringen diesen stärkenden Tag unter Paaren und mit Begegnungsübungen, Tanz, Meditation.

Mehr zum Seminar und Anmeldung: https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau

Devaka ist eine Tantralehrerin, die ich seit vielen Jahren schätze in ihrer Arbeit. Ich freu mich sehr darauf, mit meiner Liebsten teilzunehmen und als Assistenten zu unterstützen.
herzliche Grüße von
Tantramann
*******iva Mann
406 Beiträge
Lust auf ein Tantra-Jahrestraining?
Namastē,

hast Du Lust, in die tantrische Welt und Praxis eingeführt zu werden? Möchtest Du gerne die Werkzeuge an die Hand bekommen, um bei einem Ritual für fortgeschrittene Tantriker teilnehmen zu können?
Ja? Schön! Denn ich habe momentan richtig Lust, mein tantrisch-spirituelles Wissen an Dich weiterzugeben, indem ich eine tantrische Grundausbildung im Rahmen eines Jahrestrainings plane und durchführe.
Weitere Infos, wie diese tantrische Einweisung konzipiert sein soll, welche Inhalte ich vermitteln möchte und wie der zeitliche Ablauf aussieht, beschreibe ich näher unter diesem Link:
https://www.devapujana-tantr … ungen/tantra-jahrestraining/

Der nächste Schritt wäre nun, dass ich Dir und den Anderen in einer Telefonkonferenz am Mittwoch den 11.12.2019 um 20:00 Uhr erzähle, was ich vorhabe, wie ich mir den Rahmen vorstelle und dass ich Fragen von Dir beantworte.

Hast Du Interesse? Dann schreibe mich an (per JC-Nachricht oder Email), so dass ich Dir die Telefonkonferenzdaten geben kann.
Natürlich kannst Du mich auch anschreiben, wenn Du noch grundlegende Fragen zu diesem Tantra-Jahrestraining hast.

Ich freue mich über die, mit denen ich dann am 11.12. in der Telko sprechen kann.

Namastē und alles Liebe

Klaus
6
*********ndala
242 Beiträge
Silvester Tantra Seminar 2019 >>> 2020
Hallo ihr lieben,
noch haben wir ein paar Plätze frei, bei unserem Silvester Tantra Seminar, welches am 28.12.19 um 18:00 Uhr beginnt und am 01.01.2020 um 13:00 Uhr endet.

Die 5 Tage kosten inklusive Unterkunft und Verpflegung normal 730,- Euro und für Mitglieder 530,- Euro.

Du musst aber nicht Mitglied werden, du kannst einfach so Teilnehmen.

Anmeldung zum Seminar:
https://www.tantra-mandala.d … lvester-tantra-jahreswechsel


Was erwartet dich?



Der Tantrische Jahreswechsel
Dieses Tantra Seminar ist eine ganz besondere Gelegenheit, Tantra in seiner ganzen Tiefe, mit vollem Bewusstsein zu erfahren!


Silvester Tantra Jahreswechsel 2019 - 2020
Der Tantrische Jahreswechsel

Dieses Tantra Seminar ist eine ganz besondere Gelegenheit, Tantra in seiner ganzen Tiefe, mit vollem Bewusstsein zu erfahren!

Wir werden gemeinsam das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Es geschiet in einem stille Moment mit vollem Bewusstsein über dieses Kosmische Ereignis.

Dich erwartet eine bunte Mischung aus so ziemlich allen Seminaren. Ein buntes Potpourri von klassischen Neo-Tantra aber auch Übungen aus unserm modernen Neo-Licht-Tantra, sowie sensitive Momente, Meditationen, Tanz und Körperkontakt.

Es geht darum altes loszulassen und sich mit frischen neuen Energien aufzuladen. Um das neue Jahr energetisch, dynamisch zu begrüßen und zu beginnen. Alkohol spielt dabei keine Rolle, da wir das ganze bewusst erleben möchten. (Es soll ein Fest der Sinne werden und nicht ein Fest des Rausches)

Dieses ist ein offenes Seminar für Singles und Paare.

Lasse uns gemeinsam das kosmische Ereignis feiern und den Jahreswechsel zelebrieren!
Inhalt des Seminars:

Neo-Licht-Yoga
Bewustwerdung - ganz im Hier und Jetzt sein
Das Licht als Quelle des Lebens und der Liebe
Erkennen der Verbundenheit aller liebenden und lebenden Lebewesen
Entdeckung der Sinnlichkeit
Mit allen Sinnen genießen
Bewusstwerdung über die Tiefe des Seins, im tantrischen Sinne
Sensitive Übungen
Licht-Meditation
Energie lenken und leiten
Basis Übungen - Neo-Licht-Tantra
Tanz

Anmeldung zum Seminar:
https://www.tantra-mandala.d … lvester-tantra-jahreswechsel
Silvester Tantra
*******xe62 Paar
424 Beiträge
der link geht nicht
****t73 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Tantriker

weiss jemand von euch etwas über kurse,oder gleichgesinnte in Südamerica.Genauer gesagt
Bolivien-La Paz.Ich werde 2020 dort arbeiten und möchte gleichgesinnte treffen um auf meinem Tantrischen weg weiter voran zu gehn.....

merci....
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von *******xe62:
der link geht nicht

Bei mir funktioniert der Link ganz wunderbar!
******aya Paar
24 Beiträge
Ganz Frau Sein – Erwecke Deine Ur-Weiblichkeit
Erwecke, Aktiviere und Bewahre Deine weibliche Ur-Kraft

28.02.-01.03.2020 in 01774 Klingenberg

Entspannen und Genießen
geschieht an diesem Wochenende wie von Selbst.

Unser getakteter, gut durchorganisierter Alltag führt oft zu Verspannungen, Verhärtungen und Enge im Körper und so zum eingeschränkten Fluss unserer Lebensenergie.

Jenseits jeglicher Alltagspflichten wendest Du Dich in liebevoller Aufmerksamkeit Deinem Körper, dem Tempel Deiner Seele zu. Achtsame Bewegung, freudvoller Tanz, heilsamen Berührung, nährende Begegnungen und meditative Innenschau machen tiefe Entspannung möglich.
Über das Erleben Deines Körpers lädst Du das freie Fließen Deiner Lebendigkeit ein.

Du sensibilisierst Dich für und stärkst das Vertrauen in Deine Wahrnehmung.

Gutes Essen und ein wunderschönes, einladendes Ambiente tun ihr Übriges.

Freue Dich auf
• genussvolles Yoga
• Meditation und Tanz
• Körper-Energie-Arbeit
• Verbundenes Atmen
• Heilritual und und und…

Transformation und Heilung
In unserem geschützten Raum können wir im Kreis gleichgesinnter Frauen die Verbindung zu unserer wahrhaft weiblichen Natur wieder herstellen. Dabei darf sich auch all das zeigen, was Frau an ihrer vollen Entfaltung bisher gehindert hat. Mit diesem bewussten und liebevollen Annehmen ereignet sich Transformation und Heilung geschieht.

Wenn Frau ihre Kraft – wieder – entdeckt
Du erlebst Dich als Frau gut eingebunden in Deine weibliche AhninnenReihe und kannst die weibliche Ur-Kraft in Dir wieder voll nutzbar machen.

Du genießt das Spielen mit dem Ausdruck Deiner unbändigen, wilden, lustvollen Lebenskraft ebenso wie Dein achtsames sanftes Fließen.

Mit Deiner Strahlenden Weiblichkeit und Deiner aus der Quelle allen Seins fließenden Fülle erlebst Du Dich als Ursprung von Liebe und Heilung für Dich selbst, Dein Umfeld und alle beseelten Wesen.

http://amryta.de/events/ganz … cke-deine-ur-weiblichkeit-4/
*******iMa Paar
158 Beiträge
Maithuna Seminar 5.-9. August 2020 in Bremerhaven
Als Erweiterung zu unseren regulären Tantra-Wochenenden bieten wir ein erweitertes, viertägiges Seminar vom 5.8. - 9.8. August 2020 für erfahrene Tantrika an. Näheres dazu findet ihr auf unserer Homepage https://tantra-magie.jimdofr … a-f%C3%BCr-tantrische-paare/.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantrisches Segeln in Kroatien 18.-25. Juli 2020
Bei diesem Törn steht zwar das Segeln im Mittelpunkt, doch wir legen Wert auf achtsamen Umgang miteinander und werden auch regelmäßig kleinere tantrische Übungen anbieten.
Weitere Infos hier: https://tantra-magie.jimdofr … trisches-segeln-in-kroatien/
Zur Zeit besteht die Crew aus 1 Paar, 2 Shaktis und einem Shiva und wir haben noch Platz für maximal drei weitere Mitsegler. Wer sich als Single anmeldet braucht keine Sorge zu haben sich mit einem unbekannten die Koje teilen zu müssen - wir werden euch dann zunächst miteinander in Kontakt bringen, so dass ihr miteinander telefonieren könnt. Nur wenn beide Singles ihr OK geben die Koje miteinander zu teilen, bestätigen wir eure Anmeldung.
******aya Paar
24 Beiträge
Sonne & Mond
Freude, Lust und Transformation im Spiel der Gegensätze
∼ ein tantrisch inspiriertes Seminar ∼

05. - 08.03.2020 in 34596 Bad Zwesten

Das Spiel des Lebens genießen im Entdecken, Erleben, Verbinden und Feiern der Gegensätze

Die Welt ist im Wandel und wir mitten drin. Was es braucht, um die Welle des Wandels zu reiten statt von ihr verschlungen zu werden in Burnout, Beziehungs- oder Sinnkrisen, Ängsten oder Panik, wenn Bewährtes einfach nicht mehr funktioniert… sind Neugier, Freude und Begeisterung, Lebens∼Lust, innere Balance und Stabilität, Vertrauen und Ruhen im Sein.

Das und noch viel mehr kannst Du in Dir -wieder neu- entdecken, Dich dem Spiel der Gegensätze im Innen und Außen anvertrauen und Kraft und Mut generieren, Dich so öffnen für Dein wahres Sein.

Achtsame Bewegung, freudvoller Tanz, heilsame Berührung, nährende Begegnungen und meditative Innenschau machen tiefe Entspannung und wahrhaftes Annehmen möglich.

Freue Dich auf
• belebendes Yoga
• Meditation und Tanz
• Körper-Energie-Arbeit
• Verbundenes Atmen
• und und und …

Unser geschützter Raum macht tiefes Einlassen leicht. So kannst Du Dich und Deine innere Fülle im Spiel der Gegensätze entdecken und erforschen. Dabei darf sich all das zeigen, was Ausgleich und Balance -noch- hindert. Durch bewusstes und liebevolles Annehmen ereignet sich Transformation und Heilung geschieht.

Gutes Essen und ein einladendes, wunderschön gelegenes Seminarhaus mit Herz tun ihr Übriges.

Unser Seminar beginnt am Donnerstag 17.00 Uhr und endet am Sonntag, 13.00 Uhr mit dem Mittagessen.

Semiarpreis 290€

Bei Anmeldung bis zum 02. Februar 2020 gibt es 40€ Frühbucherrabatt auf den Seminarpreis – bitte bei der Anmeldung im Feld ‚Kommentar‘ anmerken.

http://amryta.de/events/sonne-mond/
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tanzen (statt Tatort) am 5.April 2020
Ihr Lieben,
während der Corona-Zeit ist es nicht angeraten Tantra-Seminare abzuhalten. Daher laden wir euch ein zum Tanzen (statt Tatort) für etwas über eine Stunde.. Am Sonntag dem 5.April treffen wir uns ab 19:15 Uhr im (virtuellen) Raum zum Tanzen.
Letzte Woche waren wir über 32 Rechner/Laptops/Smartphones miteinander verbunden. Wie schon beim ersten mal gilt: Egal ob ihr aus dem Biodanza, den fünf Rhythmen, dem Tantra, dem Integralis kommt oder einfach nur "zufällig" vorbeischaut, ihr seid alle willkommen!
Nach den afrikanischen Rhythmen von letzter Woche, wird der Schwerpunkt diesmal auf elektronischer Musik liegen. Die Rhythmen laden euch wieder zum Vergessen des Alltags und zum Eintauchen in eure eigen (Trance-)Welt ein. Ich empfehle euch dringend den Computer (oder das Smartphone) an eine HiFi Anlage anzuschließen. Die intensive Tanzsession wird etwa 50 Minuten dauern, gefolgt von etwa 15 Minuten ruhigerer Musik zum wieder landen und nachspüren.

Ich freue mich über jede/n der dabei ist! Wenn ihr dabei sein möchtet, dann schickt uns doch eine PM und stellt euch kurz vor, denn so ganz anonym möchten wir die Veranstaltung nicht anbieten.
********ight Paar
1.386 Beiträge
Online von eurer Couch aus =)
**

Dein Herz beginnt schneller zu schlagen. Dein Bauch kribbelt. Du tauchst ein in die Tiefe der Augen und blickst bis in die Seele deines Partners...

Gerade jetzt in Zeiten von Home Office und Social Distance verbringen wir mehr Zeit mit einander als je zuvor. Und doch: Erfahren wir uns tiefer? Erkennen wir den anderen als das was er wirklich ist: ein Wunder?


LOVE DEEPER ist ein Abend,
an dem ihr euch tief aufeinander einlasst.
An dem ihr euch in der Tiefe begegnet, euch miteinander verbindet und euch öffnet für die Magie eurer Partnerschaft.
Ein Abend voller Leichtigkeit und Freude.
Und vor allem ein Abend voller Liebe, Zärtlichkeit und Intimität.


Durch wundervolle Übungen, Austausch, Begegnung, Meditationen & Hypnose kreieren wir einen Raum für tiefe, liebevolle & lebendige Beziehungen.


Alles was ihr brauchst ist:
• einen ruhigen, sicheren und gemütlichen Ort
• eine gute Internetverbindung auf eurem Handy oder Laptop
• Euch selbst *zwinker*


Wann: Freitag, 03.04. von 19:00- 20:30 Uhr
Wo: Zoom Call
Kosten pro Paar: 11,00 €


Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann meldet Euch bei uns via PN - wir gebe Euch dann weitere Infos.


Wir freuen uns auf Euch.

Alexandra & Christian
********ight Paar
1.386 Beiträge
Selflove and Sisterhood Retreat, Steinhagen/Bielefeld
Ein Wochenende für ganz viel Verbindung, Sisterhood, Selbstliebe und Magie.

Es warten tolle Workshop-Einheiten, wundervolle Übungen, magische Rituale, Yoga, Meditationen und Hypnosen auf Dich.

Und auch ganz viel Raum um einfach miteinander zu sein, die Natur zu genießen und sich auszutauschen.

Es wird einfach magisch.
Abends bei Kerzenschein gemeinsam draußen sitzen und mit wundervollen Frauen den magischen Ort genießen…



WIE WIR DICH VERZAUBERN
• magische, kraftvolle Rituale
• heilsame, tiefgehende Workshops
• sanftes und bewusstes Yin Yoga
• die magische, verbinde Kraft zwischen uns Frauen
• die Energie der Natur an einem traumhaftschönen Ort
• die magische Musik von LunaSol (lass Dich überraschen)
• veganes, gesundes Soul-Food, dass deine Sinne verführt
• viele große und kleine Überraschungen

ÜBERNACHTUNG
Es gibt die Möglichkeit im Seminarraum zu übernachten oder im Zelt in dem traumhaft-schönen Garten.
Hierfür bringt bitte eine Matte, Schlafsack, Decken, Kissen und ggf. ein Zelt mit. Wir unterstützen euch gerne später dabei um die Schlafmöglichkeiten in euren Zelt zu teilen.

ZEITEN
Opening Zeremonie: Freitag, 04.09. um 16:00 Uhr
Closing Zeremonie: Sonntag, 06.09. bis 16:00 Uhr (ENDE)

VERPFLEGUNG
Es gibt ein tolles, gesundes, veganes und glutenfreies Catering. Das Frühstück bereiten unsere Helferinnen für uns vor. 😉

Im Preis inklusive sind:
• Alle Workshops und Zeremonien
• Yin Yoga Einheit mit Sophia
• Mantra Konzert mit LunaSol
• Verpflegung während des Retreats
• Wasser, Kaffee, Tee
• Übernachtung

TEILNEHMERZAHL
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 20 Frauen.

ANMELDUNG
Die Anmeldung ist JETZT geöffnet! Melde Dich jetzt an!

RATENZAHLUNG ist möglich! Schreib mir gerne, wenn das für dich leichter ist, dann finden wir gemeinsam einen Weg.

MAGIE
Es wird einfach Magisch.
Abends bei Kerzenschein gemeinsam draußen zu sitzen und mit wundervollen Frauen den magischen Ort zu genießen… so in etwa stellen wir es uns vor. 😉



Wir freuen uns so so sehr darauf.
Alexandra und Christian


MEHR INFOS:
https://www.selflovestory.de/retreat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.